Rahmenvertrag zur Anmietung von Kopiersystemen für die Schulen des HTK Referenznummer der Bekanntmachung: 60/2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Homburg
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hochtaunuskreis.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.subreport.de/E27713391
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag zur Anmietung von Kopiersystemen für die Schulen des HTK
Es ist beabsichtigt, einen Rahmenvertrag mit einem Wirtschaftsunternehmen über die Anmietung (Leasing) von ca. 120 neuen digitalen Kopier/-Multifunktionsgeräten in unterschiedlichen Leistungsklassen einschließlich Vollservice und Verbrauchsmaterialien (außer Papier und Heftklammern) für alle 59 Schulen abzuschließen. Die Beschaffung soll je nach Ablauf der vorhandenen Verträge erfolgen. Der Abruf aus dem Rahmenvertrag erfolgt somit nach und nach. Die Vereinbarung soll für vier Jahre abgeschlossen und optional um ein weiteres Jahr verlängert werden können. Die in diesem Zeitraum geschlossenen Leasingverträge sollen stets eine Laufzeit von 5 Jahren haben.
59 Schulstandorte im Hochtaunuskreis
Es ist beabsichtigt, einen Rahmenvertrag mit einem Wirtschaftsunternehmen über die Anmietung (Leasing) von ca. 120 neuen digitalen Kopier/-Multifunktionsgeräten in unterschiedlichen Leistungsklassen einschließlich Vollservice und Verbrauchsmaterialien (außer Papier und Heftklammern) für alle 59 Schulen abzuschließen. Die Beschaffung soll je nach Ablauf der vorhandenen Verträge erfolgen. Der Abruf aus dem Rahmenvertrag erfolgt somit nach und nach. Die Vereinbarung soll für vier Jahre abgeschlossen und optional um ein weiteres Jahr verlängert werden können. Die in diesem Zeitraum geschlossenen Leasingverträge sollen stets eine Laufzeit von 5 Jahren haben.
Verlängerungsoption: 12 Monate
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Zur Beurteilung der Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Fachkunde (Eignungsprüfung) sind mit Abgabe des Teilnahmeantrags/Angebotes folgende Angaben und Erklärungen des Bieters erforderlich:
— Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten 3 Jahre,
— Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe sind, der letzten 2 Geschäftsjahre,
— Angabe von Referenzen, welche die Lieferung und Installation von mind. 15 Kopiersystemen an mindestens 3 Schulen, mit Angabe eines Ansprechpartners beinhalten müssen,
— Konzept zur Rücknahme, Wiederverwertung/Entsorgung der Geräte sowie der Toner-/Tintenmodule.
Zur Beurteilung der Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Fachkunde (Eignungsprüfung) sind mit Abgabe des Teilnahmeantrags/Angebotes folgende Angaben und Erklärungen des Bieters erforderlich:
— Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten 3 Jahre,
— Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe sind, der letzten 2 Geschäftsjahre,
— Angabe von Referenzen, welche die Lieferung und Installation von mind. 15 Kopiersystemen an mindestens 3 Schulen, mit Angabe eines Ansprechpartners beinhalten müssen,
— Konzept zur Rücknahme, Wiederverwertung/Entsorgung der Geräte sowie der Toner-/Tintenmodule.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)