Bundesstadt Bonn, Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen Referenznummer der Bekanntmachung: BN-2021-1775

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bonn.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXTSYYDY5R8/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXTSYYDY5R8
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bundesstadt Bonn, Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

Referenznummer der Bekanntmachung: BN-2021-1775
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
15894210 Schulmahlzeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 23
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Alte Bonner Str. 2

Los-Nr.: 01
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Am Stadion 2

Los-Nr.: 02
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Annaberger Str. 186

Los-Nr.: 03
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Buschackerweg 7

Los-Nr.: 04
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 01.01.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Domhofstr. 27a

Los-Nr.: 05
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dorotheenstr. 68

Los-Nr.: 06
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Eduard-Otto-Str. 9

Los-Nr.: 07
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Estermannstr. 204

Los-Nr.: 08
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gerhart-Hauptmann-Str. 11

Los-Nr.: 09
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hainstr. 69

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Heinrich-Schneiders-Str. 11

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Loestr. 1

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Maria-Montessori-Allee 65

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Markusplatz 1

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Meßdorfer Str. 131

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mörikestr. 65

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reichsstr. 23

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rilkestr. 35

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schulstr. 29a

Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Siebengebirgsstr. 179

Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Siemensstr. 41

Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stresemannstr. 26

Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Waldenburger Ring 30

Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundesstadt Bonn – Amt für Kinder, Jugend und Familie

Sankt-Augustiner-Straße 86

53225 Bonn

Die Erfüllungsorte sind die jeweiligen Kindertageseinrichtungen. Eine genaue Aufstellung ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Mittagessen an 23 städtische Kindertageseinrichtungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich stillschweigend für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023 und ein weiteres Mal für den Zeitraum vom 1.1.2024 bis 31.12.2024, wenn der Vertrag nicht fristgerecht vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einzureichende Unterlagen:

— Berufsregister – Eintragung (UVgO) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe über die Eintragung in das Berufsregister (Handelsregister, Handwerksrolle, IHK) ihres Sitzes oder Wohnsitzes oder Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise oder eine begründende Erklärung zu keiner Eintragung in einem der Register verpflichtet zu sein

— Bewerber- oder Bietergemeinschaftserklärung 531 bzw. 234 (UVgO, VgV, VOB, VOB-EU) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte das Dokument „531 – Bewerber-_Bietergemeinschaftserklaerung“ oder „VVB 234 – Erklärung Bieter-_Arbeitsgemeinschaft“ verwenden.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— Haftpflichtversicherung (UVgO, VgV, VOB) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe über eine bestehende angemessene Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, oder Erklärung, im Falle der Beauftragung eine solche abzuschliessen und nachzuweisen. Sofern eine Mindesthöhe: [Betrag gelöscht] EUR

— Umsatz (UVgO, VgV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung über den Gesamtumsatz und gegebenfalls den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages für die letzten 3 Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— Referenzen (VgV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe von geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers

— technische Ausstattung und Geräte (VgV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Aufstellung, welche Gerätschaften im Falle einer Zuschlagserteilung vor Ort wahrscheinlich zum Einsatz kommen würden, sowie deren Datenblätter

— Unterauftragnehmer / Eignungsleiher Verpflichtungserklärung 533 (UVgO, VgV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte das Dokument „533 – Verpflichtungserklaerung Unterauftragnehmer_Eignungsleiher“ verwenden,

— Ausschlussgründe 521 (UVgO, VgV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte das Dokument „521 – Eigenerklaerung Ausschlussgruende“ verwenden,

— Unteraufträge / Eignungsleihe Verzeichnis 532 (UVgO, VgV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.

Bitte das Dokument „532 – Erklaerung Unterauftraege_Eignungsleihe“ verwenden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/08/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/08/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es sind keine Personen bei der Öffnung zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Einzureichende Unterlagen:

— Ortsbesichtigung (mit dem Angebot vorzulegen): Nachweis durchgeführter Ortsbesichtigung/-en mittels zur Verfügung gestelltem Vordruck,

— Verpflichtungserklärung Fischprodukte (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Verpflichtungserklärung zum Einsatz von Fischprodukten mittels zur Verfügung gestelltem Vordruck,

— Bio-Bescheinigung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Vorlage einer gültigen Bio-Bescheinigung, die durch eine zugelassene Öko-Kontrollstelle laut Öko-Verordnung ausgestellt ist. Sofern bei Angebotsabgabe noch keine gültige Bio-Bescheinigung dem Unternehmen vorliegt, ist zumindest bei Angebotsabgabe der Nachweis zu erbringen, dass eine Öko-Kontrollstelle mit der Zertifizierung beauftragt worden ist,

— Umsetzungs-Konzept (mit dem Angebot vorzulegen): Gefordert wird ein losübergreifendes Konzept zur Umsetzung des Verpflegungsangebots (auf höchstens 5 DIN A4-Seiten). Sollten Sie Angebote für Lose mit Warm- sowie Kaltanlieferung abgeben, erstellen Sie bitte für jedes der beiden Verpflegungssysteme ein entsprechendes Konzept. Dabei soll unter anderem dargestellt werden, wie spezifisch auf die Verpflegung von Kindern eingegangen wird. Dem Konzept sind Musterspeisepläne für 4 Wochen beizufügen. Es ist insbesondere auch darzustellen, wie die Attraktivität des Essens für Kinder unter Beachtung der ernährungsphysiologischen und sonstigen Vorgaben insbesondere durch Menü-Auswahl und optische Gestaltung optimiert wird.

Im Rahmen des Umsetzungskonzeptes ist auch das Qualitätsmanagement darzulegen. Im Qualitätsmanagement ist darzustellen, ob und mit welchen Maßnahmen bzw. welchem Konzept die Qualität der Leistungen während der gesamten Vertragsdauer gesichert wird.

Des Weiteren muss der Bieter zwingend ein Beschwerdemanagement bereithalten. Mit Angebotsabgabe hat er dies darzustellen, d.h. näher zu erläutern, wie Beschwerden hinsichtlich der Einhaltung der vertraglichen Pflichten des Auftragnehmers bei diesem eingebracht werden können und wie und in welcher Zeit diese beantwortet werden (auf höchstens 1 DIN A4-Seite).

— Zubereitung (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen): Angabe, wo das Essen für welche Kindertageseinrichtung (Angabe für jedes Los für das ein Angebot abgegeben wird) zubereitet wird,

Sämtliche Vergabeunterlagen stellen wir ausschließlich über das Portal Vergabemarktplatz Rheinland kostenlos zur Verfügung, eine postalische oder elektronische Versendung erfolgt nicht.

Bieterfragen werden unter Wahrung der Anonymität des Fragestellers über den Kommunikationsbereich des Verfahrens im o.g. Portal für alle Teilnehmer beantwortet. Bieterfragen sind ausschließlich über diesen Kommunikationsweg einzureichen.

Ausführliche Informationen sowie Anleitungen zum Vergabemarktplatz und zur Elektronischen Angebotsabgabe über das Bietertool finden Sie im Service Support Center von Cosinex unter https://support.cosinex.de/

Weitere hilfreiche Informationen zur Abgabe eines elektronischen Angebotes können Sie zudem aus dem gleichnamigen Dokument in den Vergabeunterlagen entnehmen.

Bekanntmachungs-ID: CXTSYYDY5R8.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §§ 160 und 161 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verwiesen.

§ 160 GWB – Einleitung, Antrag:

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

§ 161 GWB – Form, Inhalt

(1) 1Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen. 2Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten. 3Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu benennen.

(2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen Beteiligten benennen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/06/2021

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