Ersatzneubau zentr. Sportstätte, Los 3 Technische Ausrüstung, Funktionsgeb. AGr 1, 2 und 3 Referenznummer der Bekanntmachung: 65-WMS.2021-VgV.Be

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE07 Börde
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwolmirstedt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17a09c84e04-1de76f608ebc45f1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ersatzneubau zentr. Sportstätte, Los 3 Technische Ausrüstung, Funktionsgeb. AGr 1, 2 und 3

Referenznummer der Bekanntmachung: 65-WMS.2021-VgV.Be
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ersatzneubau der zentralen Sportstätte Wolmirstedt, Planungsleistung, Los 3 Technische Ausrüstung Funktionsgebäude AGr 1, AGr 2 und AGr 3.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE Sachsen-Anhalt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Wolmirstedt

August-Bebel-Straße 25

39326 Wolmirstedt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Technische Ausrüstung, Funktionsgebäude AGr 1, AGr 2 und AGr 3; Erbringung der Lph 1 — 9.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische Leistungsfähigkeit / Gewichtung: 60,00
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/08/2021
Ende: 19/12/2030
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen und Teilnehmern einer Bietergemeinschaft zu erbringen:

— Der Nachweis der Voraussetzung für den genannten Berufsstand,

— Der Nachweis der Voraussetzung für den genannten Berufsstand für jeden Nachunternehmer,

— Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) — LVG LSA,

— Nachunternehmerverzeichnis — LVG LSA,

— Erklärung zum Nachunternehmereinsatz — LVG LSA (Sollten keine Nachunternehmer zum Einsatz kommen, kann auch eine formlose Erklärung eingereicht werden),

— Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen — LVG LSA,

— Erklärung zur Handwerksrolleneintragung — LVG LSA (bei Nichteintragung kann auch eine entsprechende formlose Erklärung eingereicht werden),

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit — LVG LSA.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Durch das Unternehmen sind folgende Nachweise / Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— Eigenerklärung zur Eignung — FB 124 LD

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung mit der geforderten Deckungssumme von 2,0 Mio. EUR für Personenschäden und [Betrag gelöscht] EUR für Sachschäden. Die Deckungssummen müssen je Schadensfall 3-fach maximiert sein,

— Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind,

— Erklärung / Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,

— Erklärung / Angabe, das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Eintragung wegen Verstößen im Gewerbezentralregister, keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 u. 124 GWB).

Folgende Nachweise sind auch von den ggf. benannten Nachunternehmern zu erbringen:

— Eigenerklärung zur Eignung — FB 124 LD.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Durch das Unternehmen sind folgende Nachweise / Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte und Benennung der für die Leitung vorgesehenen Personen,

— Erklärung über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrages verfügt,

— Angaben zur derzeitigen Auslastung in Form einer tabellarischen Liste über meine / unsere derzeit in Abwicklung befindlichen Projekte, aufgeteilt nach Gesamtbausummen, öffentlichem oder privaten Auftraggeber, der Anzahl der mit dem jeweiligen Projekt Beschäftigten, aufgeteilt in Berufsgruppen, Ausführungszeiträume liegt bei.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Es gelten die vertraglichen Bedingungen des Ingenieurvertrages.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/07/2021
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/07/2021
Ortszeit: 08:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2021