Übernahme von Baum- und Strauchschnitt sowie Grüngut aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen Referenznummer der Bekanntmachung: ND01
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuburg a. d. Donau
NUTS-Code: DE21I Neuburg-Schrobenhausen
Postleitzahl: 86633
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Übernahme von Baum- und Strauchschnitt sowie Grüngut aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen
Übernahme, Transport und Verwertung von Baum- und Strauchschnitt sowie Grüngut aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen.
Los 1: Baum- und Strauchschnitt
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
— Erfassung und Übernahme von Baum- und Strauchschnitt an den Sammelstellen des Auftraggebers im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen sowie Transport und Verwiegung bzw. Massenfeststellung;
— Vorbereitung zur Vermarktung / Verwertung von Baum- und Strauchschnitt;
— Vermarktung / Verwertung von Baum- und Strauchschnitt;
— Ordnungsgemäße Entsorgung aller anfallenden Stör- und Reststoffe.
Der Vertrag verlängert sich in jedem Los automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, sofern nicht der Auftraggeber oder der Auftragnehmer den Vertrag mit einer Frist von 12 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt. Die Kündigung muss schriftlich per Einschreiben erfolgen.
Los 2: Grüngut
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
— Erfassung und Übernahme von Grüngut an den Sammelstellen des Auftraggebers im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen sowie Transport und Verwiegung bzw. Massenfeststellung;
— Vorbereitung zur Vermarktung / Verwertung von Grüngut;
— Vermarktung / Verwertung von Grüngut;
— Ordnungsgemäße Entsorgung aller anfallenden Stör- und Reststoffe.
Der Vertrag verlängert sich in jedem Los automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, sofern nicht der Auftraggeber oder der Auftragnehmer den Vertrag mit einer Frist von 12 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt. Die Kündigung muss schriftlich per Einschreiben erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen ist.
— Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre,
— Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten abgeschlossenen Jahres) soweit der Bieter bilanziert. Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.
— Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl, Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Fuhrpark der vorgesehenen Niederlassung bzw. Betriebsstätte etc.,
— Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB,
— Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB,
— Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB,
— Liste der Referenzprojekte mit vergleichbaren Leistungen für die Abholung, Sammlung von Abfällen aus dem Bringsystem (mind. 1 Stück) sowie für die Verwertung / Vermarktung von Baum- und Strauchschnitt für Los 1 bzw. Grüngut für Los 2 (mind. 1 Stück) mit Angabe des Leistungsumfangs (Mengen), des Leistungszeitraums sowie der Auftraggeber mit Ansprechpartner in den letzten 3 Jahren,
— Benennung und Beschreibung der für die Ausführung des Auftrags verfügbaren Ausstattung, Geräte und technischen Ausrüstungen zur Erbringung der Dienstleistung und deren Beschreibung:
Alle Lose:
—— Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG, bzw. Nachweis, dass diese bis spätestens zum Leistungsbeginn vorliegt(en),
—— Beschreibung der Durchführung der Übernahme und Transport (Anzahl und Art der eingesetzten Fahrzeuge mit Eigenerklärung zu Einsatz EURO VI Fahrzeuge)
—— Beschreibung der Behandlungsanlage(n) mit Genehmigungsnachweis mit Benennung von Gesamtkapazität, freier Kapazität über die Vertragslaufzeit und Beschreibung des Verfahrens und der Anlagentechnik sowie der Verfahrensschritte,
—— Erklärung zur Anlagenverfügbarkeit und Kapazität (s. Formblatt Erklärung zur Anlagenverfügbarkeit und Kapazität (Los 1 und Los 2),
—— Nachweis, dass die aus den Abfällen erzeugten Stoffe (Komposte oder Gärprodukte) bisher die Kriterien ggf. der Düngemittelverordnung sowie die Gütekriterien der Bundesgütegemeinschaft Kompost (RAL-GZ 251 oder RAL-GZ 245) einhalten durch Vorlage der RAL-Zertifikate oder Nachweis der Gleichwertigkeit,
—— Benennung der Vermarktungs- und Verwertungswege der erzeugten Stoffe (Komposte, Gärprodukte, holzige Abfälle) und der Entsorgungswege der Rest- und Störstoffe,);
—— Benennung und Beschreibung der Durchführung und des Standortes / der Standorte für die Verwiegung (geeichte Verwiegeeinrichtung).
Abschnitt IV: Verfahren
Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.