Freibad Rodheim – Los 02 Fachplanung TA Referenznummer der Bekanntmachung: 21-04-13-1200
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rosbach v. d. Höhe
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.rosbach-hessen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Freibad Rodheim – Los 02 Fachplanung TA
Im Freibad Rodheim steht den Badegästen ein Mehrzweckbecken mit 1 000 m2 Wasserfläche, und eine Planschbeckenanlage mit 70 m2 Wasserfläche zur Verfügung.
Mehrzweckbecken mit folgenden Funktionsbereichen:
— Schwimmerbereich mit Sprunggrube Wasserfläche: 712 m2,
— Nichtschwimmerbereich Wasserfläche: 288 m3,
— Planschbeckenanlage: Wassertiefe: 0,15 bis 0,40 m Wasserfläche: 70 m2.
Die Bausubstanz der Beckenanlagen und die technische Ausrüstung der Freibadanlage entsprechen nicht mehr den heute gültigen Anforderungen und zeigen zum Teil gravierende Schäden und Mängel auf.
Die geplanten Maßnahmen sind zwingend erforderlich um auch zukünftig einen hygienisch einwandfreien öffentlichen Badebetrieb gewährleisten zu können, und das Fortschreiten von Schäden an der Bausubstanz zu verhindern. Im Zuge der geplanten Baumaßnahme soll ein barrierefreies und familienfreundliches Freibad entstehen, das der Öffentlichkeit zur Freizeitgestaltung, aber auch den Schulen und örtlichen Vereinen für Sport- und Schwimmunterricht zur Verfügung stehen soll.
Die Auftraggeberin hat bereits die Leistungsphasen 1-4 für dieses Projekt beauftragt. Die Planungsergebnisse der Entwurfsplanung (Leistungsphase 3) liegen vor und sind den Vergabeunterlagen beigefügt.
Die Vergabestelle nimmt eine fachlosweise Vergabe der Planungsleistungen vor. Gegenstand dieses Verfahrens (Los 02) sind die Leistungen der Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI (Leistungsphasen 5-9).
Freibad Rodheim
61191 Rodheim
Ausgeschrieben werden die Leistungsphasen 5-9 gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 1-4 und 7 sowie in diesen Phasen anfallenden besondere Leistungen.
Die unter II.2.7) angegebene Frist von 18 Monaten nach Auftragserteilung bezieht sich auf die Erbringung der Leistungen der Leistungsphasen 5-8.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 02 – Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, AG 1, 2, 3, 4 und 7
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Villmar
NUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg
Postleitzahl: 65606
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die Vergabeplattform erhältlich. Es wird empfohlen, die Vergabeunterlagen nach einer Registrierung und dem Login herunterzuladen. Werden die Vergabeunterlagen anonym (ohne Registrierung) heruntergeladen, erhalten nicht registrierte Bewerber/Bieter bei evtl. Änderungen der Vergabeunterlagen oder Bieterinformationen keine Nachricht von der Vergabeplattform. Es liegt in alleiniger Verantwortung des nichtregistrierten Bewerbers/Bieters, sich über Bieterinformationen und eventuelle Aktualisierungen der Vergabeunterlagen auf dem Laufenden zu halten.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bewerber/Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter I.3) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen. Die Bewerber/Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig ihre Fragen über die Vergabeplattform oder per E-Mail an die unter I.3) benannte Kontaktstelle zu übermitteln. Fragen sollten bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist gemäß IV.2.2) gestellt werden. Ergänzende Informationen oder sonstige Korrespondenz der Vergabestelle erfolgen grundsätzlich über die Vergabeplattform.
Die Angebote sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen innerhalb der Angebotsfrist einzureichen.
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen schriftlich zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Kalendertagen bei derunter VI.4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YJVR6M2
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieterbinnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]