Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Löcknitz
NUTS-Code:
DE80N Vorpommern-GreifswaldPostleitzahl: 17321
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.amt-loecknitz-penkun.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadt Penkun – Beschaffung eines neuen HLF 20 Los 1 Fahrgestell mit Aufbau
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Penkun beschafft mit diesen Ausschreibungsunterlagen ein neues HLF20 für die Freiwillige Feuerwehr.
Die Angebotsabgabe hier, richtet sich auf das Los 1 – Fahrgestell mit Aufbau.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE80N Vorpommern-Greifswald
Hauptort der Ausführung:
Werk des Fahrgestell-/Aufbauherstellers
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Penkun beschafft mit diesen Ausschreibungsunterlagen ein neues HLF20 für die Freiwillige Feuerwehr.
Das Los 1 beinhaltet das Fahrgestell mit Aufbau. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Ausschreibungs-/Vergabeunterlagen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Bei Optionalpositionen im Leistungsverzeichnis sind die Preise in Klammern „()“ einzutragen und nicht in den Gesamtpreis des Hauptangebotes mit einzurechnen. Diese fließen nicht in die Wertung ein. Nach Wertung der Hauptangebote entscheidet der Auftraggeber vor Beauftragung welche optionalen Leistungen noch hinzugefügt werden.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Wertung der Angebote erfolgt mittels erweiterter Richtwertmethode. Die Zuschlagskriterien sind Preis 50 % und Leistung 50 %. Der Schwankungsbereich beträgt 5 %. Entscheidungskriterium im Schwankungsbereich ist die Leistung.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung des Bieters – Blatt 124 – in den Vergabeunterlagen enthalten
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung des Bieters – Blatt 124 – in den Vergabeunterlagen enthalten
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eine Referenzliste mit mindestens 10 vergleichbaren Referenzfahrzeugen, hinsichtlich Art/Umfang der Leistung und des geschätzten Auftragswertes. Weiterhin muss ein Nachweis für ein mindestens fünfjähriges Firmenbestehen geliefert werden sowie ausgefüllt vorzulegen ist die Eigenerklärung – 124.
Es wird auf die Vergabeunterlagen hingewiesen.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 06/07/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 04/09/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 06/07/2021
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind nicht beim Öffnungstermin zugelassen.
Die Öffnung der Angebote erfolgt elektronisch, zum genannten Abgabetermin mit 2 Vertretern des Amtes Löcknitz – Penkun.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Löcknitz
Postleitzahl: 17321
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:03/06/2021