Lieferung von einem Tanklöschfahrzeug (TLF4000) in Bezug auf DIN EN 1846, E DIN 14502-2, DIN 14502-3, DIN 14 530-21, der geltenden Erlasse des Ministeriums für Inneres, Digitalisierung und Migration. Referenznummer der Bekanntmachung: TLF4000 / 2021
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 050-123096)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: 08 2 35 085
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Calw
NUTS-Code: DE12A Calw
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 7051 / 167-0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.calw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von einem Tanklöschfahrzeug (TLF4000) in Bezug auf DIN EN 1846, E DIN 14502-2, DIN 14502-3, DIN 14 530-21, der geltenden Erlasse des Ministeriums für Inneres, Digitalisierung und Migration.
Frontlenkerfahrgestell 4x4 mit Funk und Beladung.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Berufsregisternachweis, nicht älter als 9 Monate,
— Europäische Eigenerklärung,
— Berufsgenossenschaftnachweis,
— Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der Tariftreue und der Zahlung des Mindestentgelts,
— Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit nach Maßgabe der Vergabeunterlagen; Vorbehalten bleibt, von Bietern, gegen die im Februar 2011 ein Bußgeld durch das Bundeskartellamt wegen wettbewerbswidriger Absprachen verhängt wurde, auf Anforderung ferner folgende Nachweise zu verlangen.
Hinweis: Soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, ist die Vorlage von Eigenerklärungen zunächst ausreichend. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Originalnachweise vor Auftragserteilung anzufordern.
Bereits vor Auftragserteilung kann der Auftraggeber darüber hinaus folgende Nachweise zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit verlangen.
— Nachweis Zahlung von Steuern,
— Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit durch Vorlage entsprechender Bankauskünfte.
Diese Nachweise müssen spätestens 7 Tage nach Anforderung bei dem Aufraggeber vorliegen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Eigenerklärung zur Eignung,
— Die Bieter haben als Nachweis der Eignung (Fachkunde) mindestens 3 an öffentliche Auftraggeber ausgelieferte Feuerwehrfahrzeuge 4x4 nach EN 1846 und DIN14530-21, die zu dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbar sind, als Referenz mit Angebotsabgabe anzugeben. Diese müssen innerhalb der letzten 36 Monate an die öffentlichen Auftraggeber ausgeliefert sein,
— Beschreibung des angebotenen Fahrgestells,
— Gewichtsbilanz,
— Energiebilanz,
— Zeichnungen.
1. Die in der Leistungsbeschreibung angegebenen Ist-Maße werden im Falle einer Bestellung als vertraglich vereinbart angesehen und bedürfen vor Änderung einer schriftlichen Genehmigung durch den Auftraggeber.
2. Der Hersteller übernimmt die volle Produkthaftung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.
3. Der Auftraggeber ist berechtigt, hinsichtlich Spezifikation oder zugesicherter Eigenschaften gutachterliche Untersuchungen vornehmen zu lassen. Sollten sich negative Abweichungen ergeben, trägt der Auftragnehmer die entstandenen Kosten.
4. Service und Ersatzteillieferungen müssen vom Auftragnehmer garantiert werden.
5. Bei der Auslieferung müssen:
— das Fahrgestell mindestens dem Stand der in dieser Ausschreibung aufgeführten Normung, der verkehrsrechtlichen Vorschriften und den Regeln der Technik entsprechen,
— der Motor mindestens den Forderungen aus dieser Ausschreibung geltenden Abgasvorschriften entsprechen,
— die Bremsanlage den Anforderungen der StVZO und den gültigen EG-Vorschriften entsprechen.
Das Fahrzeug muss:
— dem neuesten Stand der Technik,
— den gültigen Unfallverhütungsvorschriften,
— den gültigen DIN und VDE-Vorschriften,
— den CE – Normen,
— den TR BOS,
— der gültigen StVZO,
— den Forderungen der GUV,
— den sonstigen gesetzlichen Bestimmungen entsprechen und bei der Übergabe an den Auftraggeber mängelfrei sein.
Die vom Bieter zur Verfügung gestellten Informationen und Daten werden im Rahmen des DSGVO erfasst, organisiert, gespeichert und verwendet. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und ggf. weitere beteiligte Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren. Die Abgabe einer Datenschutzerklärung ist Voraussetzung für die Berücksichtigung des Angebotes des Bieters.