EÜ Billhorner Deich und PSH Verkehrsstation Rothenburgsort Referenznummer der Bekanntmachung: 18FEI36374
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/de/geschaefte/lieferantenportal
Adresse des Beschafferprofils: https://bieterportal.noncd.de/Portal/
Abschnitt II: Gegenstand
EÜ Billhorner Deich und PSH Verkehrsstation Rothenburgsort
EÜ Billhorner Deich und PSH Verkehrsstation Rothenburgsort.
Hamburg
— KIB – Einbau zweier Hilfsbrückenketten,
— KIB – Erneuerung der EÜ Billhorner Deich (2 Stahlüberbauten),
— KIB – Erneuerung der Station Rothenburgsort,
— Oberbau – Gleisanhebung auf ca. 420 m.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
EÜ Billhorner Deich und PSH Verkehrsstation Rothenburgsort
Ort: Stralsund
NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2 Dresden
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Hamburg
— KIB – Einbau zweier Hilfsbrückenketten,
— KIB – Erneuerung der EÜ Billhorner Deich (2 Stahlüberbauten),
— KIB – Erneuerung der Station Rothenburgsort,
— Oberbau – Gleisanhebung auf ca. 420 m.
Ort: Stralsund
NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2 Dresden
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
Fertigung, Lieferung und Montage Bahnsteigdach+ Abdichtung, Köcherfundamente und Stahlbauteile
Die Leistung ist zur Fertigung, Lieferung und Montage Bahnsteigdach + Abdichtung, Köcherfundamente und Stahlbauteile notwendig. Die Fertigungs- und Montageleistungen sind nicht Bestandteil des vertraglich vereinbarten Leistungsverzeichnisses. Durch den maroden Zustand des im Bestand befindlichen Bahnsteigdaches war eine Restauration nicht möglich. In Abstimmung mit der Denkmalschutzbehörde wurde in Anlehnung an den abgängigen Bestand ein neues Bahnsteigdach errichtet.