EU-weites Vergabeverfahren zur Lieferung, Montage und Aufstellung von Möbeln für die Pulheimer Schulzentren Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-40-039

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pulheim
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.pulheim.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYRYYX5/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYRYYX5
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

EU-weites Vergabeverfahren zur Lieferung, Montage und Aufstellung von Möbeln für die Pulheimer Schulzentren

Referenznummer der Bekanntmachung: [removed]
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Pulheim beabsichtigt die Beschaffung von Schulmöbeln und Büro- und Verwaltungsmöbeln für 4 weiterführende Schulen der Pulheimer Schulzentren

— Schulzentrum Brauweiler (Gesamtschule Pulheim und Abtei-Gymnasium),

— Schulzentrum Pulheim-Mitte (Marion-Dönhoff-Realschule und Geschwister-Scholl-Gymnasium).

Es findet eine Losaufteilung in 4 Lose statt. Jedes Los umfasst die Lieferung, Montage und Aufstellung der entsprechenden Möbel:

— Los 1: Lieferung, Montage und Aufstellung von Tischen und Stühlen für Klassenzimmer,

— Los 2: Lieferung, Montage und Aufstellung von Klassenschränken,

— Los 3: Lieferung, Montage und Aufstellung von Büro- und Verwaltungsmöbeln,

— Los 4: Lieferung, Montage und Aufstellung von Tafeln, Garderoben, Klemmleisten und sonstiger Schulausstattung.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung der jeweiligen Möbel in Bezug auf jedes Los ausgeschrieben.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel aus den Losen 1 bis 4 erfolgt voraussichtlich in der 41. bzw. 42. Kalenderwoche 2021. Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von Tischen und Stühlen für Klassenzimmer

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Hauptort der Ausführung:

— Schulzentrum Brauweiler: Gesamtschule Pulheim und Abtei-Gymnasium, beide Kastanienallee 2, 50259 Pulheim,

— Schulzentrum Pulheim-Mitte: Marion-Dönhoff-Realschule, Hackenbroicher Str. 66, 50259 Pulheim und Geschwister-Scholl-Gymnasium, Hackenbroicher Str. 66b, 50259 Pulheim.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 1 wird die Stadt Pulheim ca. 850 Tische und ca. 1 100 Stühle für die 4 weiterführenden Schulen an den beiden Schulzentren beschaffen. Dabei handelt es sich sowohl um Schüler- und Lehrertische sowie Schüler- und Lehrerstühle für die Klassenzimmer.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung der Tische und Stühle für Klassenzimmer für die 4 Schulen beider Schulzentren ausgeschrieben. Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Tische und Stühle für Klassenzimmer bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 1 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 1 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf Los 1 zu entnehmen.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel aus Los 1 erfolgt voraussichtlich in der 41. bzw. 42. Kalenderwoche 2021. Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Bemusterung der Stühle und Tische für Klassenzimmer/Gewichtung: 40

Kostenkriterium – Name: Nettogesamtpreis des im Leistungsverzeichnis bepreisten Kernsortiments/Gewichtung: 50

Kostenkriterium – Name: Rabatt auf Produkte außerhalb des Kernsortiments (Ergänzungssortiment)/Gewichtung: 10

Die 5 bestplatzierten Bieter eines jeden Loses werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine für sämtliche Lose finden voraussichtlich in der 26. bzw. 27. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt vor Ort beim Auftraggeber in einem städtischen Gebäude in Pulheim. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von Klassenschränken

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Hauptort der Ausführung:

— Schulzentrum Brauweiler: Gesamtschule Pulheim und Abtei-Gymnasium, beide Kastanienallee 2, 50259 Pulheim,

— Schulzentrum Pulheim-Mitte: Marion-Dönhoff-Realschule, Hackenbroicher Str. 66, 50259 Pulheim und Geschwister-Scholl-Gymnasium, Hackenbroicher Str. 66b, 50259 Pulheim.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 2 wird die Stadt Pulheim ca. 500 Schränke für die 4 weiterführenden Schulen an den beiden Schulzentren beschaffen. Dabei handelt es sich um Schränke für die Klassenzimmer.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung der Klassenschränke für die 4 Schulen beider Schulzentren ausgeschrieben. Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Klassenschränke bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 2 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 2 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 2 zu entnehmen.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel aus Los 2 erfolgt voraussichtlich in der 41. bzw. 42. Kalenderwoche 2021. Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Bemusterung der Klassenschränke / Gewichtung: 40

Kostenkriterium – Name: Nettogesamtpreis des im Leistungsverzeichnis bepreisten Kernsortiments / Gewichtung: 50

Kostenkriterium – Name: Rabatt auf Produkte außerhalb des Kernsortiments (Ergänzungssortiment) / Gewichtung 10

Die 5 bestplatzierten Bieter eines jeden Loses werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine für sämtliche Lose finden voraussichtlich in der 26. bzw. 27. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt vor Ort beim Auftraggeber in einem städtischen Gebäude in Pulheim. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von Büro- und Verwaltungsmöbeln

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Hauptort der Ausführung:

— Schulzentrum Brauweiler: Gesamtschule Pulheim und Abtei-Gymnasium, beide Kastanienallee 2, 50259 Pulheim,

— Schulzentrum Pulheim-Mitte: Marion-Dönhoff-Realschule, Hackenbroicher Str. 66, 50259 Pulheim und Geschwister-Scholl-Gymnasium, Hackenbroicher Str. 66b, 50259 Pulheim.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 3 wird die Stadt Pulheim ca. 50 Bürotische, ca. 80 Bürostühle, ca. 35 Büroschränke und ca. 13 Büropolstermöbel für die 4 weiterführenden Schulen an den beiden Schulzentren beschaffen. Dabei handelt es sich um Büro- und Verwaltungsmöbel für die 4 Schulen beider Schulzentren.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung der Büro- und Verwaltungsmöbel für die 4 Schulen beider Schulzentren ausgeschrieben. Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Büro- und Verwaltungsmöbel bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 3 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 3 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 3 zu entnehmen.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel aus Los 3 erfolgt voraussichtlich in der 41. bzw. 42. Kalenderwoche 2021. Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Bemusterung der Büro- und Verwaltungsmöbel/Gewichtung: 40

Kostenkriterium – Name: Nettogesamtpreis des im Leistungsverzeichnis bepreisten Kernsortiments / Gewichtung: 50

Kostenkriterium – Name: Rabatt auf Produkte außerhalb des Kernsortiments (Ergänzungssortiment) / Gewichtung: 10

Die 5 bestplatzierten Bieter eines jeden Loses werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine für sämtliche Lose finden voraussichtlich in der 26. bzw. 27. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt vor Ort beim Auftraggeber in einem städtischen Gebäude in Pulheim. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von Tafeln, Garderoben, Klemmleisten und sonstiger Schulausstattung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Hauptort der Ausführung:

— Schulzentrum Brauweiler: Gesamtschule Pulheim und Abtei-Gymnasium, beide Kastanienallee 2, 50259 Pulheim,

— Schulzentrum Pulheim-Mitte: Marion-Dönhoff-Realschule, Hackenbroicher Str. 66, 50259 Pulheim und Geschwister-Scholl-Gymnasium, Hackenbroicher Str. 66b, 50259 Pulheim.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 4 wird die Stadt Pulheim ca. 24 Tafeln, ca. 20 Garderoben, ca. 58 Klemmleisten und sonstige Schulausstattungsgegenstände für die 4 weiterführenden Schulen an den beiden Schulzentren beschaffen. Dabei handelt es sich um Tafeln, Garderoben, Klemmleisten und sonstiger Schulausstattung. Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung der Tafeln, Garderoben, Klemmleisten und sonstiger Schulausstattung für die 4 Schulen beider Schulzentren ausgeschrieben.

Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Tafeln, Garderoben, Klemmleisten und sonstiger Schulausstattung bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 4 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 4 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 4 zu entnehmen.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel aus Los 4 erfolgt voraussichtlich in der 41. bzw. 42. Kalenderwoche 2021. Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Bemusterung der Tafel, Wandergarderobe und Klemmleiste / Gewichtung: 40

Kostenkriterium – Name: Nettogesamtpreis des im Leistungsverzeichnis bepreisten Kernsortiments / Gewichtung: 50

Kostenkriterium – Name: Rabatt auf Produkte außerhalb des Kernsortiments (Ergänzungssortiment) / Gewichtung: 10

Die 5 bestplatzierten Bieter eines jeden Loses werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine für sämtliche Lose finden voraussichtlich in der 26. bzw. 27. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt vor Ort beim Auftraggeber in einem städtischen Gebäude in Pulheim. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— Eigenerklärung zur Korruptionsverhütung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),

— keine illegale Beschäftigung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften keine Freiheitsstrafe von 3 Monaten und mehr oder keine Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder keine Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] EUR erfolgt ist

— Erklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befinde (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),

— kein Insolvenzverfahren (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung darüber, dass über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,

— Erklärung darüber, dass das Angebot ohne Preisabsprache zustande gekommen ist (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),

— Haftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung von mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Vermögensschäden und mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden je Schadensfall abgeschlossen wurde oder im Auftragsfalle abgeschlossen wird. Die Versicherungssummen müssen mindestens 3-fach maximiert sein,

— Unbedenklichkeitsbescheinigungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (nicht älter als 1 Jahr).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— Eigenerklärung zum Nachweis eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),

— Eigenerklärung zum Nachweis eines Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 oder gleichwertig. (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),

— Referenzen Los 1 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Für Los 1: Lieferung, Montage und Aufstellung von Tischen und Stühlen für Klassenzimmer:

Ausgefülltes Referenzformular für mindestens 2 Aufträge aus den letzten 3 Jahren über die Lieferung, Montage und Aufstellung von mindestens 300 Tischen und mindestens 400 Stühlen für Klassenzimmer.

— Referenzen Los 2 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Lieferung, Montage und Aufstellung von Klassenschränken:

Ausgefülltes Referenzformular für mindestens 2 Aufträge aus den letzten 3 Jahren über die Lieferung, Montage und Aufstellung von mindestens 200 Schulschränken.

— Referenzen Los 4 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Lieferung, Montage und Aufstellung von Tafeln, Garderoben, Klemmleisten und sonstiger Schulausstattung:

Ausgefülltes Referenzformular für mindestens 2 Aufträge aus den letzten 3 Jahren über die Lieferung, Montage und Aufstellung von mindestens 10 Tafeln und 10 Garderoben.

— Referenzen Los 3 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Lieferung, Montage und Aufstellung von Büro- und Verwaltungsmöbeln:

Ausgefülltes Referenzformular für mindestens 2 Aufträge aus den letzten 3 Jahren über die Lieferung, Montage und Aufstellung von mindestens 25 Bürotischen, 40 Bürostühlen und 20 Büroschränken.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

— Eigenerklärung Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bewerber hat die „Eigenerklärungen Ausschlussgründe“ gemäß Formular 521 EU mit dem Angebot einzureichen. Die Erklärung betrifft das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/04/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/04/2021
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Folgende Erklärungen sind nur abzugeben, wenn der jeweilige Tatbestand erfüllt ist:

— Erklärung Bietergemeinschaft (Formular 531 EU),

— Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular 532 EU),

— Verpflichtungserklärung Nachunternehmer (Formular 533 EU).

2) Die Vergabeunterlagen können über die Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland kostenlos heruntergeladen werden.

3) Fragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform elektronisch zu stellen und werden ausschließlich über die Kommunikationsfunktion dieses Portals beantwortet.

4) Die Angebote müssen seit dem 18.10.2018 vor Ablauf der Angebotsfrist auf elektronischem Weg über die Vergabeplattform eingereicht werden. Eine elektronische Angebotsabgabe ist verpflichtend. Die Vergabestelle ist verpflichtet nicht elektronisch abgegebene Angebote auszuschließen. Maßgeblich für den fristgerechten Eingang des Angebotes ist der von der Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland generierte Zeitstempel der Einreichung des Angebotes. Später eingehende Angebote sind gemäß VgV von der Wertung ausgeschlossen.

Das Risiko der fristgerechten Zustellung liegt beim Bieter.

Bekanntmachungs-ID: CXT2YYRYYX5

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Rügeverpflichtung vor Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens nach § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen. Dieser lautet:

„Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriftenvor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/03/2021

Wähle einen Ort aus Nordrhein-Westfalen

Aachen
Ahaus
Ahlen
Aldenhoven
Alfter
Alpen
Alsdorf
Altena
Altenbeken
Altenberge
Anröchte
Arnsberg
Ascheberg
Attendorn
Augustdorf
Bad Berleburg
Bad Driburg
Bad Honnef
Bad Laasphe
Bad Lippspringe
Bad Münstereifel
Bad Oeynhausen
Bad Salzuflen
Bad Sassendorf
Bad Wünnenberg
Baesweiler
Balve
Barntrup
Beckum
Bedburg
Bedburg-Hau
Beelen
Bergheim
Bergisch Gladbach
Bergkamen
Bergneustadt
Bestwig
Beverungen
Bielefeld
Billerbeck
Blankenheim (Ahr)
Blomberg
Bocholt
Bochum
Bönen
Bonn
Borchen
Borgentreich
Borgholzhausen
Borken
Bornheim
Bottrop
Brakel
Breckerfeld
Brilon
Brüggen
Brühl
Bünde
Burbach
Büren
Büren-Ahden
Burscheid
Castrop-Rauxel
Coesfeld
Datteln
Delbrück
Detmold
Dinslaken
Dörentrup-Bega
Dormagen
Dorsten
Dortmund
Drensteinfurt
Drolshagen
Duisburg
Dülmen
Düren
Düsseldorf
Eitorf
Elsdorf
Emmerich am Rhein
Emsdetten
Engelskirchen
Enger
Ennepetal
Ennigerloh
Ense
Erftstadt
Erkelenz
Erkrath
Erndtebrück
Erwitte
Eschweiler
Eslohe
Espelkamp
Essen
Euskirchen
Everswinkel
Extertal
Finnentrop
Frechen
Freudenberg (Siegerland)
Fröndenberg
Gangelt
Geilenkirchen
Geldern
Gelsenkirchen
Gescher
Geseke
Gevelsberg
Gladbeck
Goch
Grefrath
Greven
Grevenbroich
Gronau
Gummersbach
Gütersloh
Haan
Hagen
Halle (Westf.)
Hallenberg
Haltern am See
Halver
Hamm
Hamminkeln
Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
Heinsberg
Hellenthal
Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
Hille
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
Kaarst
Kalkar
Kall
Kalletal
Kamen
Kamp-Lintfort
Kempen
Kerken
Kerpen
Kevelaer
Kierspe
Kirchhundem
Kirchlengern
Kleve
Köln
Königswinter
Korschenbroich
Kranenburg
Krefeld
Kreutzal
Kreuzau
Kreuztal
Kürten
Ladbergen
Laer
Lage
Langenfeld
Langerwehe
Legden
Leichlingen
Lemgo
Lengerich
Lennestadt
Leopoldshöhe
Leverkusen
Lichtenau
Lienen
Lindlar
Linnich
Lippetal
Lippstadt
Lohmar
Löhne
Lotte
Lübbecke
Lüdenscheid
Lüdinghausen
Lügde
Lünen
Marienheide
Marl
Marsberg
Mechernich
Meckenheim
Medebach
Meerbusch
Meinerzhagen
Menden (Sauerland)
Merzenich
Meschede
Metelen
Mettingen
Mettmann
Minden
Moers
Möhnesee
Mönchengladbach
Monheim am Rhein
Monschau
Morsbach
Much
Mülheim an der Ruhr
Münster
Nachrodt-Wiblingwerde
Netphen
Nettersheim
Nettetal
Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
Nieheim
Nordkirchen
Nordwalde
Nörvenich
Nottuln
Nümbrecht
Oberhausen
Ochtrup
Odenthal
Oelde
Oer Erkenschwick
Oerlinghausen
Olfen
Olpe
Olsberg
Ostbevern
Overath
Paderborn
Petershagen
Plettenberg
Porta Westfalica
Preußisch Oldendorf
Pulheim
Radevormwald
Raesfeld
Rahden
Ratingen
Recke
Recklinghausen
Rees
Reichshof
Reken
Remscheid
Rheda-Wiedenbrück
Rhede
Rheinbach
Rheinberg
Rheine
Rietberg
Rödinghausen
Rommerskirchen
Rosendahl
Rösrath
Ruppichteroth
Rüthen
Saerbeck
Salzkotten
Sankt Augustin
Schalksmühle
Schermbeck
Schlangen
Schleiden
Schloß Holte-Stukenbrock
Schmallenberg
Schöppingen
Schwalmtal
Schwelm
Schwerte
Selfkant
Selm
Senden
Sendenhorst
Siegburg
Siegen
Simmerath
Soest
Solingen
Sonsbeck
Spenge
Sprockhövel
Stadtlohn
Steinfurt
Steinhagen
Steinheim
Stemwede
Stolberg
Straelen
Südlohn
Sundern
Swisttal
Tecklenburg
Telgte
Titz
Tönisvorst
Troisdorf
Übach-Palenberg
Uedem
Unna
Velbert
Velen
Verl
Versmold
Vettweiß
Viersen
Voerde
Vreden
Wachtberg
Wachtendonk
Wadersloh
Waldbröl
Waltrop
Warburg
Warendorf
Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
Werdohl
Werl
Wermelskirchen
Werne
Werther (Westf.)
Wesel
Wesseling
Westerkappeln
Westheim
Wetter (Ruhr)
Wettringen
Wickede (Ruhr)
Wiehl
Willich
Wilnsdorf
Windeck
Winterberg
Wipperfürth
Witten
Wülfrath
Wuppertal
Würselen
Xanten
Zülpich