Ersatzneubau Haus II Oberschule „Ulrich von Hutten“ in Frankfurt (Oder), Los HB 9 – Tischlerarbeiten und Innentüren Referenznummer der Bekanntmachung: 65/015/21/OV

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 15234
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.frankfurt-oder.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68R403/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68R403
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ersatzneubau Haus II Oberschule „Ulrich von Hutten“ in Frankfurt (Oder), Los HB 9 – Tischlerarbeiten und Innentüren

Referenznummer der Bekanntmachung: 65/015/21/OV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ersatzneubau Haus II Oberschule „Ulrich von Hutten“ in Frankfurt (Oder), Los HB 9 – Tischlerarbeiten und Innentüren.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Oberschule „Ulrich von Hutten“, Haus II Große

Müllroser Straße 16

15232 Frankfurt (Oder)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— 20 St. Innentür, Holz, 1-flüg.,mit/ohne Oberlicht, o. Anforderungen,

— 30 St. Innentür, Holz, 1-flüg.,mit/ohne Oberlicht, mit Schallschutzanforderungen,

— 5 St. Innentür, Holz, 1-flüg.,mit/ohne Oberlicht, mit Brandschutzanforderungen,

— 1 St. Innentür, Holz, 1-flüg.,mit/ohne Oberlicht, mit Brandschutz- u. Schallschutzanforderungen,

— 1 St. Innentür, Holz, 2-flüg. mit/ohne Oberlicht, o. Anforderungen,

— 7 St. Innentür, Holz, 2-flüg. mit/ohne Oberlicht, mit Schallschutzanforderungen,

— 4 St. Innentür, Holz, 2-flüg. mit/ohne Oberlicht, mit Brandschutz- u. Schallschutzanforderungen,

— 9 St. Innentür, Rahmentür, 2-flüg., mit/ohne Oberlicht, Seitenteil, mit/ohne Brandschutz- u .Schallschutzanforderung,

— 3 St. Innentür, Schiebetür, 2-flüg,

— 50,5 qm Wandpaneel-Verkleidung, Multiplexplatte,

— 1 St. Festverglasung als Pfosten-Riegelkonstruktion, o. Anforderungen 20.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/05/2021
Ende: 15/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Vorlage von Nachweisen/Angaben/Unterlagen:

Es gilt der Grundsatz der Eigenerklärung (Formblatt 124/EEE).

Weitere:

— Haftpflichtversicherungsnachweis,

— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes/Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,

— Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,

— Freistellungsbescheinigung n. § 48 b EStG,

— Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222,

— Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren,

— Ab einer Auftragssumme von [Betrag gelöscht] EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt der Justiz anfordern. Sollte dieser Auszug bereits beim Bieter vorliegen und nicht älter als 3 Monate sein, bittet die Vergabestelle um die Einreichung bereits mit dem Angebot,

— Referenzen – Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Weitere Angaben – siehe auch Formblatt 216.

Bieter aus anderen Staaten übergeben bitte gleichwertige Bescheinigungen und Nachweise von Stellen in den anderen Staaten.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/03/2021
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/03/2021
Ortszeit: 13:00
Ort:

Entfällt, da ausschließlich elektronische Angebote eingereicht werden können.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt – eine Teilnahme am Eröffnungstermin durch Bieter oder deren Bevollmächtigte ist ausgeschlossen.

Das Protokoll über den Eröffnungstermin wird für die Bieter über den Vergabemarktplatz bereitgestellt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bitte beachten Sie,dass Angebote formgerecht ausschließlich in elektronischer Form über den Vergabemarktplatz Brandenburg unter „Angebote“ eingereicht werden dürfen.

Bitte reichen Sie mit Ihrem Angebot immer ein ausgefülltes Formblatt 213 – Angebotsschreiben – ein.

Bekanntmachungs-ID: CXP9Y68R403

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Frist endet gemäß § 160 (3) Nr. 4 GWB – wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/02/2021

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