Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weil am Rhein
NUTS-Code:
DE139 LörrachPostleitzahl: 79576
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.weil-am-rhein.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weil am Rhein
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
NUTS-Code:
DE139 LörrachInternet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.weil-am-rhein.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rohbauarbeiten am Bestandsgebäude im Rahmen der Rathauserweiterung in Weil am Rhein
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45223220 Rohbauarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rohbauarbeiten am Bestandsgebäude im Rahmen der Rathauserweiterung Gesamtmenge bzw. -umfang des Auftrages Demontage Innenwände aus Mauerwerk, Glasbausteinen ca. 150 m2 Innenwände aus KS-Mauerwerk ca. 420 m2 Stahlbetondecken mit Schalung ca. 25 m2 Betonstabstahl ca. 450 kg Nachträgliche Bewehrungsanschlüsse 8 – 16 mm ca. 230 St. Stahlstütze HEB 220 ca. 2,25 m Stahlträger HEA 180 ca. 1,50 m vertragsrelevante Zwischentermine:
— Arbeiten Übergänge Neubau/Bestand KW 20/2021 bis KW 29/2021,
— Arbeiten im Bestand KW 51/2021 bis KW 07/2022.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45223220 Rohbauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code: DE1 BADEN-WÜRTTEMBERG
NUTS-Code: DE13 Freiburg
NUTS-Code: DE139 Lörrach
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rohbauarbeiten am Bestandsgebäude im Rahmen der Rathauserweiterung Gesamtmenge bzw. -umfang des Auftrages Demontage Innenwände aus Mauerwerk, Glasbausteinen ca. 150 m2 Innenwände aus KS-Mauerwerk ca. 420 m2 Stahlbetondecken mit Schalung ca. 25 m2 Betonstabstahl ca. 450 kg Nachträgliche Bewehrungsanschlüsse 8 – 16 mm ca. 230 St. Stahlstütze HEB 220 ca. 2,25 m Stahlträger HEA 180 ca. 1,50 m vertragsrelevante Zwischentermine:
— Arbeiten Übergänge Neubau/Bestand KW 20/2021 bis KW 29/2021,
— Arbeiten im Bestand KW 51/2021 bis KW 07/2022.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 17/05/2021
Ende: 18/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Vertragsrelevante Zwischentermine:
Arbeiten Übergänge Neubau/Bestand KW 20/2021 bis KW 29/2021 Arbeiten im Bestand KW 51/2021 bis KW 07/2022
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen: Leistungsverzeichnis, GAEB, KEV-Formulare, Planunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 01/03/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 12/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 01/03/2021
Ortszeit: 09:00
Ort:
Es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen; Papierschriftliche Angebote sowie Angebote per Mail müssen ausgeschlossen werden; es sind keine Bieter zur Submission zugelassen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Verhndlungsleiter & Schriftführer; keine Bieteranwesenheit und keine Papierangebote zugelassen Angebotsabgabe ausschließlich über die Vergabeplattform möglich.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angebotsabgabe und Bieteranfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport.de möglich. Hierzu befindet sich in den Vergabeunterlagen ein begleitendes Hinweisdokumennt mit der Hotline-Nummer der Vergabeplattform für technische Fragen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:29/01/2021