II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: II.1.2)CPV-Code Hauptteil18830000 Sicherheitsschuhe
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Sicherheitsschuhen für die Straßenreinigung und Müllabfuhr der BSR. Die Rahmenvereinbarung beinhaltet darüber hinaus die kompetente Betreuung und Beratung der anfordernden Bereiche, die Lieferung des vereinbarten Schuhsortimentes innerhalb einer vorgegebenen Zeit nach Abrufbestellung und die Anbindung des vereinbarten Sortimentes an den eKatalog des Auftraggebers (AG). Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitshalbschuh S3 Leder
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18830000 Sicherheitsschuhe
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
NUTS-Code: DE4 BRANDENBURG
Hauptort der Ausführung:
BSR Standorte in Berlin und Umland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Sicherheitshalbschuhen S3 Leder für die Straßenreinigung und Müllabfuhr der BSR. Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Musterschuh ist einzureichen. Wegen der Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitshalbschuh S3 Textil mit Membran
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18830000 Sicherheitsschuhe
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
NUTS-Code: DE4 BRANDENBURG
Hauptort der Ausführung:
BSR Standorte in Berlin und Umland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Sicherheitshalbschuhen S3 Textil mit Membran für die Straßenreinigung und Müllabfuhr der BSR. Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Musterschuh ist einzureichen. Wegen der Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitsknöchelschuh S3 Leder
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18830000 Sicherheitsschuhe
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
NUTS-Code: DE4 BRANDENBURG
Hauptort der Ausführung:
BSR Standorte in Berlin und Umland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Sicherheitshalbschuhen S3 Textil mit Membran für die Straßenreinigung und Müllabfuhr der BSR. Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Musterschuh ist einzureichen. Wegen der Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitsknöchelschuh S3 Textil mit Membran
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18830000 Sicherheitsschuhe
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
NUTS-Code: DE4 BRANDENBURG
Hauptort der Ausführung:
BSR Standorte in Berlin und Umland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Sicherheitsknöchelschuhen S3 Textil mit Membran für die Straßenreinigung und Müllabfuhr der BSR. Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Musterschuh ist einzureichen. Wegen der Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitswinterstiefel S3 Leder
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18830000 Sicherheitsschuhe
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
NUTS-Code: DE4 BRANDENBURG
Hauptort der Ausführung:
BSR Standorte in Berlin und Umland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Sicherheitswinterstiefeln S3 Leder für die Straßenreinigung und Müllabfuhr der BSR. Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Musterschuh ist einzureichen. Wegen der Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 04/03/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 05/03/2021
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf § 160 GWB verwiesen:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:21/01/2021