EU 01-21 (ELViS-ID: E46121618): Ausstattung für eine 6-gruppige Kindertageseinrichtung für Kinder von 0-6 Jahren (Grundmobiliar)

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dormagen
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Postleitzahl: 41539
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E46121618
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E46121618
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gGmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Kinder- und Jugendhilfe

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

EU 01-21 (ELViS-ID: E46121618): Ausstattung für eine 6-gruppige Kindertageseinrichtung für Kinder von 0-6 Jahren (Grundmobiliar)

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39161000 Kindergartenmöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Dormagener Sozialdienst gGmbH ist ein freier Träger der öffentlichen Jugendhilfe und u. a. Träger von Kindertageseinrichtungen. Für eine neu errichtete 6-gruppige Kindertageseinrichtung in 41539 Dormagen wird Ausstattung für die Altersgruppe 0-6 Jahre benötigt. Im Rahmen dieser Ausschreibung soll das Grundmobiliar beschafft werden.

Die Ausschreibung erfolgt inklusive Lieferung und Montage/Aufbau am Verwendungsort. Sofern Fracht-, Montage- oder weitere Kosten gesondert anfallen, wird gebeten, diese separat auszuweisen. Das Vertragen erfolgt im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss, ein Aufzug ist vorhanden.

Die Lieferung und Montage soll in KW 21/2021 erfolgen. Sollte eine termingerechte Lieferung (inkl. Montage) nicht möglich sein, wird um verbindliche Angabe des frühestmöglichen Zeitpunktes der Lieferleistung nach Losen gebeten. Bei einer späteren Lieferung (inkl. Montage) als in KW 28/2021 kann das Angebot nicht berücksichtigt werden.

Die Maße lt. Leistungsverzeichnis sind Circa-Angaben, geringe Abweichungen (+/- 5 cm), insbes. in Bezug auf das Mobiliar, sind möglich. Bezüglich der Spielmaterialien / kleineren Ausstattungsgegenstände sind sie als Richtwerte zur Darstellung der gewünschten Größen zu verstehen, die tatsächlichen Größen hängen vom angebotenen Produkt ab.

Bei im Leistungsverzeichnis besonders beschriebenem Mobiliar kann, sofern die gewünschte Aufteilung nicht zu erfüllen ist, eine Alternative angeboten werden, sofern Maße und Aufteilung dem Gewünschten nahekommen.

Anforderungen an die Produkte:

1. In den angebotenen Produkten verwendete Materialien und Stoffe sind frei von gesundheitsschädlichen Bestandteilen (u. a. Phthalate und andere Weichmacher, Formaldehyd, Lösemittel, Holzschutzmittel), emissionsarm und für den Gebrauch durch Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Insbesondere in Spielwaren und Spielmaterialien verwendete Lacke und Kunststoffe sind speichelecht und gesundheitsunschädlich.

2. Die angebotenen Spielwaren und Spielmaterialien sind für den Gebrauch durch Kinder unter 3 Jahren geeignet, insbesondere in Bezug auf Gefahren durch Kleinteile und Unfallgefährdung.

3. Die gesetzlichen Vorschriften und Normen in Bezug auf Sicherheit und Schadstofffreiheit sind zu erfüllen. Der Nachweis der geforderten Kriterien kann durch GS-Kennzeichnung, TÜV-Zertifikat, LGA-Zeichen oder auf andere geeignete Weise erbracht werden.

4. Die verwendeten Stoffe und Schaumstoffe sind schwer entflammbar.

5. Die verwendeten Textilien sind schadstofffrei, gesundheitlich unbedenklich, für Allergiker geeignet und erfüllen den Oeko-Tex® Standard 100. Alternativ kann der Nachweis auf andere geeignete Weise erbracht werden.

6. Die verwendeten Holz- und Papierprodukte sind aus nachhaltiger und verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung und mit der PEFC- bzw. FSC®-Zertifizierung ausgezeichnet. Alternativ kann der Nachweis auf andere geeignete Weise erbracht werden.

7. Die unter 1. – 6. aufgeführten Kriterien sind zwingend zu erfüllen. Sofern bei Produkten eines Loses diese Kriterien nicht erfüllt werden, wird dieses Los nicht für die Bewertung zugelassen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tische und Stühle

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39100000 Möbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Dormagen, Haberlandstraße 16

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1 1. Stuhl, Sitzhöhe: 26 cm, stapelbar, 5 St.

2. Stuhl mit Armlehne, Sitzhöhe: 26 cm, mit Armlehnen, 5 St.

3. Stuhl, Sitzhöhe: 35 cm, stapelbar, 64 4. Stuhl mit Armlehne, Sitzhöhe: 35 cm, mit Armlehnen, 6 St.

5. Stuhlpodest/Fußbank (zu Pos. 3/4), Höhe: 10-12 cm hoch, passend für Stuhl mit 35 cm Sitzhöhe, mit Aussparungen/Öffnungen für die Vorderbeine des Stuhls (zwecks Arretierung), 6 St.

6. Hocker, Sitzhöhe: 35 cm, Sitzfläche Durchmesser: ca. 25 cm, stapelbar, 8 St.

7. Krippenhochstuhl mit Armlehne, Sitzhöhe: 38 cm, passend für Tischhöhe 59 cm; Abstand vom Sitz zum Fußbrett ca. 22 cm, alternativ höhenverstellbares Fußbrett, mit Armlehnen, 6 St.

8. Halbrundtisch, Länge x Breite: 120 x 60 cm, Höhe: 46 cm, 2 St.

9. Rechtecktisch, Länge x Breite: 120 x 80 cm, Höhe: 46 cm, 3 St.

10. Rechtecktisch, Länge x Breite: 120 x 80 cm, Höhe: 59 cm, 8 St.

11. Rechtecktisch, Länge x Breite: 80 x 60 cm, Höhe: 59 cm, 7 St.

12. Trapeztisch, Länge x Breite: 120 x 60 cm, Höhe: 59 cm, 8 St.

Soweit im Leistungsverzeichnis nicht anders angegeben, soll das Mobiliar grundsätzlich folgende Anforderungen erfüllen:

Tische – Zargen und Beine aus Massivholz, strapazierfähige Mehrschicht-Lackierung

— Tischplatte aus Furniersperrholz mit strapazier- und widerstandsfähiger Kunststoffoberflächenbeschichtung in Ahorn Dekor, mind. 18 mm + 1 mm Oberflächenbeschichtung beidseitig,

— Oberfläche verschleißfest, hohe Abrieb-, Kratz- und Schlagfestigkeit, unempfindlich gegenüber Flüssigkeiten und Reinigungsmitteln,

— Massivholz-Einleimer, 10 mm,

— alle Kanten (Tischplatte und Gestell) gerundet,

— stabile (Doppel)-Verschraubung mit Metallwinkeln und –bolzen/ -gewindestab, alternativ feste Montage der Tischplatte,

— Kunststoff-Fußbodengleiter,

— sofern Ahorn nicht verfügbar ist, kann alternativ Birke angeboten werden,

— Tische und Stühle sollen aus einem Möbelprogramm angeboten werden,

— Tischzargen und Armlehnen (Stühle) müssen aufeinander abgestimmt sein.

Stühle und andere Sitzmöbel - Massivholz (tragende Teile) und Schichtholzfurnier in Ahorn Optik

— ergonomisch geformte Sitzfläche und Rückenlehne,

— kippsicherer Stand,

— gerundete Sitz-Vorderkante,

— fest verleimte Holzverbindungen (z. B. Zapfen, Holzdübel, Metall, gezinkt, genutet),

— strapazierfähige Mehrschicht-Lackierung,

— Kunststoff-Fußbodengleiter,

— sofern Ahorn nicht verfügbar ist, kann alternativ Birke angeboten werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: verbindlicher Lieferzeitpunkt / Gewichtung: 40 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 30 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/05/2021
Ende: 16/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Zuschlagskriterium, Gewichtungspunkte (GP), Bewertungspunkte (BP), Max. Punkte (GP x BP);

Verbindlicher Lieferzeitpunkt: 40 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 120 Punkte;

Erfüllung Leistungsverzeichnis / Leistungsbeschreibung: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte; Preis: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte;

Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium verbindlicher Lieferzeitpunkt:

3 Punkte = Lieferung KW 21/22/23,

2 Punkte = Lieferung KW 24/25/26,

1 Punkt = Lieferung KW 27/28;

Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll,

2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen,

1 Punkt = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen,

0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht;

Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten.

Der Angebotspreis wird mit dem günstigsten Angebotspreis prozentual ins Verhältnis gesetzt und entsprechend in Bewertungspunkte umgerechnet.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Spezialtische

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39100000 Möbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Dormagen, Haberlandstraße 16

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

13. Wandklapptisch, Länge x Breite: 120 x 70/80 cm, Höhe: 59 cm, feste Wandmontage, Sicherheits-Klappmechanik (Klemmschutz), ausklappbares Bein mit fester Arretierung per Schnappverschluss, Sicherheits-Arretierung im hochgeklappten Zustand (Kippschutz), mit Kunststoffgleitern, inklusive Befestigungsmaterial, 2 Stk.

Tische - Zargen und Beine aus Massivholz, strapazierfähige Mehrschicht-Lackierung

— Tischplatte aus Furniersperrholz mit strapazier- und widerstandsfähiger Kunststoffoberflächenbeschichtung in Ahorn Dekor, mind. 18 mm + 1 mm Oberflächenbeschichtung beidseitig

— Oberfläche verschleißfest, hohe Abrieb-, Kratz- und Schlagfestigkeit, unempfindlich gegenüber Flüssigkeiten und Reinigungsmitteln

— Massivholz-Einleimer, 10 mm

— alle Kanten (Tischplatte und Gestell) gerundet

— stabile (Doppel)-Verschraubung mit Metallwinkeln und –bolzen/ -gewindestab, alternativ feste Montage der Tischplatte

— Kunststoff-Fußbodengleiter

— sofern Ahorn nicht verfügbar ist, kann alternativ Birke angeboten werden

— Tische und Stühle sollen aus einem Möbelprogramm angeboten werden

— Tischzargen und Armlehnen (Stühle) müssen aufeinander abgestimmt sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: verbindlicher Lieferzeitpunkt / Gewichtung: 40 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 30 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/05/2021
Ende: 16/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Zuschlagskriterium, Gewichtungspunkte (GP), Bewertungspunkte (BP), Max. Punkte (GP x BP);

Verbindlicher Lieferzeitpunkt: 40 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 120 Punkte;

Erfüllung Leistungsverzeichnis / Leistungsbeschreibung: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte; Preis: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte;

Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium verbindlicher Lieferzeitpunkt:

3 Punkte = Lieferung KW 21/22/23,

2 Punkte = Lieferung KW 24/25/26,

1 Punkt = Lieferung KW 27/28;

Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll,

2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen,

1 Punkt = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen,

0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht;

Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten.

Der Angebotspreis wird mit dem günstigsten Angebotspreis prozentual ins Verhältnis gesetzt und entsprechend in Bewertungspunkte umgerechnet.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schränke und Schrankelemente

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39100000 Möbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Dormagen, Haberlandstraße 16

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

14. Hochschrank, B 110 cm x H 185 cm x T 40 cm, oben = 2 Türen und 1 durchgehender, verstellbarer Fachboden, mittig = offenes Regalfach mit 1 Fachboden, unten = eine Seite Fach mit Tür und 2 verstellbaren Fachböden, eine Seite mit 5 Schubladen mit stabilem Auszug, 6 Stk.

15. Regalschrank, B 80 cm x H 130 cm x T 40 cm, offenes Regal, 3 verstellbare Fachböden, 4 Stk.

16. Raumteiler / Wechselschrank, B 160 cm x H 80 cm X T 60 cm, beidseitig offene Fächer, Vorderseite: oben 2 durchgehende Bücherablagen (schräg) + unten 3 offene Fächer, Rückseite: oben Ablagebord + darunter 2 feste Regalböden mit 2 großen Fächern und 2 x 4 kleinen Fächern, 4 Stk.

17. Regalschrank inkl. 25 Griffkästen, B 130 cm x H 80 cm x T 40 cm, Griffkästen Höhe: ca. 9 cm, offener Regalschrank mit 4 Fachböden (Ebenen), 1-2 Mittelwände, Lieferung inklusive 25 Griffkästen (Massivholz, mit Griffmulde), 3 Stk.

18. Regalschrank inkl. 12 Griffkästen, B 110 cm x H 80 cm x T 40 cm, Griffkästen Höhe: ca. 13 cm, offener Regalschrank mit 3 durchgehenden verstellbaren Fachböden, Lieferung inklusive 12 Griffkästen (Massivholz, mit Griffmulde), 1 Stk.

19. Regalschrank inkl. 9 Kunststoffkästen transparent, B 110 cm x H 65 cm x T 40 cm, Transparentkästen mit Deckel, passend zum Regalschrank, ca. B 30 cm x H 20 cm x T 40 cm, offener Regalschrank mit 2 durchgehenden, verstellbaren Fachböden, Lieferung inklusive 9 Kunststoffkästen mit Deckel, transparent, 4 Stk.

20. Regalschrank, B 80 cm x H 65 cm x T 40 cm, offener Regalschrank mit 2 durchgehenden, verstellbaren Fachböden, oben umlaufende Reling/Aufkantung, 1 Stk.

21. Regalschrank inkl. 3 Kunststoffkästen transparent, B 110 cm x H 45 cm x T 50 cm, Kunststoffkästen: Höhe ca. 30 cm offener Regalschrank mit 2 Mittelwänden, Lieferung inkl. 3 Materialboxen transparent, 6 Stk.

22. Regalschrank inkl. 3 Kunststoffkästen transparent, B 110 cm x H 35 cm x T 50 cm, Kunststoffkästen: Höhe ca. 20 cm offener Regalschrank mit 2 Mittelwänden, Lieferung inkl. 3 Materialboxen transparent, 2 Stk.

23. Regalschrank, B 110 cm x H 35 (45 mit erhöhten Seitenwänden) x T 40 cm, offener Regalschrank mit 1 durchgehenden Regalboden, Seitenwände erhöht (dadurch Spielfläche auf der Oberseite), 1 Stk.

Schränke und Schrankelemente - Korpus und Türen/Schubladen aus Furniersperrholz mit strapazier- und widerstandsfähiger Kunststoffoberflächenbeschichtung in Ahorn Dekor, mind. 18 mm + 1 mm Oberflächenbeschichtung beidseitig

— bei hoch belasteten Gegenständen ggf. Multiplexplatte

— mind. 2 mm Kunststoff-Kantenschutz (Einleimer)

— stabile Sichtrückwand, umlaufend in den Korpus eingenutet

— durchgehende Seitenwände

— Sockelblende auf Vorder- und Rückseite

— fest verleimte, stabile Holzverbindungen (ggf. genutet, gezinkt)

— gerundete Kanten

— justierbare, stabile Metallscharniere, abgerundete Metallgriffe

— Metall-Fachbodenträger, Einlegeboden mit Ausfräsung (gegen Herausziehen)

— geräuscharmes Schließen von Türen und Schubladen

— sofern Ahorn nicht verfügbar ist, kann alternativ Birke angeboten werden

— Schränke/Schrankelemente sollen aus einem Möbelprogramm angeboten werden

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: verbindlicher Lieferzeitpunkt / Gewichtung: 40 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 30 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/05/2021
Ende: 16/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Zuschlagskriterium, Gewichtungspunkte (GP), Bewertungspunkte (BP), Max. Punkte (GP x BP);

Verbindlicher Lieferzeitpunkt: 40 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 120 Punkte;

Erfüllung Leistungsverzeichnis / Leistungsbeschreibung: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte; Preis: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte;

Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium verbindlicher Lieferzeitpunkt:

3 Punkte = Lieferung KW 21/22/23,

2 Punkte = Lieferung KW 24/25/26,

1 Punkt = Lieferung KW 27/28;

Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll,

2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen,

1 Punkt = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen,

0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht;

Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten.

Der Angebotspreis wird mit dem günstigsten Angebotspreis prozentual ins Verhältnis gesetzt und entsprechend in Bewertungspunkte umgerechnet.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kleinmöbel

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39161000 Kindergartenmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Dormagen, Haberlandstraße 16

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

24. Kreativwagen, ca. B 50 cm x H 80 cm x T 60 cm, Ahorn Dekor, gerundete Kanten, zwei Fachböden, oben umlaufende Reling/Aufkantung, 4 Lenkrollen, 2 Rollen feststellbar, 3 Stk.

25. Materialkästen für Kreativwagen Pos. 24, ca. B 23 cm x T 35 cm x H 7 cm, passend zum Kreativwagen, Ahorn Dekor, Boden fest verleimt, gezinkt, allseitig gerundet, 2-fach lackiert, 6 Stk.

26. Wannen-Spielschrank, fahrbar, B 75 cm x H 45 cm x T 50 cm, Spielhöhe 40 cm, Ahorn Dekor, gerundete Kanten, verfahrbar (4 Rollen, davon 2 feststellbar), inkl. vollflächiger Kunststoffwanne transparent, herausnehmbar und im Spielschrankfach verstaubar, Wannenhalterung abnehmbar, 2 Stk.

27. Stiefelkaktus, für 25 Paare, Höhe 130 cm, Ø 60 cm, Birke Multiplex, Melaminharzbeschichtung, für 25 Schuhpaare, 3 Stk.

28. Krippen-Stiefelkaktus, für 15 Paar, Höhe: 55 cm, Ø 40 cm, Birke Multiplex, Melaminharzbeschichtung, für 15 Schuhpaare, 1 Stk.

29. Sicherheits-Wandspiegel, L 130 cm x B 60 cm, Massivholz-Rahmen, bruchfestes Sicherheitsglas, verzerrungsfrei, für Hoch- und Querformat-Montage, 1 Stk.

30. Haltestange für Wandspiegel Pos. 29, ca. L 140 cm, Massivholz, lackiert, sichere Montage, 1 Stk.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: verbindlicher Lieferzeitpunkt / Gewichtung: 40 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 30 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/05/2021
Ende: 16/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Zuschlagskriterium, Gewichtungspunkte (GP), Bewertungspunkte (BP), Max. Punkte (GP x BP);

Verbindlicher Lieferzeitpunkt: 40 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 120 Punkte;

Erfüllung Leistungsverzeichnis / Leistungsbeschreibung: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte; Preis: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte;

Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium verbindlicher Lieferzeitpunkt:

3 Punkte = Lieferung KW 21/22/23,

2 Punkte = Lieferung KW 24/25/26,

1 Punkt = Lieferung KW 27/28;

Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll,

2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen,

1 Punkt = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen,

0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht;

Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten.

Der Angebotspreis wird mit dem günstigsten Angebotspreis prozentual ins Verhältnis gesetzt und entsprechend in Bewertungspunkte umgerechnet.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kinderküche/Spielküche

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39161000 Kindergartenmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code: DEA NORDRHEIN-WESTFALEN
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Dormagen, Haberlandstraße 16

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

31. Kinderküche/Spielküche, B 90 cm x H 100 cm x T 40 cm, Arbeitshöhe H 55 cm, Holz/MDF, modernes aber kindgerechtes, Design, 4-Feld-Kochplatte (Herdknöpfe mit Klickgeräusch), Backofen mit Klappe, Spülbecken, Holz-Spielarmatur, Unterschränke, herausnehmbare Schubladen, Rückwand mit wechselbaren Haltestiften für flexible Anbringung von Küchenzubehör, robuste und stabile Konstruktion, Farben: Holz, grau, weiß, 2 Stk.

32. Kinderküche/Spielküche, B 90 cm xH 100 cm x T 40 cm, Arbeitshöhe H 50 cm, Holz/MDF, modernes aber kindgerechtes Design, Kühl-Gefrierkombination mit Stauraum, Backofen mit Klappe, 4-Feld-Kochplatte (Herdknöpfe mit Klickgeräusch), Spüle (herausnehmbar), offenes Regal oder Unterschrank, Hakenleiste, Ablagebord und Schubkästen/flache Oberschränke über der Arbeitsplatte, zusätzliche Ablage, robuste und stabile Konstruktion, Farben: Holz, grau, weiß, 1 Stk.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: verbindlicher Lieferzeitpunkt / Gewichtung: 40 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 30 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/05/2021
Ende: 16/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Zuschlagskriterium, Gewichtungspunkte (GP), Bewertungspunkte (BP), Max. Punkte (GP x BP);

Verbindlicher Lieferzeitpunkt: 40 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 120 Punkte;

Erfüllung Leistungsverzeichnis / Leistungsbeschreibung: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte; Preis: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte;

Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium verbindlicher Lieferzeitpunkt:

3 Punkte = Lieferung KW 21/22/23,

2 Punkte = Lieferung KW 24/25/26,

1 Punkt = Lieferung KW 27/28;

Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll,

2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen,

1 Punkt = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen,

0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht;

Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten.

Der Angebotspreis wird mit dem günstigsten Angebotspreis prozentual ins Verhältnis gesetzt und entsprechend in Bewertungspunkte umgerechnet.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Spielpodeste

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39161000 Kindergartenmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Dormagen, Haberlandstraße 16

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

33. Spielpodest Eckkombination, 4-teilig, 1 Eckpodest Höhe 30 cm, 3 Dreieckpodeste Höhe 15 cm, Gesamtfläche: ca. 190 cm x 190 cm, Massivholz stabverleimt/Multiplexplatte, lackiert, mit Grifflöchern zum Vertragen, individuell zusammenstellbar, Teppichbelag, Farbe: Hellgrün, 2 Stk.

34. Spielpodest Eckkombination, 4-teilig, 1 Eckpodest Höhe 30 cm, 3 Dreieckpodeste Höhe 15 cm, Gesamtfläche: ca. 190 cm x 190 cm, Massivholz stabverleimt/Multiplexplatte, lackiert, mit Grifflöchern zum Vertragen, individuell zusammenstellbar, Teppichbelag, Farbe: Blau, 2 Stk.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: verbindlicher Lieferzeitpunkt / Gewichtung: 40 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 30 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/05/2021
Ende: 16/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Zuschlagskriterium, Gewichtungspunkte (GP), Bewertungspunkte (BP), Max. Punkte (GP x BP);

Verbindlicher Lieferzeitpunkt: 40 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 120 Punkte;

Erfüllung Leistungsverzeichnis / Leistungsbeschreibung: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte; Preis: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte;

Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium verbindlicher Lieferzeitpunkt:

3 Punkte = Lieferung KW 21/22/23,

2 Punkte = Lieferung KW 24/25/26,

1 Punkt = Lieferung KW 27/28;

Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll,

2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen,

1 Punkt = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen,

0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht;

Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten.

Der Angebotspreis wird mit dem günstigsten Angebotspreis prozentual ins Verhältnis gesetzt und entsprechend in Bewertungspunkte umgerechnet.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Teppiche

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39531000 Teppiche
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code: DEA NORDRHEIN-WESTFALEN
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Dormagen, Haberlandstraße 16

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

35. Bau- und Spielteppich, 2 x 2 m, Farbe: Orange, 2 Stk.

36. Bau- und Spielteppich, 2 x 2 m, Farbe: Mittelblau, 2 Stk.

37. Bau- und Spielteppich, 2 x 2 m, Farbe: Hellgrün, 2 Stk.

38. Bau- und Spielteppich, Durchmesser 2 m, Farbe: Orange, 2 Stk.

39. Bau- und Spielteppich, Durchmesser 2 m, Farbe: Mittelblau, 2 Stk.

40. Bau- und Spielteppich, Durchmesser 2 m, Farbe: Hellgrün, 1 Stk.

41. Bau- und Spielteppich, 2 x 3 m, Farbe: Orange, 1 Stk.

42. Bau- und Spielteppich, 2 x 3 m, Farbe: Mittelblau, 2 Stk.

43. Bau- und Spielteppich, 2 x 3 m, Farbe: Hellgrün, 2 Stk.

Teppiche - Nutzschicht Synthetik-Velours aus 100 % Polyamid, gekettelt

— geeignet für Allergiker

— sehr strapazierfähig, fleckunempfindlich, schwer entflammbar

— rutschhemmende Unterseite

— geeignet für Fußbodenheizung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: verbindlicher Lieferzeitpunkt / Gewichtung: 40 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 30 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/05/2021
Ende: 16/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Zuschlagskriterium, Gewichtungspunkte (GP), Bewertungspunkte (BP), Max. Punkte (GP x BP);

Verbindlicher Lieferzeitpunkt: 40 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 120 Punkte;

Erfüllung Leistungsverzeichnis / Leistungsbeschreibung: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte; Preis: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte;

Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium verbindlicher Lieferzeitpunkt:

3 Punkte = Lieferung KW 21/22/23,

2 Punkte = Lieferung KW 24/25/26,

1 Punkt = Lieferung KW 27/28;

Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll,

2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen,

1 Punkt = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen,

0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht;

Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten.

Der Angebotspreis wird mit dem günstigsten Angebotspreis prozentual ins Verhältnis gesetzt und entsprechend in Bewertungspunkte umgerechnet.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Betten und Bettwaren, Textilien

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39143110 Betten und Bettzeug sowie Spezialheimtextilien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code: DEA NORDRHEIN-WESTFALEN
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Dormagen, Haberlandstraße 16

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

44. halbes Weichschaumbett, L 65 cm x B 70 cm x H 25 cm, 3-seitige Kopfumrandung, Schaumstoffqualität RG28/70 + RG24/80, Farbe: gelb, 3 Stk.

45. halbes Weichschaumbett, L 65 cm x B 70 cm x H 25 cm, 3-seitige Kopfumrandung, Schaumstoffqualität RG28/70 + RG24/80, Farbe: hellgrün, 3 Stk.

46. Matratze für Pos. 44, ca. L 115 cm x B 55 cm x H 6 cm, Schaumstoffkern RG24/40, klappbar, Farbe: gelb, 3 Stk.

47. Matratze für Pos. 45, ca. L 115 cm x B 55 cm x H 6 cm Schaumstoffkern RG24/40, klappbar, Farbe: hellgrün, 3 Stk.

48. Krippen-Weichschaumbett, L 130 cm x B 70 cm x H 25 cm, Schaumstoffqualität RG28/70 + RG24/80, Farbe: gelb, 5 Stk.

49. Krippen-Weichschaumbett, L 130 cm x B 70 cm x H 25 cm, Schaumstoffqualität RG28/70 + RG24/80, Farbe: hellgrün, 5 Stk.

50. Matratze für Pos. 48, passend für Krippen-Weichschaumbett, Schaumstoffkern RG24/40, Farbe: gelb, 5 Stk.

51. Matratze für Pos. 49, passend für Krippen-Weichschaumbett, Schaumstoffkern RG24/40, Farbe: hellgrün, 5 Stk.

52. Liegepolster, Länge x Breite: 120 cm x 60 cm, beidseitig Kunstleder, stabiler Schaumstoffkern, Farbe: orange, 4 Stk.

53. Liegepolster, Länge x Breite: 120 cm x 60 cm, beidseitig Kunstleder, stabiler Schaumstoffkern, Farbe: hellgrün, 8 Stk.

54. Kinder-Einziehdecke, L 100 cm x B 75 cm, kochfest bis 95 Grad, trocknergeeignet, Bezugsstoff 100 % Baumwolle, allergikergeeignet, Füllung silikonisierte Polyester-Hohlfaser, 16 Stk.

55. Kinder-Kopfkissen, flach, L 40 cm x B 35 cm, kochfest bis 95 Grad, trocknergeeignet, Bezugsstoff 100 % Baumwolle, allergikergeeignet, Füllung silikonisierte Polyester-Hohlfaser, 16 Stk.

56. Wasserdichte Spannbettlaken, L 120 cm x B 60 cm, Oberseite 100 % Baumwolle, Unterseite mit Folie beschichtet, waschbar bis 95 Grad, trocknergeeignet, allergikergeeignet, 16 Stk.

57. Überzug für Decken, L 100 cm x B 75 cm, 100 % Baumwolle, waschbar bis 60 Grad, trocknergeeignet, allergikergeeignet, Hotelverschluss, Grundfarben: hellgrün + gelb, mit Tiermotiv (z. B. Eulen), 16 Stk.

58. Überzug für Kissen, L 40 cm x B 35 cm, 100 % Baumwolle, waschbar bis 60 Grad, trocknergeeignet, allergikergeeignet, Hotelverschluss, Grundfarben: hellgrün + gelb, mit Tiermotiv (z. B. Eulen), 16 Stk.

59. Frottierhandtücher, L 100 cm x B 50 cm, 100 % Baumwolle, 60 Grad waschbar, trocknergeeignet, allergikergeeignet, Farbe: hellgrün, 10 Stk.

60. Frottierhandtücher, L 100 cm x B 50 cm, 100 % Baumwolle, 60 Grad waschbar, trocknergeeignet, allergikergeeignet, Farbe: orange, 10 Stk.

Weichschaumbetten - Bezugsstoff Kunstleder, abwaschbar, schwer entflammbar, rutschfeste Unterseite

Matratzen, Liegepolster - Bezugsstoff Kunstleder, abwaschbar, schwer entflammbar, abnehmbar

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: verbindlicher Lieferzeitpunkt / Gewichtung: 40 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 30 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/05/2021
Ende: 16/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Zuschlagskriterium, Gewichtungspunkte (GP), Bewertungspunkte (BP), Max. Punkte (GP x BP);

Verbindlicher Lieferzeitpunkt: 40 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 120 Punkte;

Erfüllung Leistungsverzeichnis / Leistungsbeschreibung: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte; Preis: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte;

Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium verbindlicher Lieferzeitpunkt:

3 Punkte = Lieferung KW 21/22/23,

2 Punkte = Lieferung KW 24/25/26,

1 Punkt = Lieferung KW 27/28;

Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll,

2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen,

1 Punkt = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen,

0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht;

Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten.

Der Angebotspreis wird mit dem günstigsten Angebotspreis prozentual ins Verhältnis gesetzt und entsprechend in Bewertungspunkte umgerechnet.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sonstige Ausstattungsgegenstände

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39161000 Kindergartenmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code: DEA NORDRHEIN-WESTFALEN
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Dormagen, Haberlandstraße 16

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

61. Spiel- und Bewegungsinsel, Ø 2 m, Höhe von 5 bis 30 cm, Elemente: 1 Fünfeck, 1 Stufentreppe, 1 Welle, 1 Rutsche, 1 Bogen, 1 Rollenwelle, 5 Eckmatten, 1 Tunnel, 3 Rollen, Bezug: Kunstleder, abwaschbar, phthalatfrei, schwer entflammbar, Füllung: Weichschaumstoff, Unterseite rutschfest, Klettverbinder zw. den Elementen, 1 Stk.

62. Abenteuermatte, ca. L 350 cm x B 280 cm x H 3 cm, Bezug: Kunstleder, seitlicher Reißverschluss über Eck, abwaschbar, phthalatfrei, schwer entflammbar, Unterseite rutschfest, Schaumqualität der Bodenmatte RG 24/40, Farbe: orange, 1 Stk.

63. Kuschelnest/Bällebad, L 180 cm x B 180 cm x H 40 cm, stabiler Schaumstoffkern, Bezug reißfestes Polyester oder Kunstleder, phthalatfrei, abwaschbar, schwer entflammbar, Unterseite rutschfest, Farben: nach Absprache/Verfügbarkeit, 2 Stk.

64. Universalmatte für Pos. 63, ca. B 140 cm x L 140 cm x H 5 cm, stabiler Schaumstoffkern, Bezug Kunstleder/Turnmattenstoff, phthalatfrei, abwaschbar, schwer entflammbar, Unterseite rutschhemmend, 2 Stk.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: verbindlicher Lieferzeitpunkt / Gewichtung: 40 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 30 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/05/2021
Ende: 16/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Zuschlagskriterium, Gewichtungspunkte (GP), Bewertungspunkte (BP), Max. Punkte (GP x BP);

Verbindlicher Lieferzeitpunkt: 40 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 120 Punkte;

Erfüllung Leistungsverzeichnis / Leistungsbeschreibung: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte; Preis: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte;

Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium verbindlicher Lieferzeitpunkt:

3 Punkte = Lieferung KW 21/22/23,

2 Punkte = Lieferung KW 24/25/26,

1 Punkt = Lieferung KW 27/28;

Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll,

2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen,

1 Punkt = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen,

0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht;

Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten.

Der Angebotspreis wird mit dem günstigsten Angebotspreis prozentual ins Verhältnis gesetzt und entsprechend in Bewertungspunkte umgerechnet.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büromöbel/Büroausstattung

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code: DEA NORDRHEIN-WESTFALEN
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Dormagen, Haberlandstraße 16

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

65. Polsterstuhl, Sitzfläche: B 45-50 cm, Gesamthöhe m. Lehne: H 82 cm, Sitzhöhe: H 48-50 cm, Belastbarkeit bis 100 kg, Sitzschale aus einem Guss, voll gepolstert (Sitz + Lehne), Komfortneigungswinkel der Rückenlehne, ergonomische Formgebung der Sitzschale, Polsterstoff: strapazierfähig (40.000 Scheuertouren), fleckenunempfindlich, rutschfest, pflegeleicht, 4-Fuß-Gestell aus Massivholz, mit Filzbodengleitern, stabile Verschraubung, Montageplatte mittig unter Sitzfläche; Farbe Polsterstoff: grau/dunkelgrau, 12 Stk.

66. Schreibtisch, höhenverstellbar, L 160 cm x B 80 cm, 4 Tischbeine Metall, stufenlos höhenverstellbar von 740-800 mm, 1 Kabelauslass mittig (80 mm Durchmesser), inkl. Kabelkanal, Farbe Tischplatte + Gestell: weiß matt, 2 Stk.

67. Besuchertisch, höhenverstellbar, L 160 cm x B 60 cm, 4 Tischbeine Metall, stufenlos höhenverstellbar von 740-800 mm, Farbe Tischplatte + Gestell: weiß matt, 1 Stk.

68. Besprechungstisch, L 120 cm x B 80 cm x H 72 cm, 4 Tischbeine Metall, Farbe Tischplatte + Gestell: weiß matt, 1 Stk.

69. Besprechungstisch, L 80 cm x B 80 cm x H 72 cm, 4 Tischbeine Metall, Farbe Tischplatte + Gestell: weiß matt, 1 Stk.

70. Kombischrank, B 80 cm x H 200 cm x T 45 cm, 5 Ordnerhöhen = 3 Fachböden und 1 Konstruktionsboden, oben offenes Regal (3 Ordnerhöhen), unten 2 Flügeltüren (2 Ordnerhöhen), 1 Stk.

71. Aktenschrank, B 100 cm x H 150 cm x T 45 cm, 4 Ordnerhöhen = 2 Fachböden (höhenverstellbar) und 1 Konstruktionsboden, mit Mittelwand, 2 Flügeltüren, 1 Stk.

72. Druckerschrank, B 80 cm x H 75 cm x T 60 cm, stabile Konstruktion (Aufstellfläche für Geräte), 2 Ordnerhöhen = 1 Fachboden höhenverstellbar mit Mittelwand, 2 Flügeltüren, 1 Stk.

73. Regal, B 80 cm x H 75 cm x T 45 cm, 2 Ordnerhöhen = 1 Fachboden höhenverstellbar, ohne Mittelwand, 1 Stk.

74. Regal, B 100 cm x H 75 cm x T 45 cm, 2 Ordnerhöhen = 1 Fachboden höhenverstellbar, mit Mittelwand, 1 Stk.

75. Rollcontainer, B 45 cm x H 50 cm x T 60 cm, 3 Schubladen mit Teilauszug und Auszugsperre, abschließbar, Korpus hochfeste Verbindung, stabile Lenk-/ Doppelrollen mit Feststeller, Farbe: weiß matt, 2 Stk.

Büromöbel - hochwertige Feinspanplatte (Korpusse und Tischplatten)

— beidseitige Melaminharzbeschichtung in weiß matt

— umlaufende, robuste, gerundete Kunststoffkante, 2mm

— Korpus komplett verleimt

— genutete, verleimte, 8mm starke Rückwand

— Korpus, Tür, Abdeckplatte, Fachböden mind.18mm

— Tischplatte mind. 25 mm

— Türflügel mit integrierter Anschlagdämpfung

— Fachböden sind gegen Herausziehen gesichert

— Türen mit Dreipunktverriegelung durch Schließstange, abschließbar

— umlaufende Sockelblende

— Büromöbel sollen aus einem Möbelprogramm angeboten werden

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: verbindlicher Lieferzeitpunkt / Gewichtung: 40 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 30 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/05/2021
Ende: 16/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Zuschlagskriterium, Gewichtungspunkte (GP), Bewertungspunkte (BP), Max. Punkte (GP x BP);

Verbindlicher Lieferzeitpunkt: 40 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 120 Punkte;

Erfüllung Leistungsverzeichnis / Leistungsbeschreibung: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte; Preis: 30 Punkte, Bewertungspunkte: 0-3 Punkte, Max. Punkte: 90 Punkte;

Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium verbindlicher Lieferzeitpunkt:

3 Punkte = Lieferung KW 21/22/23,

2 Punkte = Lieferung KW 24/25/26,

1 Punkt = Lieferung KW 27/28;

Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll,

2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen,

1 Punkt = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen,

0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht;

Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten.

Der Angebotspreis wird mit dem günstigsten Angebotspreis prozentual ins Verhältnis gesetzt und entsprechend in Bewertungspunkte umgerechnet.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Bieter, die nicht bereits für die Dormagener Sozialdienste gGmbH Leistungen im Bereich der Ausstattung von Kindertageseinrichtungen erbracht haben, haben die Eintragung in einem einschlägigen Handelsregister ihres Niederlassungsmitgliedstaates nachzuweisen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärungen gem. § 123 und § 124 GWB, dass keine Ausschlussgründe vorliegen (Formular 521 EU). Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen.

— Erklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (Formular 522).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Bieter, die nicht bereits für die Dormagener Sozialdienst gGmbH Leistungen im Bereich der Ausstattung von Kindertageseinrichtungen erbracht haben, haben zum Nachweis ihrer Leistungsfähigkeit aussagefähige Referenzen im Bereich der Ausstattung von Kindertageseinrichtungen der letzten 3 Jahre vorzulegen (der Ausschreibung vergleichbarer oder höherer Leistungsumfang).

2. Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) wird hilfsweise zur Verfügung gestellt.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die Bieter müssen über einen Kundenservice in Deutschland verfügen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/02/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/02/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

41539 Dormagen, Paul-Wierich-Platz 1: Historisches Rathaus, 2. OG, Zimmer 2.05a

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabe- und Vertragsunterl. sind ausschl. als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS erhältlich unter: www.subreport.de/E46121618. Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschl.

Über die Vergabeplattform Subreport-ELViS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterl.

Zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELViS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung.

Der AG verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung (Reg.) gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die Reg. ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Reg. ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterl. bereits ohne Reg. heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegebenen Downloadlink die Reg. nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunter zu laden. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B. weil wegen einer fehlenden Reg. wichtige Informationen oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen,deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Reg.geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Reg.

Erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adr. sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform dieser E-Mail-

Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die ausschr. Stelle zusätzl. Infos bereit gestellt hat.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Die beizubringenden Anlagen sind in deutscher Sprache vorzulegen. Der Geschäftsverkehr erfolgt deutschsprachig. Bieter und deren Bevollm. sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird darauf hingewiesen, dass die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag einleitet (§160 I GWB). Eine Nachprüfung von Amts wegen findet insofern nicht statt. Die Erforschung des Sachverhaltes erfolgt hingegen von Amts wegen(§ 163 I GWB).

Es wird auf die Notwendigkeit der Antragsbefugnis hingewiesen (§ 160 II GWB):

Antragsbefugt ist hiernach jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 VI GWB durch Nichtbeachtung vonVergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

Es wird darauf hingewiesen, dass gemäß § 161 GWB:

— Der Antrag schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu begründen ist (§ 161 I Satz 1 GWB),

— Der Antrag ein bestimmtes Begehren enthalten soll (§ 161 I S.2 GWB),

— Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich des GWB einen Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich des GWB zu benennen hat (§ 161 I S.3 GWB),

— Die Begründung die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren Beweismitteln enthalten muss sowie darzulegen ist, dass die Rüge gegen den Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen Beteiligten nennen (§ 161 II GWB).

Es wird darauf hingewiesen, dass gemäß § 160 III GWB folgende Gründe den Antrag unzulässig machen:

— Der Antragsteller hat den geltend gemachten Verfahrensverstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber diesen nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt (160 III Nr. 1 GWB). Die Frist nach § 134 II GWB bleibt unberührt.

— Der Antragsteller rügt Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (§ 160 III Nr. 2 GWB).

— Der Antragsteller rügt Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (§ 160 Nr. 3 GWB).

— Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 III Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dormagen
Postleitzahl: 41539
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.dormagen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/01/2021

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