Sanierung Oberschule Am Merzdorfer Park — Sanierung im Bestand, Neubau Anbau mit Verbinder u. Neubau Sporthalle — Ausstattung — Los 1, allgemeine Ausstattung Referenznummer der Bekanntmachung: EU/O/09/2021

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Riesa
NUTS-Code: DED2E Meißen
Postleitzahl: 01589
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.riesa.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2353437/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung Oberschule Am Merzdorfer Park — Sanierung im Bestand, Neubau Anbau mit Verbinder u. Neubau Sporthalle — Ausstattung — Los 1, allgemeine Ausstattung

Referenznummer der Bekanntmachung: EU/O/09/2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sanierung Oberschule Am Merzdorfer Park — Sanierung im Bestand, Neubau Anbau mit Verbinder u. Neubau Sporthalle — Ausstattung — Los 1, allgemeine Ausstattung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E Meißen
Hauptort der Ausführung:

Riesa, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

01 — Allgemeine Ausstattung:

Komplettausstattung — Verwaltungs- und allgemeine Bereiche mit Stühlen, Tischen, Schränken, Wandtafeln, Rollcontainern, Regalen etc für folgende Räume:

— Ausstattung 1. — E.02 Verwaltung Stellvertreter

Halbschrank mit 2 Türen

— Ausstattung 1 — E.03 Verwaltung Kopierer,

— Ausstattung 1 — E.04 Verwaltung Sekretariat,

— Ausstattung 1 — E.05 Verwaltung Schulleitung.

Schiebetürschrank 2 OH

— Ausstattung 1 — E.06 Verwaltung Lehrerzimmer,

— Ausstattung 1 — E.21 Elternsprecher,

— Ausstattung 1 — E.22 Verwaltung Hausmeister,

— Ausstattung 2 — 1.10 Streitschlichtungsraum,

— Ausstattung 2 — E.11 Mensa,

— Ausstattung 2 — E.13 Nebenraum Mensa,

— Ausstattung 1 — E.17 Bibliothek,

— Ausstattung 3 — 2.19 Büro Beratungslehre,

— Ausstattung 3 — 2.20 Büro Sozialarbeiter,

— Ausstattung S — 1.09 Lehrer.

Komplettausstattung Flure mit Sitzmöbeln, Tischen, Stühlen, Vitrinen, Bildwandleisten, Funktionsstellwänden, etc. für folgende Räume:

— Ausstattung 1 — E.09 Flur,

— Ausstattung 1 — E.16 Flur,

— Ausstattung 1 — 1.08 Flur,

— Ausstattung 1 -— 1.15 Flur,

— Ausstattung 1 — 2.08 Flur,

— Ausstattung 1 — 2.15 Flur.

Komplettausstattung mit Untersuchungsliege, Einheitstrage, Tischen, Stühlen, Schränken, Langwandtafel, 1.Hilfe-Set, etc.

— Ausstattung 1 — E.11 1. Hilfe,

— Ausstattung S — E.05 Regieraum / 1. Hilfe.

Ausstattung TH und Flure mit BS-Klapprahmen, Pflanzkübeln, Bildwandleisten etc. für folgende Räume:

— Ausstattung 1 — E.12 Treppenhaus,

— Brandschutz-Klapprahmen A2,

— Ausstattung 1 — 1.01 Treppenhaus,

— Ausstattung 1 — 2.01 Treppenhaus,

— Ausstattung 2 — E.01 Flur,

— Ausstattung 3 — 1.01 Treppenhaus 1,

— Ausstattung 3 — 2.01 Treppenhaus 1,

— Ausstattung S — 1.02 Flur.

Ausstattung Garderoben mit Wandgarderoben für folgende Räume:

— Ausstattung 1 — E.18 Garderobe,

— Ausstattung 1 — 1.06 Garderobe,

— Ausstattung 1 — 1.17 Garderobe,

— Ausstattung 1 — 2.06 Garderobe,

— Ausstattung 1 — 2.17 Garderobe.

Ausstattung Lager-, Reigungs- und Küchenpersonalräume mit Tischen, Umkleideschränken, Stühlen, Regalen etc.

— Ausstattung 2 — E.09 Lager Ausgabeküche,

— Ausstattung 2 — 1.03 Umkleide/Vorr. WC R,

— Ausstattung 2 — 1.04 Aufenthalt Küchenpersonal,

— Ausstattung 2 — 1.05 Umkleide Küchenpersonal,

— Ausstattung 3 — E.02.1 Abstellraum,

— Ausstattung 3 — 2.07 Lager.

Lagerregal

— Ausstattung 3 — 2.08 Reinigung.

Stahlschrank

— Ausstattung S — E.06 Reinigung,

— Ausstattung S — 1.06 Reinigung.

Komplettausstattung von FU-Räumen mit Vorbereitungsräumen mit Tischen, Stühlen, Schränken, Regalen, Wandtafeln, Medienarbeitsplätzen, Computertischen, etc.

— Ausstattung 1 — 1.03 Vorbereitung,

— Ausstattung 1 — 1.18 Gruppenraum,

— Ausstattung 3 — E.13 FU Hauswirtschaft,

— Ausstattung 3 — E.14 Mehrzweckraum 1,

— Ausstattung 3 — E.15 GTA-Raum,

— Ausstattung 3 — 1.11 Mehrzweckraum 2 (Physik),

— Ausstattung 3 — 1.12 GTA-Funker,

— Ausstattung 3 — 2.11 Differenzierungsraum,

— Ausstattung 3 — 2.12 Differenzierungsraum — klein,

— Ausstattung 3 — 1.19 DaZ-Klasse,

— Ausstattung 3 — 2.15 FU Musik,

— Ausstattung 3 — 2.16 Vorbereitung Musik.

Ausstattung Archivräume mit Tischen, Stühlen, Regalen, Kartenständer etc.

— Ausstattung 3 — 1.07 Archiv.

Regalschrank.

— Ausstattung 3 — 1.08 Archiv-Kartenlager.

Komplettausstattung Klassenräume mit Kufentischen, Stühlen, Schränken, Medienarbeitsplätzen, Langwandtafeln, etc.

— Ausstattung Klassenzimmer EG 1-E.19 und 1-E.20,

— Ausstattung Klassenzimmer 1. Obergeschoss,

— Räume mit Nr.: 1-1.02, 1-1.04, 1-1.05, 1-1.07, 1-1.16, 1-1.19,

— Ausstattung Klassenzimmer 2. Obergeschoss,

— Räume mit Nr: 1-2.02, 1-2.04, 1-2.05, 1-2.07, 1-2.16, 1-2.18, 1.2.19.

Komplettausstattung Informatikräume mit Computertischen, Stühlen, Langwandtafeln, Rollcontainer, Schränken, etc "

— Ausstattung 3 — 1.15 FU Informatik 1,

— Ausstattung 3 — 1.16 FU Informatik 2,

— Ausstattung 3 — 1.18 FU Informatik 3,

— Ausstattung Küchen mit Küchenkorpusmöbeln, incl. diversen Küchengeräten,

— Ausstattung 1 — E.03 Verwaltung Kopierer Teeküche,

— Ausstattung 1 — E.06 Verwaltung Lehrerzimmer Küche.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/04/2021
Ende: 06/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Vorlage einer Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB bestehen.

2. Vorlage eines aktuellen Handelsregisterauszuges;

3. Vorlage der Gewerbeanmeldung (bzw. Gewerbe-Ummeldung);

4. Vorlage einer Bescheinigung der Industrie- und Handelskammer.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

5. Vorlage einer Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

6. Vorlage einer Referenzliste (mit Angabe der Art der Leistung, der Auftragssumme, des Leistungszeitraumes und des Auftraggebers) der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;

7. Vorlage einer Erklärung, aus der die durchschnittliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist;

Die Unternehmen haben als Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot:

— Entweder die in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und sonstige Nachweise) — siehe III.1.1) bis III.1.3) Nr. 1 bis 7 oder

— stattdessen den Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis (z. B. dem durch die Industrie- und Handelskammer eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder,

— die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen (Formular 124_LD) als vorläufigen Nachweis vorzulegen oder,

— eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis vorzulegen. (Einen Leitfaden zum Ausfüllen der Eigenerklärung ist hier zu finden: http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/J-L/leitfaden-einheitlichen-europaeischen-eigenerklaerung,property=pdf,bereich=bmwi2012,sprache=de,rwb=true.pdf)

Bei Einsatz von anderen Unternehmen (Nachauftragnehmer) sind auf gesondertes Verlangen die Unterlagen/die EEE auch für diese abzugeben.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vergabeunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/02/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/02/2021
Ortszeit: 09:00
Ort:

Vergabeplattform eVergabe.de

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der letzte Termin zum Stellen von Bieteranfragen ist der 14.2.2021!

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Entsprechend den Regelungen in § 160 GWB

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/01/2021

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