Sanierung Oberschule Am Merzdorfer Park — Sanierung im Bestand, Neubau Anbau mit Verbinder u. Neubau Sporthalle — Ausstattung — Los 1, allgemeine Ausstattung Referenznummer der Bekanntmachung: EU/O/09/2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Riesa
NUTS-Code: DED2E Meißen
Postleitzahl: 01589
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.riesa.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierung Oberschule Am Merzdorfer Park — Sanierung im Bestand, Neubau Anbau mit Verbinder u. Neubau Sporthalle — Ausstattung — Los 1, allgemeine Ausstattung
Sanierung Oberschule Am Merzdorfer Park — Sanierung im Bestand, Neubau Anbau mit Verbinder u. Neubau Sporthalle — Ausstattung — Los 1, allgemeine Ausstattung.
Riesa, DE
01 — Allgemeine Ausstattung:
Komplettausstattung — Verwaltungs- und allgemeine Bereiche mit Stühlen, Tischen, Schränken, Wandtafeln, Rollcontainern, Regalen etc für folgende Räume:
— Ausstattung 1. — E.02 Verwaltung Stellvertreter
Halbschrank mit 2 Türen
— Ausstattung 1 — E.03 Verwaltung Kopierer,
— Ausstattung 1 — E.04 Verwaltung Sekretariat,
— Ausstattung 1 — E.05 Verwaltung Schulleitung.
Schiebetürschrank 2 OH
— Ausstattung 1 — E.06 Verwaltung Lehrerzimmer,
— Ausstattung 1 — E.21 Elternsprecher,
— Ausstattung 1 — E.22 Verwaltung Hausmeister,
— Ausstattung 2 — 1.10 Streitschlichtungsraum,
— Ausstattung 2 — E.11 Mensa,
— Ausstattung 2 — E.13 Nebenraum Mensa,
— Ausstattung 1 — E.17 Bibliothek,
— Ausstattung 3 — 2.19 Büro Beratungslehre,
— Ausstattung 3 — 2.20 Büro Sozialarbeiter,
— Ausstattung S — 1.09 Lehrer.
Komplettausstattung Flure mit Sitzmöbeln, Tischen, Stühlen, Vitrinen, Bildwandleisten, Funktionsstellwänden, etc. für folgende Räume:
— Ausstattung 1 — E.09 Flur,
— Ausstattung 1 — E.16 Flur,
— Ausstattung 1 — 1.08 Flur,
— Ausstattung 1 -— 1.15 Flur,
— Ausstattung 1 — 2.08 Flur,
— Ausstattung 1 — 2.15 Flur.
Komplettausstattung mit Untersuchungsliege, Einheitstrage, Tischen, Stühlen, Schränken, Langwandtafel, 1.Hilfe-Set, etc.
— Ausstattung 1 — E.11 1. Hilfe,
— Ausstattung S — E.05 Regieraum / 1. Hilfe.
Ausstattung TH und Flure mit BS-Klapprahmen, Pflanzkübeln, Bildwandleisten etc. für folgende Räume:
— Ausstattung 1 — E.12 Treppenhaus,
— Brandschutz-Klapprahmen A2,
— Ausstattung 1 — 1.01 Treppenhaus,
— Ausstattung 1 — 2.01 Treppenhaus,
— Ausstattung 2 — E.01 Flur,
— Ausstattung 3 — 1.01 Treppenhaus 1,
— Ausstattung 3 — 2.01 Treppenhaus 1,
— Ausstattung S — 1.02 Flur.
Ausstattung Garderoben mit Wandgarderoben für folgende Räume:
— Ausstattung 1 — E.18 Garderobe,
— Ausstattung 1 — 1.06 Garderobe,
— Ausstattung 1 — 1.17 Garderobe,
— Ausstattung 1 — 2.06 Garderobe,
— Ausstattung 1 — 2.17 Garderobe.
Ausstattung Lager-, Reigungs- und Küchenpersonalräume mit Tischen, Umkleideschränken, Stühlen, Regalen etc.
— Ausstattung 2 — E.09 Lager Ausgabeküche,
— Ausstattung 2 — 1.03 Umkleide/Vorr. WC R,
— Ausstattung 2 — 1.04 Aufenthalt Küchenpersonal,
— Ausstattung 2 — 1.05 Umkleide Küchenpersonal,
— Ausstattung 3 — E.02.1 Abstellraum,
— Ausstattung 3 — 2.07 Lager.
Lagerregal
— Ausstattung 3 — 2.08 Reinigung.
Stahlschrank
— Ausstattung S — E.06 Reinigung,
— Ausstattung S — 1.06 Reinigung.
Komplettausstattung von FU-Räumen mit Vorbereitungsräumen mit Tischen, Stühlen, Schränken, Regalen, Wandtafeln, Medienarbeitsplätzen, Computertischen, etc.
— Ausstattung 1 — 1.03 Vorbereitung,
— Ausstattung 1 — 1.18 Gruppenraum,
— Ausstattung 3 — E.13 FU Hauswirtschaft,
— Ausstattung 3 — E.14 Mehrzweckraum 1,
— Ausstattung 3 — E.15 GTA-Raum,
— Ausstattung 3 — 1.11 Mehrzweckraum 2 (Physik),
— Ausstattung 3 — 1.12 GTA-Funker,
— Ausstattung 3 — 2.11 Differenzierungsraum,
— Ausstattung 3 — 2.12 Differenzierungsraum — klein,
— Ausstattung 3 — 1.19 DaZ-Klasse,
— Ausstattung 3 — 2.15 FU Musik,
— Ausstattung 3 — 2.16 Vorbereitung Musik.
Ausstattung Archivräume mit Tischen, Stühlen, Regalen, Kartenständer etc.
— Ausstattung 3 — 1.07 Archiv.
Regalschrank.
— Ausstattung 3 — 1.08 Archiv-Kartenlager.
Komplettausstattung Klassenräume mit Kufentischen, Stühlen, Schränken, Medienarbeitsplätzen, Langwandtafeln, etc.
— Ausstattung Klassenzimmer EG 1-E.19 und 1-E.20,
— Ausstattung Klassenzimmer 1. Obergeschoss,
— Räume mit Nr.: 1-1.02, 1-1.04, 1-1.05, 1-1.07, 1-1.16, 1-1.19,
— Ausstattung Klassenzimmer 2. Obergeschoss,
— Räume mit Nr: 1-2.02, 1-2.04, 1-2.05, 1-2.07, 1-2.16, 1-2.18, 1.2.19.
Komplettausstattung Informatikräume mit Computertischen, Stühlen, Langwandtafeln, Rollcontainer, Schränken, etc "
— Ausstattung 3 — 1.15 FU Informatik 1,
— Ausstattung 3 — 1.16 FU Informatik 2,
— Ausstattung 3 — 1.18 FU Informatik 3,
— Ausstattung Küchen mit Küchenkorpusmöbeln, incl. diversen Küchengeräten,
— Ausstattung 1 — E.03 Verwaltung Kopierer Teeküche,
— Ausstattung 1 — E.06 Verwaltung Lehrerzimmer Küche.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Vorlage einer Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB bestehen.
2. Vorlage eines aktuellen Handelsregisterauszuges;
3. Vorlage der Gewerbeanmeldung (bzw. Gewerbe-Ummeldung);
4. Vorlage einer Bescheinigung der Industrie- und Handelskammer.
5. Vorlage einer Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
6. Vorlage einer Referenzliste (mit Angabe der Art der Leistung, der Auftragssumme, des Leistungszeitraumes und des Auftraggebers) der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
7. Vorlage einer Erklärung, aus der die durchschnittliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist;
Die Unternehmen haben als Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot:
— Entweder die in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und sonstige Nachweise) — siehe III.1.1) bis III.1.3) Nr. 1 bis 7 oder
— stattdessen den Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis (z. B. dem durch die Industrie- und Handelskammer eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder,
— die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen (Formular 124_LD) als vorläufigen Nachweis vorzulegen oder,
— eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis vorzulegen. (Einen Leitfaden zum Ausfüllen der Eigenerklärung ist hier zu finden: http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/J-L/leitfaden-einheitlichen-europaeischen-eigenerklaerung,property=pdf,bereich=bmwi2012,sprache=de,rwb=true.pdf)
Bei Einsatz von anderen Unternehmen (Nachauftragnehmer) sind auf gesondertes Verlangen die Unterlagen/die EEE auch für diese abzugeben.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Vergabeplattform eVergabe.de
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der letzte Termin zum Stellen von Bieteranfragen ist der 14.2.2021!
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Entsprechend den Regelungen in § 160 GWB