Sanierung Schullandheim Waldschlösschen – Planung Leistungsbild Technische Ausrüstung (HLS) Referenznummer der Bekanntmachung: 124-2020-UHK_EU_Los 3
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2020/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Lindenbühl 28/29
Ort: Mühlhausen
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://unstrut-hainich-kreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierung Schullandheim Waldschlösschen – Planung Leistungsbild Technische Ausrüstung (HLS)
Der Unstrut-Hainich-Kreis ist Eigentümer des Schullandheims Waldschlösschen am Stadtrand der Kreisstadt Mühlhausen/Thüringen.
Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt, die Planungsleistungen für das Leistungsbild Technische Ausrüstung (HLS) für die Sanierung des Schullandheims Waldschlösschen im Rahmen eines europaweiten Verhandlungsverfahrens mit Teilnahmewettbewerb zu vergeben.
Die Planungleistungen für das Leistungsbild Gebäude und Technische Ausrüstung (Elektro) sind gesondert als Los 1 und 2 veröffentlicht.
Das Schullandheim ist seit Oktober 2019 geschlossen und steht leer. Aufgrund der baulichen Situation und der fehlenden Trinkwasserversorgung konnte der Betrieb nicht weiter aufrechterhalten werden. Die Wasserversorgung wurde zuletzt über einen Trinkwassertankwagen sichergestellt. Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis hat über den Projektaufruf 2018 (Sanierung kommunaler Einrichtungen) für die Sanierung des Schullandheims Fördermittel beantragt. Eine Information, dass das Projekt ausgewählt wurde liegt mittlerweile vor. Der Zuwendungsantrag soll bis 06/2021 eingereicht werden. Hierzu sind Planungsunterlagen notwendig.
Bei Bewilligung der Fördermittel soll die Sanierung und Erweiterung des Schullandheims Waldschlösschen umgesetzt werden.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bitte für jedes Referenzobjekt die Anlage I.03. Referenzobjekte (Bewerber) ausfüllen. Es können max. 3 Referenzen angegeben und gewertet werden. Bitte beachten Sie bei der Auswahl des Referenzprojektes die nachfolgenden Mindestanforderungen. Werden diese Anforderungen nicht erfüllt, wird das Referenzprojekt nicht berücksichtigt.
— Sanierung einer HLS-Anlage mit mind. Honorarzone III;
— Die Durchführung der Planungsleistung erfolgte im Zeitraum 1.1.2012 bis 30.9.2020;
— Es wurden Leistungen gemäß § 55 HOAI 2013 erbracht;
— Die Kosten (KG 410+420) betrugen mindestens 0,1 Mio. EUR netto.
Die Anzahl der aktuell (Stand Datum Teilnahmeantrag) festangestellten Mitarbeiter des Bewerbers sind anzugeben.
Angaben zur Qualitätssicherung/Verfügbarkeit vor Ort sind zu machen.
Während der Bauphase ist die Organisation und Durchführung der Planungs- und Baubesprechungen sowie die Teilnahme daran – mind. 1x wöchentlich – abzusichern.
Der Datenaustausch mittels dxf/dwg und mit mind. GEAB 2 000 muss gewährleistet werden. Bei den angegeben Möglichkeiten zum Datenaustausch handelt es sich um Ausschlusskriterien. Wenn der Bewerber die vorgegebenen technischen Möglichkeiten nicht anbieten kann, erfolgt ein Ausschluss aus dem Verfahren.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bitte für jedes Referenzobjekt die Anlage I.03. Referenzobjekte (Bewerber) ausfüllen. Es können max. 3 Referenzen angegeben und gewertet werden. Bitte beachten Sie bei der Auswahl des Referenzprojektes die nachfolgenden Mindestanforderungen. Werden diese Anforderungen nicht erfüllt, wird das Referenzprojekt nicht berücksichtigt.
— Sanierung einer HLS-Anlage mit mind. Honorarzone II;
— Die Durchführung der Planungsleistung erfolgte im Zeitraum 1.1.2012 bis 30.9.2020;
— Es wurden Leistungen gemäß § 55 HOAI 2013 erbracht;
— Die Kosten (KG 410+420) betrugen mindestens 0,1 Mio. EUR netto.
Die Anzahl der aktuell (Stand Datum Teilnahmeantrag) festangestellten Mitarbeiter des Bewerbers sind anzugeben.
Angaben zur Qualitätssicherung/Verfügbarkeit vor Ort sind zu machen.
Während der Bauphase ist die Organisation und Durchführung der Planungs- und Baubesprechungen sowie die Teilnahme daran – mind. 1x wöchentlich – abzusichern.
Der Datenaustausch mittels dxf/dwg und mit mind. GEAB 2000 muss gewährleistet werden. Bei den angegeben Möglichkeiten zum Datenaustausch handelt es sich um Ausschlusskriterien. Wenn der Bewerber die vorgegebenen technischen Möglichkeiten nicht anbieten kann, erfolgt ein Ausschluss aus dem Verfahren.