Abwasserzweckverband Mittlere Unstrut Referenznummer der Bekanntmachung: AZV-EU01/20

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Hüngelsgasse 13
Ort: Bad Langensalza
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Postleitzahl: 99947
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.wazv-badlangensalza.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2312212/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Dalbergsweg 3
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.schickerthies.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kommunaler Zweckverband
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abwasserzweckverband Mittlere Unstrut

Referenznummer der Bekanntmachung: AZV-EU01/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90460000 Leerung von Klärgruben oder Faulbecken
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die ausgeschriebenen Leistungen umfassen:

Schlamm- und Abwasserabfuhr (Entleerung und Transport) aus Kleinkläranlagen und abflusslosen Gruben.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Einzugsgebiet 1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90460000 Leerung von Klärgruben oder Faulbecken
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Bad Langensalza

DEUTSCHLAND

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Loses bilden:

— der Entleerung und Entschlammung der Kleinkläranlagen und abflusslosen Gruben sowie

— der Transport und der Anlieferung des Schlamms und des Abwassers in die Kläranlage des Auftraggebers in Bad Langensalza.

Die Kleinkläranlagen bzw. Sammelgruben befinden sich außerhalb des kanalisierten Verbandsgebietes. Das Einzugsgebiet des Loses 1 ist insofern auf folgende Mitgliedsgemeinden und Ortsteile beschränkt:

— Bad Langensalza mit den Ortsteilen Aschara, Eckardtsleben, Großwelsbach, Grumbach, Henningsleben, Illeben, Merxleben, Nägelstedt, Thamsbrück, Ufhoven, Waldstedt, Wiegleben, Zimmern;

— Tonna mit den Ortsteilen Burgtonna und Gräftentonna;

— Schönstedt mit Ortsteil Alterstedt;

— Nottertal-Heilinger Höhen ausschließlich mit den Ortsteilen Neunheiligen, Issersheilingen, Bothenheilingen, Kleinwelsbach;

— Kirchheilingen;

— Nessetal ausschließlich mit dem Ortsteil Ballstädt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Einzugsgebiet 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90460000 Leerung von Klärgruben oder Faulbecken
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Bad Langensalza

DEUTSCHLAND

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Loses bilden:

— der Entleerung und Entschlammung der Kleinkläranlagen und abflusslosen Gruben sowie

— der Transport und der Anlieferung des Schlamms und des Abwassers in die Kläranlage in Bad Langensalza (als Regelfall), in Ausnahmefällen (bei Gartenanlagen in Andisleben, Gebesee und Walschleben) auch in die Kläranlagen in Gebesee, Walschleben und Erfurt/Ortsteil Kühnhausen.

Die Kleinkläranlagen bzw. Sammelgruben befinden sich außerhalb des kanalisierten Verbandsgebietes. Das Einzugsgebiet des Loses 2 ist insofern auf folgende Mitgliedsgemeinden und Ortsteile beschränkt:

— Bad Tennstedt, Haussömmern, Hornsömmern, Mittelsömmern, Bruchstedt, Blankenburg, Tottleben, Urleben, Klettstedt, Sundhausen, Ballhausen, Schwerstedt, Dachwig, Döllstädt, Großfahner;

— Gierstädt mit Ortsteil Kleinfahner; Gebesee, Ringleben, Andisleben, Walschleben.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Abgabge der Eigenerklärungen

— bezüglich einer Berufshaftpflichtversicherung und

— zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes

(gemäß Vorgaben in den Vergabeunterlagen)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenz:

Der Bieter muss über Kenntnisse und Erfahrungen in mindestens einem vergleichbaren Vorhaben verfügen. Die (geeignete) Referenz muss dabei folgende Mindestanforderungen kumulativ erfüllen:

— Mindestauftragssumme (Einzelauftrag oder Rahmenvertrag) in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR netto;

— Referenz darf nicht älter als 3 Jahre sein, diese Voraussetzung ist erfüllt, wenn die Leistungsausführung zumindest teilweise in den Zeitraum seit dem 1.1.2018 fällt.

— Es muss sich um eine vergleichbare Referenz handeln. Eine hinreichende Vergleichbarkeit ist gegeben, wenn die Referenzleistung der ausgeschriebenen Leistung soweit ähnelt, dass sie einen hinreichenden Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters zulässt.

Entsprechende Angaben werden im Angebotsformblatt abgefragt. Zum Nachweis der fachlichen und technischen Leistungsfähigkeit in diesem Punkt muss der Bieter ein entsprechendes Referenzprojekt vorweisen können. Den Bietern ist freigestellt, weitere verfügbare Referenzen anzugeben. Im Angebotsformblatt können bis maximal 5 Referenzen angeführt werden; darüber hinaus besteht die Möglichkeit, weitere Referenzen in einem Beiblatt zum Angebotsformblatt (als Bestandteil derselben Datei) anzugeben. Die Vergabestelle prüft dann alle angegebenen Referenzen darauf, ob zumindest eine von ihnen den vorgenannten Anforderungen genügt.

Beschreibung der technischen Ausrüstung zum vorgesehenen Personal:

Dabei ist auch auf Maßnahmen des Bieters zur Gewährleistung der Qualität des Bieters einzugehen; des Weiteren sind Ausführungen zu dem vorgesehenen Personal, den Einsatzfahrzeugen (einschließlich Messeinrichtungen) sowie dem beabsichtigten Datenträgeraustausch (vgl. Ziffer. 5.9 der Leistungsbeschreibung Teil II a bzw. II b der Vergabeunterlagen) zu machen und dazu, inwiefern Personal, Einsatzfahrzeuge und Datenträgeraustausch jeweils den Anforderungen der Leistungsbeschreibung genügen. Die entsprechenden Ausführungen sind im Angebotsformblatt an den vorgesehenen Stellen einzufügen.

Entsorgungsfachbetrieb gemäß Entsorgungsfachbetriebsverordnung:

Eigenerklärung, dass der Bieter Entsorgungsfachbetrieb gemäß der Entsorgungsfachbetriebsverordnung ist

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/10/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/10/2020
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Im Laufe des Jahres 2024

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Sieht sich ein Bieter durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/09/2020

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