Beschaffung von Hardware für das Projekt „LoRaWAN 2.0“ in 6 Losen (2. Ausschreibungsblock) Referenznummer der Bekanntmachung: 19102020-1100
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Springpatt 3
Ort: Delbrück
NUTS-Code: DEA47 Paderborn
Postleitzahl: 33129
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 5250 / 996-134
Fax: +49 5251 / [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.stadt-delbrueck.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von Hardware für das Projekt „LoRaWAN 2.0“ in 6 Losen (2. Ausschreibungsblock)
Beschaffung von Hardware für das Projekt „LoRaWAN 2.0“ in 6 Losen:
— Los 1 Zähler;
— Los 2 Füllstandsmessungen;
— Los 3 Anlagenüberwachung und Steuerung;
— Los 4 Gebäudeüberwachung;
— Los 5 Wettermessungen;
— Los 6 Durchflussmessung.
Zähler
Stadt Delbrück
Lange Straße 45
33129 Delbrück
Beschaffung von Hardware für das Projekt „LoRaWAN 2.0“ in 6 Losen; hier Los 1 Zähler.
Füllstandsmessungen
Stadt Delbrück
Lange Straße 45
33129 Delbrück
Beschaffung von Hardware für das Projekt „LoRaWAN 2.0“ in 6 Losen; hier Los 2 Füllstandsmessungen.
Anlagenüberwachung und Steuerung
Stadt Delbrück
Lange Straße 45
33129 Delbrück
Beschaffung von Hardware für das Projekt „LoRaWAN 2.0“ in 6 Losen; hier Los 3 Anlagenüberwachung und Steuerung.
Gebäudeüberwachung
Stadt Delbrück
Lange Straße 45
33129 Delbrück
Beschaffung von Hardware für das Projekt „LoRaWAN 2.0“ in 6 Losen; hier Los 4 Gebäudeüberwachung.
Wettermessungen
Stadt Delbrück
Lange Straße 45
33129 Delbrück
Beschaffung von Hardware für das Projekt „LoRaWAN 2.0“ in 6 Losen; hier Los 5 Wettermessungen.
Durchflussmessung
Stadt Delbrück
Lange Straße 45
33129 Delbrück
Beschaffung von Hardware für das Projekt „LoRaWAN 2.0“ in 6 Losen; hier Los 6 Durchflussmessung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die anbietenden Unternehmen müssen eine Eigenerklärung zur Eignung (Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Formblatt 124 LD VHB Bund) abgeben.
Der Bieter muss das Schlüsselmaterial zur Registrierung auf dem LoRaWAN Server in elektronischer und kopierbarer Form bereitstellen.
Dem Auftraggeber sind innerhalb von 2 Werktagen nach Auslieferung der Geräte über einen sicheren und verschlüsselten Kanal (z. B. E-Mail oder zugangsbeschränktes Schlüsselportal) die nachfolgenden Bestandsdaten elektronisch und in einem standardisierten weiterverarbeitbaren Dateiformat zu übergeben (csv oder vergleichbar).
OTAA Sensoren:
— DEV EUI;
— APP EUI;
— APP KEY.
ABP Sensoren:
— DEV EUI;
— Geräte Adresse;
— Network Session Key;
— App Session Key.
Die elektronisch übermittelten Bestandsdaten für OTAA Geräte müssen folgendes Format aufweisen: keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen, keine Trennzeichen. Beispiel:
— DEV EUI [removed];
— APP EUI [removed];
— APP Key [removed].
Das elektronisch übermittelte Schlüsselmaterial für ABP Geräte muss folgendes Format aufweisen: keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen, keine Trennzeichen. Beispiel:
— DEV EUI [removed];
— Geräte Adresse 00000000;
— Network Session Key [removed];
— App Session Key [removed].
Der Bieter haftet für die Richtigkeit und Aktualität sämtlicher zur Verfügung gestellter Daten.
Der Bieter muss umfassende technische Datenblätter, Installationsanleitungen und die Payloadbeschreibung für jeden Sensor in deutscher oder englischer Sprache bereitstellen.
Die Vertragssprache ist deutsch.
Der Bieter muss einen deutschsprachigen Support anbieten.
Der Bieter muss eine Support E-Mail Adresse oder ein Supporttelefon Montags bis Freitags zwischen 9.00 und 16.00 Uhr anbieten.
Der Support des Bieters muss auf Supportanfragen innerhalb von 24 Arbeitsstunden reagieren.
Die Stadt Delbrück übernimmt Montagearbeiten, Austausch von Sensoren sowie Batteriewechsel durch eigenes Personal.
Der Bieter muss alle Sensoren nach Beauftragung innerhalb von 3 Monaten liefern.
Die Konfiguration (Onboarding auf dem LNS, Einstellen der korrekten Sendeintervalle etc.) der gelieferten Sensoren wird durch einen externen Dienstleister durchgeführt.
Der Bieter muss im Garantiefalle defekte Sensoren innerhalb von 2 Monaten reparieren oder ersetzen. Die in Ziffer 7.3. genannten Daten der ersetzten Sensoren müssen ebenfalls dem Auftraggeber zur Verfügung gestellt werden.
Der Bieter muss je Los ein Referenzbeispiel – das in den letzten 24 Monaten realisiert wurde – angeben, das seine fachliche Eignung für die Auswahl der Hardware im Angebot darlegt. Die Referenz kann in Form einer vergleichbaren Beschaffungsmaßnahme, aber auch in Form von fachlichen Projekten erbracht werden. Zum Nachweis genügt der Name der Maßnahme, eine kurze Beschreibung und die Angabe eines Ansprechpartners, um die Referenz bei Bedarf zu prüfen.
Der Bieter muss das Schlüsselmaterial zur Registrierung auf dem LoRaWAN Server in elektronischer und kopierbarer Form bereitstellen.
Dem Auftraggeber sind innerhalb von 2 Werktagen nach Auslieferung der Geräte über einen sicheren und verschlüsselten Kanal (z. B. E-Mail oder zugangsbeschränktes Schlüsselportal) die nachfolgenden Bestandsdaten elektronisch und in einem standardisierten weiterverarbeitbaren Dateiformat zu übergeben (csv oder vergleichbar).
OTAA Sensoren:
— DEV EUI;
— APP EUI;
— APP KEY.
ABP Sensoren:
— DEV EUI;
— Geräte Adresse;
— Network Session Key;
— App Session Key.
Die elektronisch übermittelten Bestandsdaten für OTAA Geräte müssen folgendes Format aufweisen: keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen, keine Trennzeichen. Beispiel:
— DEV EUI [removed];
— APP EUI [removed];
— APP Key [removed].
Das elektronisch übermittelte Schlüsselmaterial für ABP Geräte muss folgendes Format aufweisen: keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen, keine Trennzeichen. Beispiel:
— DEV EUI [removed];
— Geräte Adresse 00000000;
— Network Session Key [removed];
— App Session Key [removed].
Der Bieter haftet für die Richtigkeit und Aktualität sämtlicher zur Verfügung gestellter Daten.
Der Bieter muss umfassende technische Datenblätter, Installationsanleitungen und die Payloadbeschreibung für jeden Sensor in deutscher oder englischer Sprache bereitstellen.
Die Vertragssprache ist deutsch.
Der Bieter muss einen deutschsprachigen Support anbieten.
Der Bieter muss eine Support E-Mail Adresse oder ein Supporttelefon Montags bis Freitags zwischen 9.00 und 16.00 Uhr anbieten.
Der Support des Bieters muss auf Supportanfragen innerhalb von 24 Arbeitsstunden reagieren.
Die Stadt Delbrück übernimmt Montagearbeiten, Austausch von Sensoren sowie Batteriewechsel durch eigenes Personal.
Der Bieter muss alle Sensoren nach Beauftragung innerhalb von 3 Monaten liefern.
Die Konfiguration (Onboarding auf dem LNS, Einstellen der korrekten Sendeintervalle etc.) der gelieferten Sensoren wird durch einen externen Dienstleister durchgeführt.
Der Bieter muss im Garantiefalle defekte Sensoren innerhalb von 2 Monaten reparieren oder ersetzen. Die in Ziffer 7.3 genannten Daten der ersetzten Sensoren müssen ebenfalls dem Auftraggeber zur Verfügung gestellt werden.
Der Bieter muss je Los ein Referenzbeispiel – das in den letzten 24 Monaten realisiert wurde – angeben, das seine fachliche Eignung für die Auswahl der Hardware im Angebot darlegt. Die Referenz kann in Form einer vergleichbaren Beschaffungsmaßnahme, aber auch in Form von fachlichen Projekten erbracht werden. Zum Nachweis genügt der Name der Maßnahme, eine kurze Beschreibung und die Angabe eines Ansprechpartners, um die Referenz bei Bedarf zu prüfen.
Der AG behält sich vor, Sicherheit für die Vertragserfüllung i. H. v. 5 % der Auftragssumme bzw. für die Mängelansprüche i. H. v. 3 % der Abrechnungssumme zu fordern.
Die Hardware gilt als erfolgreich geliefert, wenn die Waren bei der Stadt Delbrück angeliefert wurden und durch einen Mitarbeiter des Fachbereich I auf ihre Vollständigkeit überprüft worden sind.
Abschnitt IV: Verfahren
Stadtverwaltung Delbrück, Gebäude Springpatt 3, 33129 Delbrück-Westenholz
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der Auftraggeber wird unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes im Falle unvollständiger Eignungsnachweise die fehlenden oder nicht vollständig abgegebenen Unterlagen unter Setzung einer kalendermäßig bestimmten Frist nachfordern. Angebote, die nach Ablauf dieser Frist nicht vollständig sind, werden ausgeschlossen.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYRN9X6L
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: +49 251 / 411-1691
Fax: +49 251 / 411-2165
Internet-Adresse: https://www.bezreg-muenster.de
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: +49 251 / 411-1691
Fax: +49 251 / 411-2165
Internet-Adresse: https://www.bezreg-muenster.de