Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Marktplatz1
Ort: Wipperfürth
NUTS-Code:
DEA2A Oberbergischer KreisPostleitzahl: 51688
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 2267640
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wipperfuerth.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudeversicherung für die Städte Wipperfürth und Hückeswagen
Referenznummer der Bekanntmachung: RGM-2020-001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil66510000 Versicherungen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gebäude- und Inhaltsversicherung für die Städte Wipperfürth und Hückeswagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäude- und Inhaltsversicherung Hansestadt Wipperfürth
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)66510000 Versicherungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Hansestadt Wippefürth
Marktplatz 1
51688 Wipperfürth
Schloss-Stadt Hückeswagen
Auf'm Schloß 1
42499 Hückeswagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäude- und Inhaltsversicherung Hansestadt Wipperfürth.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 31/12/2020
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Stillschweigende Verlängerung von Jahr zu Jahr, wenn nicht spätestens 6 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Ohne dass es einer Kündigung bedarf endet der Versicherungsvertrag jedoch spätestens am 31.12.2026, 24.00 Uhr.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäude- und Inhaltsversicherung Schloss-Stadt Hückeswagen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)66510000 Versicherungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Hansestadt Wippefürth
Marktplatz 1
51688 Wipperfürth
Schloss-Stadt Hückeswagen
Auf'm Schloß 1
42499 Hückeswagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäude- und Inhaltsversicherung Schloss-Stadt Hückeswagen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 31/12/2020
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Stillschweigende Verlängerung von Jahr zu Jahr, wenn nicht spätestens 6 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Ohne dass es einer Kündigung bedarf endet der Versicherungsvertrag jedoch spätestens am 31.12.2026, 24.00 Uhr.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter weist mittels Referenzen seine technische Leistungsfähigkeit nach. Hierzu hat er mindestens 3 Referenzen mittels einer Liste zu übergeben. Es muss sich um Versicherungsnehmer handeln, für die eine Gebäude- und Inventarversicherung in den letzten 3 Jahren bestand. Die Liste enthält mindestens die Angabe des Versicherungsnehmers mit Anschrift.
Als geeignet werden vorgenannte Versicherungsgesellschaften angesehen, die die Kommunikation auch im Schadenfall in deutscher Sprache durchführen können und dies durch eine schriftliche Erklärung bestätigen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es werden Gebote von in Deutschland zum Geschäftsbetrieb zugelassenen Versicherungsgesellschaften oder Niederlassungen von Versicherungsgesellschaften mit Hauptsitz innerhalb der europäischen Union oder dessen Vertreter zugelassen. Die Zulassung wird durch Eigenerklärung nachgewiesen. Auf Nachfrage ist der Bieter oder Interessent verpflichtet, den Nachweis durch Vorlage einer entsprechenden Erklärung der Aufsichtsbehörde zu führen.
Beauftragt der Bieter einen Dritten mit der Vertretung im Verfahren, ist dieser verpflichtet sich mittels Vollmacht für die Teilnahme zu legitimieren. Stellt der Dritte Fragen im Namen und Auftrag eines Bieters, beginnt die Frist erst nach Vollmachtsvorlage.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartNichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 28/09/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 29/09/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
./.
Bekanntmachungs-ID: CXT2YY6YYXE
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:26/08/2020