Krankenhaus Mittweida Umstellung der Speisenverteilung auf Tablettsystem Referenznummer der Bekanntmachung: 2406-2020

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Hainichener Straße 4-6
Ort: Mittweida
NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Postleitzahl: 09648
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.lmkgmbh.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2292150/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Krankenhaus Mittweida Umstellung der Speisenverteilung auf Tablettsystem

Referenznummer der Bekanntmachung: 2406-2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39310000 Verpflegungseinrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet die Speisenverteilung für die Patientenversorgung des Klinikums Mittweida. Für die Nacherhitzung der Speisen im Heißluftsystem und die Kühlung werden Wandstationen in der Küche zentral montiert, an denen die Tablett-Transportwagen angedockt werden. Zur Lagerung des Systemgeschirrs, der Clochen und Abdeckungen sowie der Systemtabletts werden Spenderwagen eingesetzt. An einem Portionierband kommen beheizte und unbeheizte Speisenausgabewagen zum Einsatz.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39221000 Kücheneinrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Hauptort der Ausführung:

Mittweida

DEUTSCHLAND

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage von:

— 6 Stück Wandstationen im Heißluftsystem;

— 18 Stück Tablettwagen in verschiedenen Größen;

— 1 Stück Speisenportionierband;

— 460 Stück Systemtablett;

— 4 Stück Tablettstapler geschlossen;

— 230 Stück Teller Warmversorgung;

— 1 Stück Plattformstapler umluftbeheizt;

— 230 Stück Teller Kaltversorgung;

— 1 Stück Plattformstapler unbeheizt;

— 460 Stück Tellercloche;

— 2 Stück Plattformstapler unbeheizt;

— 230 Stück Eintopfschale;

— 2 Stück Plattformstapler umluftbeheizt;

— 230 Stück Deckel Eintopfschale;

— 1 Stück Korbstapler geschlossen;

— 4 Stück Körbe 650 x 530 x 115 mm;

— 460 Stück Schale Vorsuppe;

— 2 Stück Plattformstapler umluftbeheizt;

— 460 Stück Deckel Schale Vorsuppe;

— 1 Stück Korbstapler geschlossen;

— 6 Stück Körbe 650 x 530 x 115 mm;

— 690 Stück Beilagenschale;

— 2 Stück Plattformstapler unbeheizt;

— 690 Stück Deckel Beilagenschale;

— 2 Stück Plattformstapler unbeheizt;

— 460 Stück Aufschnittschale;

— 2 Stück Plattformstapler unbeheizt;

— 460 Stück Deckel Aufschnittschale;

— 1 Stück Plattformstapler unbeheizt;

— 230 Stück Kaffeebecher;

— 1 Stück Korbstapler geschlossen;

— 4 Stück Körbe 650 x 530 x 115 mm;

— 1 Stück Korbrolli;

— 1 Stück Portionierband;

— 3 Stück Speisenausgabewagen beheizt;

— 2 Stück Speisenausgabewagen unbeheizt offen;

— 2 Stück Tablettwagen mit Kühlmodul;

— 64 Stück Tablett GN 1/1;

— 3 Stück Heißhaltewagen;

— 4 Stück Regale;

— 250 Stück Tafelmesser;

— 250 Stück Tafelgabel;

— 250 Stück Tafellöffel;

— 250 Stück Kaffeelöffel;

— 10 Stück Menübox;

— 1 Stück Arbeitstisch fahrbar;

— 1 Stück Arbeitsschrank mit Schiebetüren;

— 1 Stück Wandhängeschrank mit Schiebetüren;

Anschlussarbeiten

Inbetriebnahme, Einweisung und Begleitung während der Systemeinführung

Wartung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 08/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre. Sollte ein Unternehmen erst seit weniger als 3 Jahren bestehen, sind die entsprechenden Angaben für die Geschäftsjahre seit Unternehmensgründung zu machen. Es ist zudem gesondert und unter Angabe des Gründungszeitpunkts zu erklären, dass das betreffende Unternehmen seit weniger als 3 Jahren besteht. Der jährliche Gesamtumsatz des Unternehmens muss mindestens doppelt so hoch wie der Brutto-Auftragswert sein. Dies gilt als Mindestanforderung;

— Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre zu mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Leistungen. Sollte ein Unternehmen erst seit weniger als 3 Jahren bestehen, sind die entsprechenden Angaben für die Geschäftsjahre seit Unternehmensgründung zu machen. Es ist zudem gesondert und unter Angabe des Gründungszeitpunkts zu erklären, dass das betreffende Unternehmen seit weniger als 3 Jahren besteht.Als vergleichbar werden Leistungen anerkannt, die folgende Mindestvoraussetzungen erfüllen: Leistungen im Bereich der Speisenverteilung in Krankenhäusern, Altenpflegeeinrichtungen oder vergleichbaren Einrichtungen. Der jährliche projektbezogene Umsatz muss mindestens genauso hoch wie der Brutto-Auftragswert sein. Dies gilt als Mindestanforderung.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Erklärung zur Anzahl der zum Zeitpunkt der Angebotseinreichung fest angestellten Mitarbeiter, die im projektrelevanten Umfeld tätig sind, sowie zur Anzahl der zum Zeitpunkt der Angebotseinreichung fest angestellten Mitarbeiter, die für das Projekt zur Verfügung stehen. Der Bieter sollte zum Zeitpunkt der Angebotseinreichung mindestens 4 Mitarbeiter im projektrelevanten Umfeld beschäftigen, wovon mindestens 2 Mitarbeiter für das Projekt zur Verfügung stehen;

— Ausführliche Darstellung von Referenzen des Bieters über die Durchführung vergleichbarer Aufgaben in den letzten 3 Jahren (maßgeblich für die Berechnung ist der Tag, an dem die Angebotsfrist endet). Für die Beurteilung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit einer Bietergemeinschaft wird die Bietergemeinschaft als Ganzes beurteilt. Es ist ausreichend, wenn mindestens ein Mitglied der Bietergemeinschaft die geforderten Erklärungen und Nachweise erbringt, soweit sich aus den folgenden Festlegungen nichts anderes ergibt. Die entsprechenden Darstellungen müssen eine hinreichend ausführliche Beschreibung des Auftragsinhalts und des zeitlichen Auftragsumfangs in Personentagen enthalten. Anzugeben sind zudem Adresse und Telefonnummer des Ansprechpartners bei dem jeweiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge sowie die Rolle, die der Leistungserbringer in dem jeweiligen Auftrag eingenommen hat. Es sind mindestens 3 verschiedene Referenzaufträge zu benennen. Hinweise: Die Vorlage von Unternehmensreferenzen des Unterauftragnehmers ist zulässig, aber nicht zwingend erforderlich;

— Ausführliche Darstellung der Qualifikationen und fachbezogenen Erfahrungen der für die Leistungserbringung vorgesehenen verantwortlichen bzw. leitenden Mitarbeiter des Bieters. Für die vorgesehenen verantwortlichen bzw. leitenden Mitarbeiter müssen insgesamt folgende Qualifikationen anhand der Qualifikationsprofile jedes einzelnen der einzusetzenden Mitarbeiter nachgewiesen werden, wobei für jede der im Folgenden genannten Qualifikationen Referenzen vorzulegen sind:

— Profunde Kenntnisse über die Funktionsweise und die Arbeitsabläufe des geplanten Speisenverteilsystems;

— Mindestens dreijährige Erfahrungen in vergleichbaren Projektleitungen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/09/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/09/2020
Ortszeit: 13:00
Ort:

Klinikum Mittweida, Verwaltungsgebäude, Beratungsraum EG

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/08/2020

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