Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Am Schießstand 15
Ort: Zella-Mehlis
NUTS-Code:
DEG0B Schmalkalden-MeiningenPostleitzahl: 98544
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.zast.info
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Abfallentsorgung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reststoffentsorgung aus der Restabfallbehandlungsanlage (RABA) des Zweckverbandes für Abfallwirtschaft Südwestthüringen (ZASt)
Referenznummer der Bekanntmachung: Rst.-01-2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Entsorgung der in der Restabfallbehandlungsanlege des ZASt anfallenden Reststoffe (ca. 9 000 t/a). Bei den Reststoffen handelt es sich um ein Gemisch von Rückständen aus der Rauchgasreinigung und dem Kessel des Dampferzeugers. Die Reststoffe werden in einem Reststoffsilo abgelagert. Der Transport zur Entsorgungsanlage mit entsprechenden Silofahrzeugen ist Bestandteil der Leistung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Entsorgung von ca. 9 000 t/a Reststoffe aus der RABA des ZASt.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Entsorgungskonzept/Entsorgungssicherheit / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik- und Transportkonzept / Gewichtung: 15 %
Preis - Gewichtung: 70 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung 2 mal um je ein Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Darstellung des Unternehmens (Struktur, Gesellschafter, Kapazitäten, Umsätze);
— Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründen nach VgV vorliegen;
— detaillierte Anforderungen in den Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Nachweise über ausreichende Versicherungen (Betriebs- u. Umwelthaftpflicht);
— Nachweis über die Entrichtung von Steuern und Sozialabgaben;
— Bilanzen od. Bilanzauszüge (falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist);
— Erklärungen/Formblätter nach ThürVgG, auf gesonderte Anforderung (vom Bestbieter) – nach §12a ThürVgG;
— detaillierte Anforderungen in den Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Nachweise zur Fachkunde (Zertifikate, Zulassungen Genehmigungen);
— Referenzen über Art und Menge vergleichbarer Aufträge;
— Verfahrensbeschreibungen, Umsetzungskonzepte;
— vorgesehene Unterbeauftragungen/Leistungserbringung durch Bietergemeinschaften;
— detaillierte Anforderungen in den Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 14/09/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 12/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 14/09/2020
Ortszeit: 13:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Zur Öffnung der Angebote sind keine Bieter zugelassen
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Jorge-Samprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:07/08/2020