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Grundreinigung und Glas-/Rahmenreinigung, Niedere Börde Referenznummer der Bekanntmachung: 90-NB.2020-VgV.Wa

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt i.A. der Gemeinde Niedere Börde
Postanschrift: August-Bebel-Straße 25
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE07 Börde
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 39201/64702
Fax: +49 39201/64799

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.stadtwolmirstedt.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17357c9491b-2c7da9740ba97254
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grundreinigung und Glas-/Rahmenreinigung, Niedere Börde

Referenznummer der Bekanntmachung: 90-NB.2020-VgV.Wa
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Grundreinigung und Glas-/Rahmenreinigung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE SACHSEN-ANHALT
Hauptort der Ausführung:

39326 Niedere Börde OT Dahlenwarsleben, OT Gutenswegen, OT Klein Ammensleben, OT Groß Ammensleben, OT Samswegen, OT jersleben, OT Meseberg, OT Vahldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grundreinigungsfläche

— Dahlenwarsleben: Schule 1 547,11 m2 mit Sporthalle 660,08 m2;

— Kita 336,08 m2, Kita /Hort 1 122,12 m2, Bürgerhaus 108 m2;

— Gutenswegen: Bürgerhaus 334,80 m2 mit Kita 385,66 m2;

— Klein Ammensleben: Bürgerhaus 182,71 m2 mit Kita 329,78 m2;

— Und Arztpraxis 80,10 m2, FFW-Gemeinschaftshaus 175,74 m2;

— Groß Ammensleben: Verwaltung 923,59 m2, Betriebshof;

— 71,3 1m2, Ausstellungsräume Domäne 279,94 m2, Kita 346,04 m2;

— Samswegen: Schule 1 468,91 m2, 2 Kitas/Hort 652,16 m2;

— Krippe 589,05 m2, Sporthalle 616,88 m2, Bürgerhaus 174,04 m2;

— Jersleben: Bürgerhaus 528,05 m2;

— Meseberg: Bürgerhaus 155,33 m2;

— Vahldorf: Bürgerhaus 82,46 m2.

Glasfläche

— Dahlenwarsleben: Schule 373 m2 mit Sporthalle 73 m2;

— Kita 54 m2, Kita /Hort 53 m2, Bürgerhaus 23 m2;

— Gutenswegen: Bürgerhaus 80 m2 mit Kita 60 m2;

— Klein Ammensleben: Bürgerhaus 15 m2 mit Kita 54 m2;

— Und Arztpraxis 16m2, FFW-Gemeinschaftshaus 27 m2;

— Groß Ammensleben: Verwaltung 165 m2, Betriebshof;

— 7 m2, Ausstellungsräume Domäne 41 m2 Glas, Kita 68 m2;

— Samswegen: Schule 230 m2, 2 Kitas /Hort 200 m2;

— Krippe 114 m2, Sporthalle 140 m2, Bürgerhaus 74 m2;

— Jersleben: Bürgerhaus 84 m2;

— Meseberg: Bürgerhaus 30 m2;

— Vahldorf: Bürgerhaus 34 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der AG hat das Recht, die Geltungsdauer des Vertrages durch Ausübung einer Verlängerungsoption von einem Jahr bis zum 31.12.2024 zu verlängern. Der AN hat keinen Anspruch auf eine Optionsausübung durch den AG.

Die Option ist spätestens 3 Monate vor Ablauf des Rahmenvertrages, d. h. Optionsausübung bis erstmals zum 30.9.2023, auszuüben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die aufgeführte Nachweise und Unterlagen sind von Ihnen und gegebenenfalls Nachunternehmer/n, dem Angebot beizufügen.

Das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 124_LD ist bei Nichtvorhandensein einer Präqualifizierung vom Unternehmen und seinem Nachunternehmen auszufüllen und den Angebotsunterlagen beizufügen.

Bei Vorlage eines Präqualifizierungsnachweises (Zertifizierung AVPQ) werden die dort hinterlegten Nachweise und Erklärungen für die Eignungsprüfung anerkannt.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Vorlage einer Präqualifikation bzw. Angabe der Präqualifikationsnummer durch das Unternehmen und seinen möglichen Nachunternehmen sind dem Angebot zusätzlich nachfolgende Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— gültiger Nachweis Eintragung IHK o. Handwerkerrolle;

— Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) – LVG LSA;

— Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA;

— Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA;

— Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA;

— Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA;

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— gültiger Nachweis Eintragung IHK o. Handwerkerrolle;

— gültiger Nachweis Handelsregistereintragung;

— gültige Gewerbeanmeldung;

— Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) – LVG LSA;

— Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA;

— Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA;

— Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA;

— Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA;

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen.

— aktuell gültiger Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft;

— aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse;

— aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen/Finanzamt;

— aktuell gültige Freistellungsbescheinigung § 48b EStG Finanzamt (falls keine Freistellungsbescheinigung vorhanden ist, bitten wir um eine formlose, schriftlicher Erklärung über die

Nichtvorlage);

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung;

— Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind;

— Erklärung/Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation;

— Erklärung/Angabe, das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Eintragung wegen Verstößen im

Gewerbezentralregister, keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 u. 124 GWB).

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— aktuelle Referenzen in Bezug auf vergleichbare Leistungen, mindestens 3 Referenzen nicht älter als 3 Jahre, die Referenzen haben die Mindestangaben lt. FB 124_LD zu enthalten

(Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum);

— Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte und Benennung der für die Leitung vorgesehenen Personen

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/08/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/08/2020
Ortszeit: 09:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 1., 2. Vergabekammer
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/07/2020
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