Stadt Mühlhausen | Thüringer Quellenpark am Schwanenteich, Verkehrsanlagenplanung Referenznummer der Bekanntmachung: 590.11-02/20

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ratsstraße 25
Ort: Mühlhausen
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.muehlhausen.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stadt Mühlhausen | Thüringer Quellenpark am Schwanenteich, Verkehrsanlagenplanung

Referenznummer der Bekanntmachung: 590.11-02/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Freizeit‐ und Erholungsgebiet rund um den Schwanenteich stellt eines der größten zusammenhängenden Grünflächen in der Peripherie der Altstadt Mühlhausens dar. Die umfassende Aufwertung dieser Flächen ist einerseits ein wertvoller Beitrag zur Umsetzung des Stadtentwicklungskonzeptes. In der Gesamtheit vorhandener Potentiale durch touristische, sportliche und spielerische Angebote sowie landschaftlicher Reize soll das Gebiet andererseits touristische Strahlkraft von überregionaler Bedeutung erfahren.

Zur Umsetzung des Projektes und der Freianlagen wird ein kompetentes Planungsteam mit einer besonderen Befähigung im Umgang mit Gebäuden und Freiflächen gesucht. Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit von Architekt, Freiraumplaner, Verkehrsplaner und anderen an der Planung Beteiligten ist unabdingbar.

Bestandteil der ausgeschriebenen Planungsleistung ist die Verkerhsanlagenplanung nach §§ 45 ff HOAI 2013.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Mühlhausen

DEUTSCHLAND

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Objektplanungsleistungen Verkehrsanlagen nach § 47 HOAI 2013, Leistungsphase 1-3.

Der Auftraggeber behält sich eine stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen für die Verkehrsanlagenplanung nach § 47 HOAI 2013 in der Honorarzone II (Mittelsatz) vor. In einem ersten Schritt erfolgt die Beauftragung für die Leistungsphasen 1 bis 3 HOAI 2013, zur Erstellung der Antragsunterlagen (voraussichtlich bis 4. Quartal 2022), ohne Anspruch auf Weiterbeauftragung. Die Beauftragung weiterer Leistungsphasen (4-9) ist vorgesehen und besteht als Option der Auftragserweiterung.

Der Auftraggeber behält sich über den gesamten Projektzeitraum das Recht vor, die Beauftragung der weiteren Leistungen einzeln, gegliedert nach Bauabschnitten und Leistungsphasen oder anderweitig modifiziert, vorzunehmen.

Das förderfähige Investitionsvolumen beträgt ca. 8,6 Mio. EUR/Brutto (Kostengruppe 200-700 gemäß DIN 276), davon ca. 73 % für Freianlagen, ca. 14 % für Verkehrsanlagen (ca. 1,0 Mio. EUR/Brutto KG 500), ca. 10 % für Gebäude und ca. 3 % für Technische Ausrüstung. Die genannten Kosten gelten als Kostenobergrenzen und sind einzuhalten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung des verantwortlichen Projektleiters mit fachlicher Kompetenz und Referenzangaben in Bezug auf die ausgeschriebene Leistung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Darstellung der bürotypischen Herangehensweise unter Bezugnahme auf ein realisiertes Projekt hinsichtlich der Projektorganisation und Umsetzung/Realisierung. / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Darstellung der Einflussmöglichkeiten des Planers auf Kosten und Termine auch bei Auftreten von Leistungsstörungen. / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Aussage zur Verfügbarkeit in Planung + Ausführung und zur örtlichen Präsenz / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Stundensätze für zusätzliche und besondere Leistungen / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Nebenkosten: pauschal, einschl. Fahrtkosten / Gewichtung: 5
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Weiterbeauftragung bis Leistungsphase 9, Erstellung der Antragsunterlagen (voraussichtlich bis 4. Quartal 2022), ohne Anspruch auf Weiterbeauftragung.

Die Beauftragung weiterer Leistungsphasen (4-9) ist vorgesehen und besteht als Option der Auftragserweiterung.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
10/07/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 8
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 8
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Spinnereistraße 7, Halle 14 (Aufgang B)
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04179
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse: www.seecon.de

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zu Pkt. 2.II.5) Zuschlagskriterien

Vollständiger Wortlaut des 2. Qualitätskriteriums:

Darstellung der bürotypischen Herangehensweise unter Bezugnahme auf ein realisiertes Projekt hinsichtlich der Projektorganisation und Umsetzung / Realisierung (Präsentation von Planung bis zum fertigen Ergebnis).

Erläuterung anhand von einem oder mehreren realisierten Projekten mit Fotos, in Bezug auf die zu bearbeitende Aufgabe.

Vollständiger Wortlaut des 3. Qualitätskriteriums:

Darstellung der Einflussmöglichkeiten des Planers auf Kosten und Termine sowie kurze Vorstellung der für die Aufgabe vorgesehenen Mittel zur Kosten-/Terminsteuerung auch bei Auftreten von Leistungsstörungen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4, Postfach 2249, 99403 Weimar
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse: http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Siehe § 160 Abs. 3 Ziff. 1-4 GWB.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4, Postfach 2249, 99403 Weimar
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse: http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/07/2020

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