Vergabe von Architekten-/Ingenieurleistungen zur Erweiterung der Amtsverwaltung Amt Wilstermarsch

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Kohlmarkt 25
Ort: Wilster
NUTS-Code: DEF0E Steinburg
Postleitzahl: 25554
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://lindemann-ing.de/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vergabe von Architekten-/Ingenieurleistungen zur Erweiterung der Amtsverwaltung Amt Wilstermarsch

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Es ist geplant einen Neubau als Erweiterung der Amtsverwaltung vom Amt Wilstermarsch zu errichten.

An die bestehenden Räumlichkeiten der Amtsverwaltung sollen gemäß der Variante 03 der Machbarkeitsstudie neue Büroräume durch einen Anbau an der Nordseite hergestellt werden.

Die alten betroffenen Bestandsbauten auf dem Nachbargrundstück sind abzubrechen.

Weiter soll gleichzeitig die neue Gebäudetechnik unter Prüfung der Anschlussmöglichkeit an die alte Anlage angeschlossen oder angepasst und der bestehende Sitzungssaal saniert werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0E Steinburg
Hauptort der Ausführung:

25554 Wilster

Kreis Steinburg

Schleswig-Holstein

DEUTSCHLAND

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Objektplanung für:

— Gebäude u. Innenräume,

— Freianlagen,

— Tragwerksplanung,

— Technische Ausrüstung.

Das Leistungsbild ist in den Vergabeunterlagen beschrieben.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualifikation der Mitglieder des Projektteams / Gewichtung: 27
Qualitätskriterium - Name: Bauüberwachung / Gewichtung: 7
Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation und Kommunikation / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Terminverfolgung und Kostenkontrolle / Gewichtung: 8
Qualitätskriterium - Name: Präsentation eines Projektes mit vergleichbaren Planungs-Anforderungen / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck der Präsentation / Gewichtung: 3
Preis - Gewichtung: 10
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Beratungsleistungen sowie besondere Leistungen, die auf Verlangen des Auftraggebers

Zu den Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 9 hinzutreten, werden auf Stundennachweis vergütet.

Anzubieten sind Verrechnungssätze [EUR/Std] für

— den/die Projektleiter/in,

— eine/n Projektmitarbeiter,

— Fahrtstreckenentschädigung Pkw [EUR/km],

die mit folgenden Mengenansätzen in Angebotswertung einbezogen werden.

— 70 Std Projektleiter/in,

— 10 Std Projektmitarbeiter/in (Bauzeichnerin).

Als besondere Leistung kommen in Betracht:

— Baugrunduntersuchungen und Baugrundgutachten mit Ausschreibung, Mitwirkung bei der Vergabe und Überwachung von Baugrunduntersuchungen.

120 Std Projektleiter/in (Geologe/in)

30 Std Projektmitarbeiter/in (Zeichner/in)

— Vermessungsleistungen wie Bestandsvermessung und Bestandsplan erstellen mit

Ausschreibung, Mitwirkung bei der Vergabe und Überwachung der Vermessungsleistungen.

10 Std Projektleiter/in (Vermessungsingenieur/in)

10 Std Projektmitarbeiter/in (Vermessungstechniker/in)

8 Std Vermessungstrupp

— Erstellen eines Raumprogramms als Pauschale,

— Tragwerksplanerische Leistungen wie Bemessung der Baugrube sowie des Bestands und Abbruchstatiken erstellen.

20 Std Projektleiter/in (Tragwerksplaner)

50 Std Projektmitarbeiter/in

— Erstellen eines Brandschutzkonzeptes.

20 Std Projektleiter/in

20 Std Projektmitarbeiter/in

— Erstellen eines Parkraumkonzeptes als Bedarfsplanung auf Nachweis bei nicht Ausreichendem bestehendem Parkraumkonzept.

20 Std Projektleiter/in

20 Std Projektmitarbeiter/in

— Überprüfung der Zusammenführung der Gebäudetechnik vom Neu- und Altbau.

Ist dies nicht möglich ist ein neues Konzept für die Gebäudetechnik im Altbau zu erstellen.

30 Std Projektleiter/in

50 Std Projektmitarbeiter/in

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Vergabe von Architekten-/Ingenieurleistungen zur Erweiterung der Amtsverwaltung Amt Wilstermarsch

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
22/06/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: An der Glockenheide 5a
Ort: Breitenburg
NUTS-Code: DEF0E Steinburg
Postleitzahl: 25524
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]

Internet-Adresse: https://www.bley-voss.de/

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird. Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden. Des Weiteren wird auf die im Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) genannten Fristen verwiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/07/2020

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