Landrevision Fähre Stadt Sandau Referenznummer der Bekanntmachung: 37_EHL_01-2020-0022

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ringstraße 12
Ort: Klietz
NUTS-Code: DEE0D Stendal
Postleitzahl: 39524
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.elbe-havel-land.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Landrevision Fähre Stadt Sandau

Referenznummer der Bekanntmachung: 37_EHL_[removed]
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50241200 Reparatur von Fähren
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Landrevision Fähre Sandau.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50241200 Reparatur von Fähren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE SACHSEN-ANHALT
NUTS-Code: DEE0D Stendal
Hauptort der Ausführung:

Stadt Sandau (Elbe)

Über Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land

Bismarckstraße 12

39524 Schönhausen (Elbe)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die anliegende Spezifikation wurde aufgemacht mit dem Ziel, das Schiff wieder in einen betriebssicheren Zustand unter Einhaltung der geltenden Vorschriften zu bringen und das Attest zu verlängern. Notwendige Ausricht-, Konservierungs- und Farbanstricharbeiten sowie Kosten für das örtliche Richten aller angrenzenden Stahlteile sind, wenn auch nicht ausdrücklich anders erwähnt, in den einzelnen Reparaturbereichen eingeschlossen. Die anbietenden Werften haben sich selbst von dem oben genannten Umfang der Reparaturarbeiten und der Richtigkeit der Angaben sowie der Verhältnisse an Bord zu überzeugen. Dazu steht das Schiff in allen seinen Teilen zur Besichtigung frei. Sämtliche weiteren Nebenkosten, z. B. wie Beleuchtung, Belüftung, Stellagen, Versetzen von Slipwagen und Pallungen, Standgebühren für Slip, Aus- und Einbau hinderlicher Bauteile, Abfallbeseitigung, Landanschluss, Krankosten, Frostsicherung aller wasserführenden Teile oder notwendige Beheizung, Abdeckungen im Reparaturbereich, müssen im Angebot kalkuliert werden. Die erforderliche Baufreiheit (z. B. für Brenn- und Schweißarbeiten) ist von der Auftragnehmer sicherzustellen, notwendige Kosten für Reinigungsarbeiten sowie die Beseitigung von Rückständen sind einzuschließen. Die Fachgerechte Entsorgung der Rückstände und Abfälle ist mit der Schlussrechnung nachzuweisen. Feuerwachen und alle erforderlichen Vorkehrungen gegen ein mögliches Schadenfeuer im Zusammenhang mit der Reparatur sind zu stellen. Abweichungen von der Spezifikation sind ohne vorherige Absprache unzulässig. Die Leistungen sind vollständig, wie beschrieben nutzungsfähig auszuführen. Vorschläge zur Optimierung/Verbesserung der Nutzung/Kostenreduzierung und können als einem gesonderten Nebenangebot eingereicht werden. Die Arbeitsausführung muss den gegebenen behördlichen Vorschriften entsprechen (ZSUK; ES-TRIN, BSBG) und dem Stand der Technik entsprechen. Für gekennzeichneten Komponenten ist der Nachweis einer Werksvertretung einschließlich Service in Deutschland zu erbringen. Sämtliche ausgeschriebenen Leistungen sind einschließlich eventuell notwendiger Transporte zu kalkulieren. Im Rahmen der Landrevision der Gierseilfähre Sandau ist die Elektroanlage gem. DIN VDE 0105 zu überprüfen und zu großen Teilen entsprechend der Leistungsbeschreibung zu erneuern. Alle Leistungen sind nach DIN VDE und unter Beachtung des Europäischen Standards der technischen Vorschriften für Binnenschiffe (ES-TRIN) in der aktuellen Fassung sowie der Vorschriften der zuständigen Berufsgenossenschaft zu planen und auszuführen. Der Umfang der Lieferungen/Leistungen ist mit dem vorliegenden Leistungsverzeichnis abgebildet, das LV enthält keine Positionen nach StLB, sondern Beschreibungen der zu erbringenden Lieferungen/Leistungen, die funktions- und abnahmefähig entsprechend der jeweils geltenden Vorschriften zu erbringen sind. Für die Angebotsabgabe ist es unerlässlich, das Objekt vor Ort zu besichtigen, da der tatsächliche Sanierungsbedarf einiger Anlagenteile erst danach sicher verifiziert werden kann. Die Besichtigung des Objektes verpflichtend, und die Gesamtkosten für eine betriebsfertige Anlage sind zu kalkulieren und bei Angebotsabgabe zu berücksichtigen. Nachträge für Leistungen die bei der Besichtigung erkennbar waren, werden nicht anerkannt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Landrevision Fähre Stadt Sandau

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
29/06/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Rathenower Strasse 6
Ort: Havelberg
NUTS-Code: DEE0D Stendal
Postleitzahl: 39539
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/07/2020