Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Manfred-Samusch-Str. 5
Ort: Ahrensburg
NUTS-Code:
DEF0F StormarnPostleitzahl: 22926
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 4102 / 77-432
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ahrensburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: II.1.2)CPV-Code Hauptteil90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhaltsreinigung von Schulgebäuden in Ahrensburg.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF SCHLESWIG-HOLSTEIN
NUTS-Code: DEF0F Stormarn
Hauptort der Ausführung:
Wulfsdorfer Weg 71, 22926 Ahrensburg
Waldstr. 14, 22926 Ahrensburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhaltsreinigung der Selmer-Lagerlöff-Gemeinschaftsschule, im folgenden Angaben in QM:
— Gesamt: 7 236,69;
— Nordtrakt: 696,93;
— Südtrakt: 1 320,82;
— Südanbau: 353,89;
— Rundbau (Nawi): 611,40;
— Festsaalgebäude: 2 556,35;
— Neubau: 1 697,30.
Unterhaltsreinigung Stormanschule, folgende Angaben in QM:
— Gesamt: 10 255;
— Hauptgebäude KG: 458;
— Hauptgebäude EG: 1 242;
— Hauptgebäude 1.OG: 1 202;
— Hauptgebäude 2.OG: 1 194;
— Hauptgebäude 3.OG: 685;
— Hauptgebäude DG: 429;
— Museumshalle: 200;
— Söring-Saal & Rundbau EG: 1 391;
— Söring-Saal & Rundbau DG: 594;
— Kleine Sporthalle: 702;
— Große Sporthalle EG: 910;
— Große Sporthalle KG: 1 248.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es kann mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf des Vertrages gekündigt werden. Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung;
— Eigenerklärung über die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Vordruck VHB 124).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 01/09/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 01/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 01/09/2020
Ortszeit: 09:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich unter folgendem Link zum kostenlosen Download zur Verfügung:
https://www.subreport.de/E26218618 Bei EU-weiten Ausschreibungen gem. § 53 der VgV i. V. m. § 10 der VgV sind Angebote ausschließlich elektronisch in Textform einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:09/07/2020