Salus gGmbH,MRV BBG,Sicherheitszaun/Pforte/Parkplatz, Tiefbau Referenznummer der Bekanntmachung: BBG-2012-03_002.2

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Olga-Benario-Str. 16-18
Ort: Bernburg
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Postleitzahl: 06406
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.salus-lsa.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17322c5785e-100c2fc5c5ae21c3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Träger gemeinütziger Einrichtung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Salus gGmbH,MRV BBG,Sicherheitszaun/Pforte/Parkplatz, Tiefbau

Referenznummer der Bekanntmachung: BBG-2012-03_002.2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

LB 002.2 Tiefbau.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

06406 Bernburg (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Baustraße aus Schotter herstellen – 2 050 m2;

— Bauzaun aufstellen und räumen – 890 m;

— Abdeckungen aus Stahl für Überfahrten – 23 St.;

— Abbruch Maschendrahtzaun – 465 m;

— Abbruch Ballfangzaun – 22 m;

— Abbruch Natursteinmauer – 93 m;

— Abbruch Beton im Boden – 143 m3;

— Bewachsene Flächen mähen – 6 320 m2;

— Vegetationsschicht abtragen – 6 320 m2;

— Baustraße abbrechen – 2 050 m2;

— Entsorgung Oberboden und Vegetationsdecke bis Z1 – 1 080 t;

— Entsorgung Boden bis Z1.1 – 6 128 t;

— Entsorgung Gestein bis Z1.1 – 344 t;

— Entsorgung Beton bis Z1.1 – 917 t;

— Entsorgung Steine und Baggergut bis Z1.1 – 821 t;

— Entsorgung Bohrschlamm bis Z2-42 t;

— Oberboden abtragen – 1 552 m3;

— Boden Fertigteilfundamente lösen – 4 635 m3;

— Boden gelagert einbauen – 3 136 m3;

— Bodenverbesserung durch Bodenaustausch – 985 m3;

— Verbauträger als Berliner Verbau – 155 m;

— Ausfachung Holz – 310 m2;

— Vergurtsicherung – 80 m;

— Planum Fundamente – 1 378 m2;

— Sauberkeitsschicht Fundamente – 295 m3;

— Fertigteilfundament 180 cm x 100 cm x 100 cm – 313 St.;

— Fertigteilfundament 230 cm x 100 cm x 100 cm – 7 St.;

— Fertigteilfundament 200 cm x 200 cm x 100 cm – 2 St.;

— Bohrpfahlfundament bis 2,2 m – 146 m3;

— Zerrbalken herstellen – 150 m3;

— Betonstahl – 14 t;

— Untergrabschutz Fertigteil – 256 St.;

— Untergrabschutz Fertigteil Passstück – 30 St.;

— L-Element 100cmx155cm – 135 m;

— Plattendruckversuche – 45 St.;

— Vegetationsflächen lockern – 8 370 m2;

— Planum Rasen – 8 370 m2;

— Rasenansaat – 8 370 m2;

— Fertigstellungspflege – 83 700 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/11/2020
Ende: 31/03/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Bewerbererklärung LSA;

— Erklärungen LVG LSA (Erklärung Tariftreue, Erklärung ILOKernarbeitsnormen.

Erklärung Nachunternehmer, Erklärung Handwerksrolle)

— Eigenerklärung zur Eignung – Formblatt 124.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Nachweis Berufshaftpflichtversicherung;

— Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre im Bereich der ausgeschriebenen Leistung.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Liste mind. 3 hinsichtlich des Leistungsgegenstandes.

Vergleichbarer Referenzen mit Angabe von Leistungsgegenstand, Auftragssumme, Leistungszeitraum und Telefonnummer

— Verzeichnis Nachunternehmerleistungen – Formblatt 233.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/08/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/08/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:

Salus Altmark Holding gGmbH Bereich Einkauf, Vergabestelle, Olga-Benario-Str. 16-18, 06406 Bernburg

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Seepark 5
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39116
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/07/2020