II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von iPads und Mac mini inkl. Zubehör
Referenznummer der Bekanntmachung: L-[removed]
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30213200 Tablettcomputer
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von iPads und Mac mini inkl. Zubehör für kommunale Schulen der Stadt Leipzig.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 1131 iPad 128 GB und 71 Mac mini inkl. Zubehör
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
30213000 Personalcomputer
30212000 Hardware für Minicomputer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet der Stadt Leipzig
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 1131 iPad 128 GB inkl. Schutzhülle und 71 Mac mini inkl. Zubehör für 71 Grundschulen der Stadt Leipzig.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/10/2020
Ende: 30/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 924 iPad 128 GB und 23 Mac mini inkl. Zubehör
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
30213000 Personalcomputer
30212000 Hardware für Minicomputer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet der Stadt Leipzig
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 924 iPad 128 GB inkl. Schutzhülle und 23 Mac mini inkl. Zubehör für 23 Gymnasien der Stadt Leipzig
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/10/2020
Ende: 30/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 1038 iPad 128 GB und 54 Mac mini inkl. Zubehör
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
30213000 Personalcomputer
30212000 Hardware für Minicomputer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet der Stadt Leipzig
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 1038 iPad 128 GB inkl. Schutzhülle und 54 Mac mini inkl. Zubehör für 30 Oberschulen, 15 Förderschulen und 9 Berufliche Schulzentren der Stadt Leipzig
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/10/2020
Ende: 30/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 400 Tabletkoffern
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet der Stadt Leipzig
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 400 Tabletkoffern für kommunale Schulen der Stadt Leipzig.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/10/2020
Ende: 30/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 4241 MDM-Lizenzen Jamf School und Support auf Abruf
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)48218000 Lizenzverwaltungssoftwarepaket
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet der Stadt Leipzig
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 5: Lieferung von 4241 MDM-Lizenzen Jamf School und Support auf Abruf.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/10/2020
Ende: 30/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Support auf Abruf bzw. bei Bedarf
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 1000 iPad 128 GB inkl. Schutzhülle und Eingabestift
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet der Stadt Leipzig
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 1000 iPad 128 GB inkl. Schutzhülle und Eingabestift für kommunale Schulen der Stadt Leipzig.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/10/2020
Ende: 30/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder anderer geeigneter Nachweis zur erlaubten Berufsausübung (z. B. Gewerbeanmeldung);
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe von Referenzen, die nach Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.; Eignungsnachweise für Nachunternehmen (gem. Verzeichnis der Nachunternehmen): Erklärung zur Eignung des Nachunternehmen und/oder Einzelnachweise; Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer ggf. an Nachauftragnehmer zu vergeben beabsichtigt, einschl. Angabe des Wertumfangs.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 10/08/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 19/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 11/08/2020
Ortszeit: 00:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: