II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 90 Stück IT-gestützen Visitenwagen für den Stationsbereich in Kliniken – Teilnahmewettbewerb
Referenznummer der Bekanntmachung: III.A.1/A-VgV/Go-009/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Stufenweise Lieferung von 90 Stück IT-gestützten Visitenwagen für den Stationsbereich in Kliniken.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
All-in-One Panel PC für Visitenwagen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum des Saarlandes
Kirrberger Straße 100
66424 Homburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
All-in-One Panel PC für Visitenwagen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Visitenwagen mit VESA-Halterung und Schubladen für Patientenakten
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum des Saarlandes
Kirrberger Straße 100
66424 Homburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Visitenwagen mit VESA-Halterung und Schubladen für Patientenakten.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Höhenverstellbare Visitenwagen mit VESA-Halterung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum des Saarlandes
Kirrberger Straße 100
66424 Homburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Höhenverstellbare Visitenwagen mit VESA-Halterung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Teilnehmer müssen die Eignungskriterien als Bieter gem. § 122 GWB erfüllen. Der Nachweis ist mit dem Formblatt „Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)" zu erbringen. Das Formblatt muss den Angebotsunterlagen beigefügt werden. Zwingende Ausschlussgründe ergeben sich aus § 123 GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Teilnehmer müssen die Eignungskriterien als Bieter gem. § 122 GWB erfüllen. Der Nachweis ist mit dem Formblatt „Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)" zu erbringen. Das Formblatt muss den Angebotsunterlagen beigefügt werden. Zwingende Ausschlussgründe ergeben sich aus § 123 GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Teilnehmer müssen die Eignungskriterien als Bieter gem. § 122 GWB erfüllen. Der Nachweis ist mit dem Formblatt „Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)" zu erbringen. Das Formblatt muss den Angebotsunterlagen beigefügt werden. Zwingende Ausschlussgründe ergeben sich aus § 123 GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Teilnehmer müssen die Eignungskriterien als Bieter gem. § 122 GWB erfüllen. Der Nachweis ist mit dem Formblatt „Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)" zu erbringen. Das Formblatt muss den Angebotsunterlagen beigefügt werden. Zwingende Ausschlussgründe ergeben sich aus § 123 GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Teilnehmer müssen die Eignungskriterien als Bieter gem. § 122 GWB erfüllen. Der Nachweis ist mit dem Formblatt „Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)" zu erbringen. Das Formblatt muss den Angebotsunterlagen beigefügt werden. Zwingende Ausschlussgründe ergeben sich aus § 123 GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die offerierten Leistungen und Gerätschaften müssen den anerkannten Regeln und Vorschriften der Europäischen Gemeinschaft und der Bundesrepublik Deutschland entsprechen sowie die gültigen Normen und Sicherheitsvorschriften einhalten. Näheres siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartNichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 30/07/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 03/08/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y4LDNGU
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Franz-Josef-RöderStraße 17
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Franz-Josef-RöderStraße 17
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Franz-Josef-RöderStraße 17
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:26/06/2020