Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Nassauweg 7
Ort: Meißen
NUTS-Code:
DED2 DresdenPostleitzahl: 01662
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.elblandkliniken.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elblandkliniken Riesa – VE2620 – Tischlerarbeiten Feste Möbel+Fensterbänke Haus 1
Referenznummer der Bekanntmachung: 20/20-VOB/ELK
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45421000 Bautischlerarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Tischlerarbeiten für tischlermäßige Festeinbauten und Fensterbänke im Rahmen eines abschnittsweisen Um- und Ausbau eines Krankenhausgebäudes im Bestand am Elblandklinikum in Riesa.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45421150 Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
45421160 Beschlagarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED2 Dresden
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
— ca. 53 Regalschränke;
— ca. 102 Patientenschränke;
— ca. 286 sonstige Hochschränke;
— ca. 22 Hängeschränke;
— ca. 94 Sideboards;
— ca. 79 Hängeregale;
— ca. 7 Sitzbänke;
— ca. 24 Schrankbetten;
— ca. 46 Arbeits- bzw. Küchenzeilen inkl. Küchengeräten;
— ca. 4 Schreibarbeitsplätze;
— ca. 5 Tresen;
— ca. 56 Wand- und Garderobenpaneele;
— ca. 32 Innenfensterbänke;
— ca. 217 gelagerte Fensterblenden wieder montieren;
— ca. 105 m2 Wandverkleidung;
— Ausstattung Chirurgische Praxis.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung der Eignung durch Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ oder EEE bzw. Nachweis der Eintragung in das PQ-Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung der Eignung durch Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ oder EEE bzw. Nachweis der Eintragung in das PQ-Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung der Eignung durch Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ oder EEE bzw. Nachweis der Eintragung in das PQ-Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 11/08/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 09/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 11/08/2020
Ortszeit: 11:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren Bevollmächtigten.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Schlusstermin zur Beantwortung von Fragen: gemäß VOB
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Braustr. 7
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:26/06/2020