GV ST 20012 Vergabe Lernmittelausschreibung für die Schuljahre 2020/2021, 2021/2022, 2022/2023 und 2023/2024 Referenznummer der Bekanntmachung: GV ST 20012
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: GV ST 20012
Postanschrift: Am Markt 2
Ort: Grevenbroich
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Postleitzahl: 41515
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]6
Fax: +49 2181 / 601-81416
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.rhein-kreis-neuss.de
Abschnitt II: Gegenstand
GV ST 20012 Vergabe Lernmittelausschreibung für die Schuljahre 2020/2021, 2021/2022, 2022/2023 und 2023/2024
Lieferung von Schulbüchern im Rahmen der Lernmittelfreiheit für 10 Grundschulen, eine Realschule, 2 Gesamtschulen und 2 Gymnasien bei der Auftragsaufteilung in 3 Lose.
— Los 1 ca. 88 000 – [Betrag gelöscht] EUR;
— Los 2 ca. 105 000 – [Betrag gelöscht] EUR;
— Los 3 ca. 103 000 – [Betrag gelöscht] EUR.
GV ST 20012 Vergabe Lernmittelausschreibung für die Schuljahre 2020/2021, 2021/2022, 2022/2023 und 2023/2024
— Erich-Kästner-Schule;
— Viktoria-Schule;
— Grundschule Erftaue;
— Schulverbund Kapellen-Hemmerden (2 Schulstandorte);
— Grundschule Am Welchenberg;
— Jakobus-Schule;
— Gebrüder-Grimm-Schule;
— Kath. Grundschule St. Martin;
— Kath. Grundschule Arche Noah;
— Kath. Grundschule St. Josef;
— Diedrich-Uhlhorn-Realschule (evtl. auslaufend ab Schuljahr 2021/2022);
— 3. Gesamtschule (evtl. im Aufbau ab Schuljahr 2021/2022).
Lieferung von Schulbüchern im Rahmen der Lernmittelfreiheit für 10 Grundschulen, eine Realschule, zwei Gesamtschulen und zwei Gymnasien bei der Auftragsaufteilung in 3 Lose.
Los 1 ca. 88 000 – [Betrag gelöscht] EUR.
2. Service 2.1. Der Auftragsnehmer ist in der Lage, die Bücher der Hauptbestellung nach Absprache mit den jeweiligen Schulen termingerecht (in der vorletzten bzw. letzten Ferienwoche der Sommerferien des jeweiligen Jahres) zu liefern, wenn die Bestelllisten bis spätestens 1-2 Wochen vor den Sommerferien vorliegen. In einzelnen Bereichen ist eine klassenweise Bestellung erst nach dem o.a. Terminen möglich, da die Zuweisungsverfahren von Schülern nicht immer bis dahin abgeschlossen sind.
2.2. Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle (sortiert und verpackt nach vorgelegtem Verzeichnis, ggf. Lieferung in die einzelnen Klassenräume der Schulen). Alle mit der Auslieferung verbundenen Kosten trägt der Auftragnehmer.
2.3. Nachbestellungen, die im Laufe des Schuljahres erforderlich sind, werden zeitnah ausgeführt. Bei Nachlieferungen innerhalb von vier Wochen nach Schuljahresbeginn gelten die Nachlässe gemäß BuchPrG.
2.4. Für die Schulen stehen deutschsprachige Ansprechpartner zur Verfügung.
2.5. Die Rechnungsstellung erfolgt getrennt nach Schule, nach einzelner Bestellliste bzw. vorgelegtem Verzeichnis (Klassenweise bzw. Stufenweise). Die Rechnungen sind ausschließlich in Bruttobeträgen aufzustellen. Von der Endsumme der Bruttobeträge sind die Rabatte abzuziehen (nicht von den Einzelpositionen). Die Mehrwertsteuer ist am Schluss der Rechnung in einem Betrag gesondert auszuweisen. Den Rechnungen ist eine Ausfertigung des Lieferscheines beizufügen (mit Empfangsbestätigung). Ersatzweise genügt auch die Bestätigung der ordnungsgemäßen Lieferung auf der Rechnung durch die Schule.
2.6. Die Rücknahme des Verpackungsmaterials der angelieferten Bücher erfolgt gemäß Verpackungsgesetz (VerpackG) unentgeltlich.
2.7. Die Rücknahme beschädigter Bücher und Falschlieferungen ist kostenlos.
Die Nichterfüllung der o. g. Punkte führen zum Ausschluss des jeweiligen Bewerbers. Die Leistungsbeschreibung ist für die genannten Punkte vom Bewerber zu unterzeichnen. Die Leistungsbeschreibung ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
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— Erasmus-Gymnasium;
— Wilhelm-von-Humbolt-Gesamtschule.
Lieferung von Schulbüchern im Rahmen der Lernmittelfreiheit für 10 Grundschulen, eine Realschule, zwei Gesamtschulen und 2 Gymnasien bei der Auftragsaufteilung in 3 Lose.
Los 2 ca. 105 000 – [Betrag gelöscht] EUR.
2. Service 2.1. Der Auftragsnehmer ist in der Lage, die Bücher der Hauptbestellung nach Absprache mit den jeweiligen Schulen termingerecht (in der vorletzten bzw. letzten Ferienwoche der Sommerferien des jeweiligen Jahres) zu liefern, wenn die Bestelllisten bis spätestens 1-2 Wochen vor den Sommerferien vorliegen. In einzelnen Bereichen ist eine klassenweise Bestellung erst nach dem o.a. Terminen möglich, da die Zuweisungsverfahren von Schülern nicht immer bis dahin abgeschlossen sind.
2.2. Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle (sortiert und verpackt nach vorgelegtem Verzeichnis, ggf. Lieferung in die einzelnen Klassenräume der Schulen). Alle mit der Auslieferung verbundenen Kosten trägt der Auftragnehmer.
2.3. Nachbestellungen, die im Laufe des Schuljahres erforderlich sind, werden zeitnah ausgeführt. Bei Nachlieferungen innerhalb von vier Wochen nach Schuljahresbeginn gelten die Nachlässe gemäß BuchPrG.
2.4. Für die Schulen stehen deutschsprachige Ansprechpartner zur Verfügung.
2.5. Die Rechnungsstellung erfolgt getrennt nach Schule, nach einzelner Bestellliste bzw. vorgelegtem Verzeichnis (Klassenweise bzw. Stufenweise). Die Rechnungen sind ausschließlich in Bruttobeträgen aufzustellen. Von der Endsumme der Bruttobeträge sind die Rabatte abzuziehen (nicht von den Einzelpositionen). Die Mehrwertsteuer ist am Schluss der Rechnung in einem Betrag gesondert auszuweisen. Den Rechnungen ist eine Ausfertigung des Lieferscheines beizufügen (mit Empfangsbestätigung). Ersatzweise genügt auch die Bestätigung der ordnungsgemäßen Lieferung auf der Rechnung durch die Schule.
2.6. Die Rücknahme des Verpackungsmaterials der angelieferten Bücher erfolgt gemäß Verpackungsgesetz (VerpackG) unentgeltlich.
2.7. Die Rücknahme beschädigter Bücher und Falschlieferungen ist kostenlos.
Die Nichterfüllung der o.g. Punkte führen zum Ausschluss des jeweiligen Bewerbers. Die Leistungsbeschreibung ist für die genannten Punkte vom Bewerber zu unterzeichnen. Die Leistungsbeschreibung ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
GV ST 20012 Lernmittelausschreibung für die Schuljahre 2020/2021, 2021/2022, 2022/2023 und 2023/2024
— Pascal-Gymnasium
— Käthe-Kollwitz-Gesamtschule
Lieferung von Schulbüchern im Rahmen der Lernmittelfreiheit für 10 Grundschulen, eine Realschule, 2 Gesamtschulen und 2 Gymnasien bei der Auftragsaufteilung in 3 Lose.
Los 3 ca. 103 000 – [Betrag gelöscht] EUR.
2. Service 2.1. Der Auftragsnehmer ist in der Lage, die Bücher der Hauptbestellung nach Absprache mit den jeweiligen Schulen termingerecht (in der vorletzten bzw. letzten Ferienwoche der Sommerferien des jeweiligen Jahres) zu liefern, wenn die Bestelllisten bis spätestens 1-2 Wochen vor den Sommerferien vorliegen. In einzelnen Bereichen ist eine klassenweise Bestellung erst nach dem o.a. Terminen möglich, da die Zuweisungsverfahren von Schülern nicht immer bis dahin abgeschlossen sind.
2.2. Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle (sortiert und verpackt nach vorgelegtem Verzeichnis, ggf. Lieferung in die einzelnen Klassenräume der Schulen). Alle mit der Auslieferung verbundenen Kosten trägt der Auftragnehmer.
2.3. Nachbestellungen, die im Laufe des Schuljahres erforderlich sind, werden zeitnah ausgeführt. Bei Nachlieferungen innerhalb von vier Wochen nach Schuljahresbeginn gelten die Nachlässe gemäß BuchPrG.
2.4. Für die Schulen stehen deutschsprachige Ansprechpartner zur Verfügung.
2.5. Die Rechnungsstellung erfolgt getrennt nach Schule, nach einzelner Bestellliste bzw. vorgelegtem Verzeichnis (Klassenweise bzw. Stufenweise). Die Rechnungen sind ausschließlich in Bruttobeträgen aufzustellen. Von der Endsumme der Bruttobeträge sind die Rabatte abzuziehen (nicht von den Einzelpositionen). Die Mehrwertsteuer ist am Schluss der Rechnung in einem Betrag gesondert auszuweisen. Den Rechnungen ist eine Ausfertigung des Lieferscheines beizufügen (mit Empfangsbestätigung). Ersatzweise genügt auch die Bestätigung der ordnungsgemäßen Lieferung auf der Rechnung durch die Schule.
2.6. Die Rücknahme des Verpackungsmaterials der angelieferten Bücher erfolgt gemäß Verpackungsgesetz (VerpackG) unentgeltlich.
2.7. Die Rücknahme beschädigter Bücher und Falschlieferungen ist kostenlos.
Die Nichterfüllung der o.g. Punkte führen zum Ausschluss des jeweiligen Bewerbers. Die Leistungsbeschreibung ist für die genannten Punkte vom Bewerber zu unterzeichnen. Die Leistungsbeschreibung ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Vergabe Lernmittelausschreibung für die Schuljahre 2020/2021, 2021/2022, 2022/2023 und 2023/2024
Ort: Mülheim
NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Vergabe Lernmittelausschreibung für die Schuljahre 2020/2021, 2021/2022, 2022/2023 und 2023/2024
Ort: Hückeswagen
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Vergabe Lernmittelausschreibung für die Schuljahre 2020/2021, 2021/2022, 2022/2023 und 2023/2024
Ort: Mülheim
NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELVIS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der Auftraggeber verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die Registrierung ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne Registrierung heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekannt gegeben Downloadlink die Registrierung nachzuholen und die Vergabeunterlagenerneut herunter zuladen. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B. weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Information oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Registrierung geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Registrierung erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adresse sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform über diese E-Mail-Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die ausschreibende Stelle zusätzliche Informationen bereit gestellt hat.
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
Gemäß § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag bei derunter Ziffer VI.4.1 genannten Vergabekammer unzulässig soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift: Auf der Schanze 4
Ort: Grevenbroich
Postleitzahl: 41515
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]6
Fax: +49 2181 / 601-81416
Internet-Adresse: www.rhein-kreis-neuss.de