Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ernst-Ludwig-Straße 36
Ort: Alzey
NUTS-Code:
DEB3B Alzey-WormsPostleitzahl: 55232
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kreis-alzey-worms.eu
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung Abrollbehälter -Gefahrstoff
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34224000 Teile für Anhänger, Sattelanhänger und andere Fahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung eines Abrollbehälter Gefahrstoff nach DIN 14505, DIN 14555-12 – AB-6900-1570 für ein Fahrzeug DIN 14505 – WLF-26/6900-1570 nach DIN 30722, DIN 1846-3, DIN 14505:2015-01.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34221000 Fahrbare Großbehälter für besondere Zwecke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms
Hauptort der Ausführung:
Feuerwache in 55232 Alzey
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausgeschrieben wird die Beschaffung eines Abrollbehälter Gefahrstoff nach DIN 14505, DIN 14555-12 – AB-6900-1570 für ein Fahrzeug DIN 14505 – WLF-26/6900-1570 nach DIN 30722, DIN 1846-3, DIN 14505:2015-01 aus. Für die technischen Anforderungen an den Aufbau sowie den Anstrich und die Beschriftung gelten DIN EN 1846 1-3, DIN 14502-2, DIN 14502-3 sowie die „Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz“.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Garantiedauer / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Kundendienstnähe/Händlernetz / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Kosten für Wartungsservice / Gewichtung: 8 %
Qualitätskriterium - Name: Kosten Monteurstunden / Gewichtung: 2 %
Preis - Gewichtung: 55 %
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnische Beladung eines Abrollbehälters-Gefahrstoff
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35113000 Schutzausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3 Rheinhessen-Pfalz
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Feuerwehrtechnische Beladung eines Abrollbehälter-Gefahrstoff nach DIN 14555-12:2015-04.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Abrollbehälter Gefahrstoff
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die NichtvergabeDer Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55118
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die Nichteinhaltung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:16/06/2020