Los 5a Freianlagen für die Außenanlagen / Planungsleistungen LPH 2-8 Referenznummer der Bekanntmachung: 70-Mö.2020-VgV.Dö

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: August-Bebel-Straße 25
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE07 Börde
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.stadtwolmirstedt.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-172b6d[removed]da41611
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5a Freianlagen für die Außenanlagen / Planungsleistungen LPH 2-8

Referenznummer der Bekanntmachung: 70-Mö.2020-VgV.Dö
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 5a Freianlagen für die Außenanlagen / Planungsleistungen LPH 2-8

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71420000 Landschaftsgestaltung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE SACHSEN-ANHALT
NUTS-Code: DEE06 Jerichower Land
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Möser

Brunnenbreite 7/8

39291 Möser

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Neubau Kinderkrippe Lostau. Der Bauplatz befindet sich im Ortseingangsbereich der Gemeinde Möser OT Lostau im B-Plan Gebiet Sportpark Lostau. Der Bauplatz wird durch einen Bestandskindergarten und eine Zweifeldsporthalle mit einer Pizzeria begrenzt. Der Bauplatz befindet sich als Eckgrundstück zwischen diesen beiden Objekten. Diese Objekte teilen sich alle eine Zufahrt.

Bei dem Objekt handelt es sich um ein zweigeschossiges Gebäude (BRI= 3 605 m3) mit einem Flachdach (h= 7,60 m) welches als Grün Dach auszuführen ist.

Des Weiteren gehört zum Bauprojekt 2 weiter Nebengebäude wie Lager für die Spiel- und Gartengeräte und Bollerwagen sowie im Zugangsbereich eine Unterstellmöglichkeit für die privaten Kinderwaagen.

Das Objekt ist für 4 Gruppen je 15 Krippenkinder behinderten gerecht (Fahrstuhl) ausgelegt.

Zu den Vorbereitenden Maßnahmen zählen die Sicherung der Bepflanzungen wie Jungbäume und Hecken, Zählersäule und Brunnen- und Bewässerungsanlagen sowie Umsetzung. Erschließung sofern diese nicht von bzw. zu der Sporthalle her- oder hingeleitet werden. Diese Maßnahmen werden über den AG sowie dem Gebäudeplaner organisiert und umgesetzt.

Zu den Fachplanungsleistungen gehören die Gestaltung der Außenanlagen und den Objektzusammenschluss mit dem Bestandsobjekt KITA und dessen Außenanlagenerweiterungen. Zum Leistungsumfang der Planung gehören circa 2 500,00 m2 Geländebearbeitung wie Oberflächenaufnahme, Mutterbodenschutzmaßnahmen, Geländeauffüllung und Neustrukturierung, Rasenflächen herstellen, erweitern des Bewässerungssystems, Pflanzungen von 500 Bodendecker, 100 Stauden, 150 Sträucher, 10 Bäume, Errichten von 2 Sonnenschutzanlagen, 215 lfdm Zaunanlagen (Bestandszaunanlagen aufnehmen, umsetzen und entsprechende Zaunerweiterungen), 2 Sandkastenanlagen und 2 Sitzbänke sowie mögliche Spielanlagen soweit für Krippenkinder sinnvoll (optional). Der tatsächliche Leistungsumfang wird im Zuge der Planungsausarbeitung festgelegt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische Leistungsfähigkeit / Gewichtung: 70,00
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/09/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerung des Vertragsendes bis zum Abschluss der Lph 9

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber behält sich vor die Leistungsphase 9 optional nachträglich zu beauftragen. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

— gültiger Nachweis Ingenieurkammer;

— Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) – LVG LSA;

— Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA;

— Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA;

— Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA;

— Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA;

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen. Die Bescheinigungen, welche nur im Original gelten, sind auch bei Vorlage einer Präqualifikation im Original vorzulegen.

— aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse (falls nur im Original gültig, Vorlage im Original);

— aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen / Finanzamt (falls nur im Original oder als beglaubigte Kopie gültig, Vorlage im Original oder beglaubigte Kopie);

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungssumme: 2 Mio. EUR für Personenschäden, [Betrag gelöscht] EUR für Sachschäden);

— Angaben Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind;

— Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation;

— Erklärung, das nachweislich keine schwere Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

— Nachweis der personellen Ausstattung und Büroausstattung für die LPH 5-8 (Erklärung zum Projektverantwortlicher und stellv. Projektverantwortlichen mit Nennung Name, Fachrichtung und Erreichbarkeit sowie Nachweis der beruflichen Befähigung /Anzahl der Fachkräfte im Unternehmen, welche die fachspezifische Leistung erbringen können);

— Angaben zur derzeitigen Auslastung in Form einer tabellarischen Liste über meine/unsere derzeit in Abwicklung befindlichen Projekte, aufgeteilt nach Gesamtbausummen, öffentlichem oder privaten Auftraggeber, der Anzahl der mit dem jeweiligen Projekt Beschäftigten, aufgeteilt in Berufsgruppen.

Ausführungszeiträume

— Erklärung über die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen;

— Nachweis der Voraussetzung für den genannten Berufsstand;

— Der Nachweis der Voraussetzung für den genannten Berufsstand für jeden anderen Nachauftragnehmer, deren Kapazität sich bedient wird.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Für die Ausführung des Auftrages gelten die vertraglichen Bedingungen der Anlage 12 Los 5 Lph 2-8

Es gelten der Vertrag, die HOAI in der Fassung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und dem damit verbundenen Wirkungsbereich und das BGB (in vorstehender Rang- und Reihenfolge) sowie das Haushaltrecht öffentlicher Körperschaften/Einrichtungen/Institutionen die Fördermittelbestimmungen des beanspruchten Förderprogramms und die allgemeinen Vertragsbedingungen für freiberuflich Tätige.

Es gelten die Ausführungsbestimmungen der Vergabeunterlagen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/07/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/08/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/07/2020
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle/Saale
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/06/2020