Reinigung und TV-Inspektion des Sickerwasserfassungs- und Sickerwasserentwässerungssystems 2020-2023 Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-193325

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Andreasstraße 11
Ort: Bad Salzungen
NUTS-Code: DEG0P Wartburgkreis
Postleitzahl: 36433
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.azv-wak-ea.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2268502/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Andreasstr. 11
Ort: Bad Salzungen
NUTS-Code: DEG0P Wartburgkreis
Postleitzahl: 36433
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.ihu-gmbh.com

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigung und TV-Inspektion des Sickerwasserfassungs- und Sickerwasserentwässerungssystems 2020-2023

Referenznummer der Bekanntmachung: [removed]
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90000000 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Reinigung und TV-Inspektion des Sickerwasserfassungs- und Sickerwasserentwässerungssystems auf der Deponie Mihla-Buchenau von 2020 bis 2023 im Halbjahresintervall.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90470000 Reinigung von Abwässerkanälen
90491000 Überprüfung von Abwasserkanälen
90430000 Abwasserbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0P Wartburgkreis
Hauptort der Ausführung:

Mihla, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Reinigung und TV-Inspektion des Sickerwasserfassungs- und Sickerwasserentwässerungssystems auf der Deponie Mihla-Buchenau von 2020 bis 2023 im Halbjahresintervall. Pro Reinigungs-/ TV-Inspektionsintervall sind folgende Leistungen zu erbringen: Reinigung/ TV-Inspektion von ca. 830 m Sickerwasserrohren (di 170-258), Reinigung eines Messschachtes (inkl. Einbauten), Sickerwasserbeckens, Schachtbauwerkes (inkl. Einbauten), Reinigung/ TV-Inspektion einer Freigefälle-Abwasserdruckleitung auf einer Länge von 2 000 m (DN 150, PE100-RC-Rohre 160x14,6 mm SDR11) sowie der 7 Inspektions- und Reinigungsschächte. Dokumentation in Form von Haltungsprotokollen (inkl. Temperatur- und Neigungsdiagrammen, Fotodokumentation) und Videoaufzeichnungen (CD, DVD, USB-Stick).

Für die Reinigung der Hauptsammler A und B sind Spülfahrzeuge mit Schlauchlängen von mindestens 600 m erforderlich, um die nötige Energiereserve für den Antrieb einer Turbinenschlagdüse aufbringen zu können. Diese ist notwendig, um die zu erwartenden extremsten Inkrustationen zu entfernen. Die Fähigkeit, Inkrustationen zu 100 % entfernen zu können, gilt als Grundvoraussetzung für die Auftragserhaltung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 30/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Auszug aus dem Berufs- bzw. Handelsregister oder Kopie desselben. Der Auszug darf zum Zeitpunkt des Submissionstermins (16.7.2020) nicht älter als 3 Monate sein;

— Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt oder Kopie derselben. Der Auszug darf zum Zeitpunkt des Submissionstermins (16.7.2020) nicht älter als 3 Monate sein;

— Nachweis Zahlung Sozialversicherungsbeiträge oder Kopie derselben. Der Auszug darf zum Zeitpunkt des Submissionstermins (16.7.2020) nicht älter als 3 Monate sein.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Nachweise zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit gemäß VgV § 45 (4);

— Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer jährlichen Deckung von mindestens 2,5 Mio. EUR bei Personenschäden und 2,5 Mio. EUR bei Sach- und Vermögensschäden oder eine schriftliche Bestätigung des Versicherers über die Bereitschaft zur Erhöhung der Versicherungssumme im Auftragsfall oder zum Abschluss einer projektbezogenen Berufshaftpflichtversicherung in entsprechender Höhe.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Nachweis der fachlichen Eignung nach VgV § 46 (3) 1;

— Nachweis der fachlichen Eignung nach VgV § 46 (3) 9 (Angaben zu Reinigungsfahrzeugen inkl. Pumpenleistungen, einsetzbare Düsen, Spülschlauchlängen; Angaben zu Inspektionskameras inkl. Kabellängen, befahrbare Leitungsdurchmesser, Fahrwerke, Sonderantriebe, Ex-Schutz Zertifikate, Erfassung des prozentualen Ausmaßes der Rohrdeformation, Temperaturmessung, Neigungsmessung; Angaben zu Messbereichen und Messgenauigkeiten der Temperatur- und Neigungsmessungen, Angaben zur Arbeitsschutzausrüstung.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Für die Reinigung der Hauptsammler A und B sind Spülfahrzeuge mit Schlauchlängen von mindestens 600 m erforderlich, um die nötige Energiereserve für den Antrieb einer Turbinenschlagdüse aufbringen zu können. Diese ist notwendig, um die zu erwartenden extremsten Inkrustationen zu entfernen. Die Fähigkeit, Inkrustationen zu 100 % entfernen zu können, gilt als Grundvoraussetzung für die Auftragserhaltung.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/07/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/07/2020
Ortszeit: 12:00
Ort:

Abfallwirtschaftszweckverband Wartburgkreis Stadt Eisenach Andreasstr. 11, 36433 Bad Salzungen, Deutschland

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Postfach 2249
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99403
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/06/2020

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