Prinz-Ferdinand-Str. 155, Umbau und Erweiterung zur 3-zügigen Grundschule, Abbruch und Rückbauarbeiten, Hauptgebäude Bauteil A Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-ZGM-30-ev-206
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Mevissenstraße 65
Ort: Krefeld
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47803
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.krefeld.de
Postanschrift: Mevissenstraße 65
Ort: Krefeld
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47803
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.krefeld.de
Abschnitt II: Gegenstand
Prinz-Ferdinand-Str. 155, Umbau und Erweiterung zur 3-zügigen Grundschule, Abbruch und Rückbauarbeiten, Hauptgebäude Bauteil A
Abbruch und Rückbauarbeiten.
Grundschule Prinz Ferdinand
Prinz-Ferdinand-Str. 155
47798 Krefeld
Rückbau- und Entsorgungsarbeiten nicht tragender Bauteile und Einbauten in einem zweigeschossigen Bestandsgebäude (Baujahr 1960) inkl. Innenausbau, Installation und Einbauten.
Rückbau und Entsorgung (Totalabbruch) eines nachträglichen angebauten Lehrerzimmers (Baujahr 1998).
Rückbau und Entsorgung (Totalabbruch) des Dachstuhls inkl. Dacheindeckung und Giebelwänden bis auf OK Decke über 1.OG
Eckdaten:
— BRI Gebäude 9 660,16 m3;
— BRI Dachstuhl 2 144,95 m3.
Insgesamt:
— Abbruch Beton 100,20 m3;
— Abbruch Holzwerkstoffe 1 402,00 m2;
— Abbruch Stahlprofile 25,00 m;
— Abbruch Holzbalken 3 000 m;
— Abbruch Dämmstoffe 111,00 m2;
— Abbruch Dacheindeckung 1 730,00 m2;
— Abbruch Fenster 273 Stück;
— Abbruch Fensterbänke 89 Stück;
— Abbruch Abdichtung 188,00 m2;
— Abbruch Innentüren 97 Stück;
— Abbruch Fliesen (Wand, Boden) 441,00 m2;
— Abbruch Abhangdecken 294,00 m2;
— Abbruch UK- Abhangdecke 294,00 m2;
— Abbruch Heizkörper, 170 Stück;
— Abbruch Waschbecken, WC 40 Stück;
— Abbruch Inventar (Einbauschränke) 11 Stück;
— Abbruch Mauerwerk 179,00 m3;
— Abbruch Wandbelag (Tapete, Putz 0,4cm) 949,00 m2;
— Abbruch Bodenbelag (PVC, Nadelvlies) 1 519,00 m2.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärungen:
— dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat;
— dass in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] EUR belegt worden bin/sind.
Ab einem Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150 a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.
— dass wir die Vorgaben des Arbeitnehmerentsendegesetzes einhalte(n);
— Ich bin/ Wir sind für die zu vergebende Bauleistung präqualifiziert und im Präqualifikationsverzeichnis eingetragen unter Nummer:
— Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (Der Vordruck befindet sich unter Vergabeunterlagen/vom Unternehmen auszufüllende Dokumente).
Nachweise:
— Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes;
— Ich bin/Wir sind bevorzugte/r Bieter/Bewerber laut beigefügtem Nachweis.
Eigenerklärungen:
— eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen -Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
— Eigenerklärung Ausschlussgründe EU.
Nachweise:
— dass eine Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden in vorgegebener Höhe (Ziffer 11.3 der zusätzlichen Vertragsbedingungen für Bauleistungen der Stadt Krefeld) spätestens ab Zuschlagserteilung bestehen und während der Vertragslaufzeit aufrechterhalten wird.
Nach Zuschlagserteilung werde ich/werden wir auf Verlangen zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung eine Kopie der entsprechenden Versicherungspolice vorlegen.
Eigenerklärungen:
Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind.
— Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,
— eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt,
— Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Ein Sicherheitseinbehalt bei sämtlichen Zahlungen mit Ausnahme der Schlusszahlung gemäß § 17 Abs. 6 VOB/B ist vereinbart.
Abschnitt IV: Verfahren
Mevissenstraße 65
47803 Krefeld
Raum 008
Bieterteilnahme ist nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Das Leitungspersonal verfügt über ausreichend Deutschkenntnisse.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYD3Y25Q
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Die Fristen des § 160 Abs. 3 Ziff. 1-4 GWB sind zu beachten. Danach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift: Mevissenstraße 65
Ort: Krefeld
Postleitzahl: 47803
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse: www.krefeld.de