Lieferung von 2 Rettungswagen Referenznummer der Bekanntmachung: 20-32-11
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Waldenburger Str. 2
Ort: Warendorf
NUTS-Code: DEA38 Warendorf
Postleitzahl: 48231
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-warendorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von 2 Rettungswagen
Lieferung von 2 Rettungswagen für die Rettungswachen Ostbevern und Wadersloh.
Kreis Warendorf — Der Landrat
Waldenburger Str. 2
48231 Warendorf
Die Abholung erfolgt im Werk.
Lieferung von 2 Rettungswagen für die Rettungswachen Ostbevern und Wadersloh.
Die beabsichtigte Lieferung soll im 2. Halbjahr 2021 erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Folgende Unterlagen sind dem Angebot beizufügen:
1. Beschreibung zum angebotenen Basisfahrzeug,
2. Aufbauzeichnung (Entwurf) mindestens mit Vorderansicht, Rückansicht, Seitenansicht links und rechts, Draufsicht und eine detaillierte Ansicht vom Trennwandschrank,
3. Gewichtsbilanz mit Gewichtsverteilung der Vorder- und Hinterachse,
4. Energiebilanz,
5. Ausführliche Beschreibung zum konstruktiven Aufbau des angebotenen Kofferaufbau mit Angabe der Wand, Decken und Bodenstärken,
6. Referenzliste (mindestens 10 Stück) bereits gewechselter Koffer auf ein anderes Trägerfahrzeug,
7. Beschreibung des Werkzeugfaches/Unterbaustaufaches,
8. Beschreibung des Helmstaufaches,
9. Service-Adressen für den Auf- und Ausbau,
10. Vollständiger Prüfbericht mit allen Anlagen und Fotos über einen dynamischen Crashtest des Kofferaufbaus nach DIN EN 1789 in der jeweils gültigen Fassung,
11. Vollständiger Prüfbericht mit allen Anlagen und Fotos zur Kofferfestigkeit nach DIN EN 13500,
12. Vollständiger Prüfbericht mit allen Anlagen zur Elektromagentischen Verträglichkeit,
13. Vollständiger Prüfbericht mit allen Anlagen zu den angebotenen Gurten und Sitzen,
14. Prüfberichte/Zertifikate zum Möbel- und Isolierwerkstoff,
15. Innengeräuschpegelmessung nach DIN EN 1789,
16. unterschriebene Eigenerklärung Ausschlussgründe (EU 521).
Abschnitt IV: Verfahren
Kreis Warendorf
Rechtsamt
Zentrale Vergabestelle
Zimmer A3.08
Waldenburger Str. 2
48231 Warendorf
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDN9ZSH
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar waren, müssten bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Ein Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingehen.