RDG – Krankenhaus Düren Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-006-2018-01

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Roonstraße 30
Ort: Düren
NUTS-Code: DEA27
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.agkamed.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YYDV/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ruhrallee 175
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.agkamed.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YYDV
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

RDG – Krankenhaus Düren

Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-[removed]
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33191000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Krankenhaus Düren gemGmbH plant die Beschaffung von Reinigungs- und Desinfektions-Geräten (RDG) mit automatischer Beladerollbahn (unrein) für jeweils einen Beschickungswagen und elektrischer Dampferzeugung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Krankenhaus Düren gem. GmbH

Roonstraße 30

50351 Düren

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Insgesamt sollen 2 kleine RDG mit einem Fassungsvermögen von 15 Sieben (lichtes Einbaumaß (BxHxT) ca. 1 200 mm x 1 900 mm x 1 000 mm) und eine große Doppelkammer-RDG mit einem Fassungsvermögen von 30 Sieben (lichtes Einbaumaß (B x H x T) ca. 1 200 mm x 1 900 mm x 1 800 mm) beschafft werden. Die Montage umfasst die Lieferung (Transport), den Aufbau, Anschluss an die vorhandenen Abluftkanäle sowie die Elektro- und Rohrinstallation bis zur Leistungsgrenze laut Bauvorbereitungszeichnungen (als DWG-Datei beigefügt). Der Anbieter hat sich vor Angebotsabgabe vor Ort über die räumlichen Gegebenheiten zu informieren und die Geräte in die beigefügte DWG einzuzeichnen! Die RDG müssen nach CE zertifiziert sein und den Vorgaben der MPG entsprechen. Die Geräte müssen für die Aufbereitung von Standard-OP-Instrumentarium, MIC-Instrumente, Augeninstrumente, Dentalinstrumente, Anästhesiematerialien, Container, OP-Schuhe, Schüsseln, Glaswaren und sonstigen Utensilien geeignet sein. Die kleineren RDG müssen zusätzlich für die Aufbereitung von Da Vinci Xi-Instrumentarien geeignet sein! Die Hygienevorschriften müssen vom Hersteller in vollem Umfang erfüllt werden. Entsprechende Bescheinigungen sind den Ausschreibungsunterlagen hinzuzufügen. Neben der hohen

Hygienesicherheit, soll mit den hier ausgeschriebenen Komponenten der Arbeitsablauf optimiert werden. Die Instrumente sollen nach Gebrauch möglichst schnell wieder einsatzbereit sein!

Dabei soll für die Reinigung, Desinfektion, Trocknung und Lagerung so wenig Personal wie möglich benötigt werden. Eine weitgehend automatische Dokumentation der Prozesse soll potentielle

Fehler händischer Eingaben minimieren. Zur effizienten Gerätenutzung, müssen die Daten der Aufbereitung leicht zu analysieren sein. Ziel ist es, mit der Neuanschaffung der RDG eine

Bedarfsplanung erstellen zu können, die zu einer optimalen Auslastung der Geräte führt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 4
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

— 2 „Leih RDG: Frontlader RDG nach der DIN EN ISO 15883 Reinigungs- und Desinfektionsgeräte, die programmierbar sind, zwecks Frontbeladung und Frontentladung, sowie mit elektrischer Dampferzeugung. Je ein Fassungsvermögen von 15 Standardsieben nach DIN-Norm, Inkl. Einrichtung, Validierung, Anschluss an die vorhandenen Abluftkanäle und Datenübertragung der Chargen und deren Freigabe in die fachspezifische Software EuroSDS. (Firma IBH, Nexus)“,

— 2 Passende auf das Gerät ausgelegte, Beladewagen für Mic – Instrumente,

— 4 Passende auf das Gerät ausgelegte, Beladewagen mit 4 Etagen inkl. Spülleisten oder ähnlich,

— 1 Passende Anzahl auf das Gerät ausgelegte, Beladewagen für Kanülen und/oder Sekret -Gläser,

— 1 Passende auf das Gerät ausgelegter, Beladewagen für Container bzw. Körbe,

— 4 Passende auf das Gerät ausgelegte, Spülleisten die auf den Beladewagen angeschlossen werden können,

— 4 Passende auf das Gerät ausgelegte, Transportwagen für die Beladewagen,

— 1 Mobiles Ultraschallbecken für Standardsiebkörbe nach DIN-Norm,

— Vollwartungsvertrag,

— Nachvalidierung der Geräte.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Handelsregisterauszug (soll nicht älter als 6 Monate sein) bzw. entsprechende Bescheinigung über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soll nicht älter als 6 Monate sein) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist, für den Bieter bzw. alle Mitglieder der Bietergemeinschaft.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß AGKAMED-Formular)

Formlose Eigenerklärung über den Umsatz der vergangenen 3 Geschäftsjahre, jeweils getrennt (netto) für die Jahre 2017, 2018 und 2019.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Nachweis der Zertifizierung des Bieters bzw. aller Mitglieder der Bietergemeinschaft nach DIN EN ISO 13485 (oder gleichwertig).

Angabe von mindestens 2 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur ausgeschriebenen Leistung inkl. Kontaktpersonen und -daten (gemäß Formblatt „Referenzen“)

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

— Technische Zeichnung als DWG-Datei;

— Nachweis der Objektbesichtigung (gemäß Formblatt Objektbesichtigung);

— Verzeichnis der Nachunternehmer (gemäß Formblatt Nachunternehmer);

— Ansprechpartner (gemäß Formblatt Ansprechpartner).

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/06/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/06/2020
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3YYDV

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/05/2020

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