72 Generalsanierung Landgraf-Ludwig-Realschule – Los 05.1 Kunststofffenster Referenznummer der Bekanntmachung: 202006241000
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Alleestr. 20
Ort: Pirmasens
NUTS-Code: DEB37
Postleitzahl: 66953
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.pirmasens.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.pirmasens.de
Abschnitt II: Gegenstand
72 Generalsanierung Landgraf-Ludwig-Realschule – Los 05.1 Kunststofffenster
Kunststofffenster.
Landgraf-Ludwig-Realschule
Alleestr. 22-24
66953 Pirmasens
— Demontage Metall-+ Kunststofffenster 410 m2;
— Demontage Stein+Kunststeinfensterbänke 150 lfd;
— Demontage Balkonverglasung 1 St.;
— Kunststoff-Fenster, 2-fl., D-D, mit Pfosten, ca. 1,56 x 1,46 m 6 St.;
— Kunststoff-Fenster, 2-fl., DK-DK, mit Pfosten, ca. 1,71 x 1,65 m 5 St.;
— Kunststoff-Fenster, 2-fl., DK-Oberlicht-DK,RA,und RWA ca. 0,86 x 2,92 m 1 St.;
— Kunststoff-Fenster. je 2-fl., SK-Oberlicht-SK, ca. 1,365 x 2,31 m 10 St.;
— Kunststoff-Fenster. je 2-fl., DK-Oberlicht-DK, mit Pfosten, ca. 1,63 x 2,63 m 6 St.;
— Kunststoff-Fenster. Oberlicht-K, Lüftungsflügel elektr., Zulage 4 St.;
— Kunststoff-Fenster. 2-fl.-SK, 1-flg.-Oberlicht-DK, ca. 1,07 x 2,025 m 26 St.;
— Kunststoff-Fenster. Oberlicht-K, Lüftungsflügel elektr., Zulage 8 St.;
— Kunststoff-Fenster. je 3-fl., DK-Oberlicht-DK/K, mit Pfosten, ca. 2,28 x 2,675 m 12 St.;
— Kunststoff-Fenster. Oberlicht-K, Lüftungsflügel elektr., Zulage 12 St.;
— Kunststoff-Fenster. je 3-fl., DK-Oberlicht-DK, mit Pfosten, ca. 2,31 x 2,06 m 4 St.;
— Kunststoff-Fenster, 8-tlg., DK, Festvergl., RA, mit Pfosten, ca. 1,45 x 5,50 m 1 St.;
— Kunststoff-Fenster, 2-tlg., Festverglasung, G30, ca. 0,95 x 2,45 m 2 St.;
— Kunststoff-Fenster. 2-tlg., DK-Oberlicht, ca. 0,95 x 2,305 m 2 St.;
— Kunststoff-Fenster. 2-fl., DK-Oberlicht-DK, ca. 0,90 x 1,90 m 1 St.;
— Kunststoff-Fenster, 2-tlg., DK, Sprossen im OL, ca. 0,60 x 2,25 m 2 St.;
— Kunststoff-Fenster, 1-fl., K, ca. 1,15 x 0,73 m 3 St.;
— Kunststoff-Fenster, 1-fl., K, ca. 1,20 x 0,60 m halbrund 1 St.;
— Zulage Kipp-vor-Dreh-Beschläge 130 St.;
— Zulage für VSG;
— Zulage Sonnenschutzverglasung;
— Blendrahmenverbreiterung als Zulage 570 m;
— Zulage für höhere Sicherheitsklasse - Pilzkopfverriegelung 32 St.;
— Alu-Fensterbänke, neu, an Bestandsfenster, Typ I 34 m;
— Fensterbänke, neu, an Bestandsfenster, Titanzinkblech vorbewittert-Typ II 112 m;
— Fensterbänke, innen, Tiefe ca. 550 mm;
— Kompriband 570 m;
— Motorsteuereinheiten;
— Steuereinheit, zentral, mit Wind- und Regenwarnanlage 1 St..
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Aktueller Handelsregister- oder Firmenregisterauszug in Kopie, für Bieter außerhalb Deutschlands ersatzweise die Nachweise gem. § 6a VoB/A-EU (nicht älter als 6 Monate);
— Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;
— Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister bei Angeboten über [Betrag gelöscht] EUR (wird von der Zentralen Vergabestelle eingeholt);
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
— Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz, LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zu zahlen;
— Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Bekanntmachung auf der e-Vergabeplattform;
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;
— Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes gem. § 48 b EStG;
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen.
— Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen;
— Ausführung von Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
— Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbar gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde;
— Ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
— Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräften gegliedert nach Lohngruppen
Abschnitt IV: Verfahren
Zentrale Vergabestelle, Alleestr. 20, 66953 Pirmasens
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Aufklärungs- und Bieterfragen:
Bitte beachten Sie die Frist zur Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen, Anschreiben und für Aufklärungsfragen, welche am 15.6.2020 endet. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass nach diesem Termin gestellte Fragen nicht mehr beantwortet werden können.
Eigene Geschäftsbedingungen des Bieters:
Mit dem Angebot eingereichte, z. B. auf der Rückseite des Firmenkopfbogens abgedruckte eigene Geschäftsbedingungen und/oder Vertragsbedingungen werden nicht Vertragsbestandteil. Sie gelten als nicht abgegeben. Etwas anderes gilt nur, wenn bieterseits explizit darauf hingewiesen wird. Die Folge wäre -bei einem Widerspruch zu den Vergabe- und Vertragsunterlagen- der Ausschluss des Angebotes.
Eignung von Nachunternehmern:
Beabsichtigt der Bieter im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand derselben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.
Elektronische Rechnungsstellung:
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Zur Abwicklung ist eine Leitweg-ID erforderlich, die in der E-Rechnung enthalten sein muss.
Diese lautet wie folgt: [removed]
Die elektronische Rechnung kann via E-Mail an [removed] versendet werden. Alternativ kann die Rechnungsstellung nach vorangegangener Registrierung über das Landesportal unter https://e-rechnung.service.rlp.de/de/startseite/ erfolgen.
Form der Angebote:
Die Angebote können ausschließlich in elektronischer Form über die Vergabeplattform eingereicht werden.
Angebote per E-Mail oder per Fax sind nicht zugelassen und werden aus formellen Gründen ausgeschlossen.
Hinweis zu den Besonderen Vertragsbedingungen:
Die Besonderen Vertragsbedingungen 214 gliedern sich in Teil 1 (Seiten 1 bis 2) und Teil 2 (3 Seiten). Ggf. sind noch die 132 WBV HVA B-StB Weitere Besondere Vertragsbedingungen (3 Seiten) beigefügt.
Kommunikation:
Die gesamte Kommunikation bei allen elektronischen Vergabeverfahren erfolgt ausschließlich über die E-Vergabeplattform.
Anfragen über sonstige Kommunikationsmittel (z. B. Telefon, E-Mail, FAX etc.) werden nicht bearbeitet.
Die Vollständigkeit der eingereichten Vergabeunterlagen obliegt alleine dem Bieter.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDEYYEY
Postanschrift: Stiftsstr. 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
Postanschrift: Alleestr. 20
Ort: Pirmasens
Postleitzahl: 66953
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.pirmasens.de