Schritt 1: Teilnahmewettbewerb_Unterhalts- und Grundreinigung KiTas Referenznummer der Bekanntmachung: VOL 67-2020

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Johann-Schmitz-Platz 1-3
Ort: Frechen
NUTS-Code: DEA27
Postleitzahl: 50226
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.frechen.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDEYV7C/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDEYV7C
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schritt 1: Teilnahmewettbewerb_Unterhalts- und Grundreinigung KiTas

Referenznummer der Bekanntmachung: VOL 67-2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90900000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Unterhalts- und Grundreinigung in 6 Frechener Kindertagesstätten wird neu ausgeschrieben:

Los 1 – Kindertagesstätte „Knisterkiste“, Am Apostelhof 45, 50226 Frechen (Objektgröße ca. 1 030 m2)

Los 2 – Kinderhort „Hortensie“, Kapfenberger Straße 32, 50226 Frechen (Objektgröße ca. 180 m2)

Los 3 – Kindertagesstätte „Buddelkiste“, Eichelhäherweg 2, 50226 Frechen (Objektgröße ca. 570 m2)

Los 4 – Kindertagesstätte „Flohzirkus“, An der Mergelskaul 57a, 50226 Frechen (Objektgröße ca. 620 m2)

Los 5 – Kindertagesstätte „Sandflöhe“, Dürerstraße 57, 50226 Frechen (Objektgröße ca. 540 m2)

Los 6 – Kindertagesstätte „Liliput“, Gertrud-Schmitz-Straße 9, 50226 Frechen (Objektgröße ca. 360 m2).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kindertagesstätte „Knisterkiste“

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
90910000
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Kindertagesstätte „Knisterkiste“

Am Apostelhof 45

50226 Frechen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Grundreinigung gemäß der Leistungsbeschreibung, (Objektgröße ca. 1 030 m2).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ausführungsdatum: 1.1.2021 bis 31.12.2022 (mit zweimaliger Option der Verlängerung um 1 Jahr)

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Teilnahmewettbewerb:

Mitarbeiterstruktur – 50 %

Referenzen – 50 %

Mitarbeiterstruktur: Der Bewerber mit dem in Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre meisten Fachpersonal im Verhältnis zum Gesamtpersonal erhält 6 Punkte. Der Teilnehmer mit dem niedrigsten Anteil erhält 1 Punkt. Dazwischen wird linear interpoliert und auf 2 Nachkommastellen gerundet. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Hinweis:

Als Fachpersonal sind Gebäudereinigermeister/innen, Gebäudereinigergesellen/gesellinnen und fachlich eingewiesene Reinigungskräfte anzusehen. Maßgeblich sind die unter 1.6 des Teilnahmeantrages eingetragenen Angaben.

Referenzen

Einzureichen sind Referenzobjekte, die aus dem Zeitraum 1.1.2016 bis zum Ende der Teilnahmefrist stammen und sich auf Leistungen der Unterhaltsreinigung in Gebäuden mit mindestens 550 m2 beziehen, die mit der ausgeschriebenen Unterhaltsreinigung der Kitas, vergleichbar sind (z.B. Kindertagesstätten, Kindergärten, Kinderhorte). Pro Referenz, die der Anforderung „vergleichbares Objekt“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag 1 Punkt. Pro Referenz, die der Anforderung „mindestens 550 m2“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag einen Punkt. Bewertet werden maximal 3 Referenzen. Somit sind maximal 6 Punkte durch die angegebenen Referenzen zu erreichen. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Gesamtpunktzahl (Summe aus Ziff. 1 und 2):

Nach Auswertung der Teilnahmeanträge werden die 7 Teilnehmer, welche die höchste Gesamtpunktzahl erreicht haben, zur Angebotsabgabe aufgefordert. Sollte der siebte Platz aufgrund von Punktgleichstand mehrfach belegt sein, so werden die Siebtplatzierten alle zur Angebotsabgabe aufgefordert, auch wenn sich dadurch mehr als 7 Aufforderungen ergeben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kinderhort „Hortensie“

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
90910000
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Kinderhort „Hortensie“

Kapfenberger Straße 32

50226 Frechen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Unterhaltsreinigung im Kinderhort „Hortensie“ (Objektgröße ca. 180 m2).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ausführungsdatum: 1.1.2021 bis 31.12.2022 (mit zweimaliger Option der Verlängerung um 1 Jahr)

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Teilnahmewettbewerb:

Mitarbeiterstruktur – 50 %

Referenzen – 50 %

Mitarbeiterstruktur: Der Bewerber mit dem in Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre meisten Fachpersonal im Verhältnis zum Gesamtpersonal erhält 6 Punkte. Der Teilnehmer mit dem niedrigsten Anteil erhält 1 Punkt. Dazwischen wird linear interpoliert und auf 2 Nachkommastellen gerundet. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Hinweis:

Als Fachpersonal sind Gebäudereinigermeister/innen, Gebäudereinigergesellen/gesellinnen und fachlich eingewiesene Reinigungskräfte anzusehen. Maßgeblich sind die unter 1.6 des Teilnahmeantrages eingetragenen Angaben.

Referenzen

Einzureichen sind Referenzobjekte, die aus dem Zeitraum 1.1.2016 bis zum Ende der Teilnahmefrist stammen und sich auf Leistungen der Unterhaltsreinigung in Gebäuden mit mindestens 550 m2 beziehen, die mit der ausgeschriebenen Unterhaltsreinigung der Kitas, vergleichbar sind (z. B. Kindertagesstätten, Kindergärten, Kinderhorte). Pro Referenz, die der Anforderung „vergleichbares Objekt“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag 1 Punkt. Pro Referenz, die der Anforderung „mindestens 550 m2“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag einen Punkt. Bewertet werden maximal 3 Referenzen. Somit sind maximal 6 Punkte durch die angegebenen Referenzen zu erreichen. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Gesamtpunktzahl (Summe aus Ziff. 1 und 2):

Nach Auswertung der Teilnahmeanträge werden die 7 Teilnehmer, welche die höchste Gesamtpunktzahl erreicht haben, zur Angebotsabgabe aufgefordert. Sollte der siebte Platz aufgrund von Punktgleichstand mehrfach belegt sein, so werden die Siebtplatzierten alle zur Angebotsabgabe aufgefordert, auch wenn sich dadurch mehr als 7 Aufforderungen ergeben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kindertagesstätte „Buddelkiste“

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
90910000
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Kindertagesstätte „Buddelkiste“

Eichelhäherweg 2

50226 Frechen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Unterhaltsreinigung in der Kindertagesstätte „Buddelkiste“ (Objektgröße ca. 570 m2).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ausführungsdatum: 1.1.2021 bis 31.12.2022 (mit zweimaliger Option der Verlängerung um 1 Jahr)

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Teilnahmewettbewerb:

Mitarbeiterstruktur – 50 %

Referenzen – 50 %

Mitarbeiterstruktur: Der Bewerber mit dem in Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre meisten Fachpersonal im Verhältnis zum Gesamtpersonal erhält 6 Punkte. Der Teilnehmer mit dem niedrigsten Anteil erhält 1 Punkt. Dazwischen wird linear interpoliert und auf 2 Nachkommastellen gerundet. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Hinweis:

Als Fachpersonal sind Gebäudereinigermeister/innen, Gebäudereinigergesellen/gesellinnen und fachlich eingewiesene Reinigungskräfte anzusehen. Maßgeblich sind die unter 1.6 des Teilnahmeantrages eingetragenen Angaben.

Referenzen

Einzureichen sind Referenzobjekte, die aus dem Zeitraum 1.1.2016 bis zum Ende der Teilnahmefrist stammen und sich auf Leistungen der Unterhaltsreinigung in Gebäuden mit mindestens 550 m2 beziehen, die mit der ausgeschriebenen Unterhaltsreinigung der Kitas, vergleichbar sind (z. B. Kindertagesstätten, Kindergärten, Kinderhorte). Pro Referenz, die der Anforderung „vergleichbares Objekt“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag 1 Punkt. Pro Referenz, die der Anforderung „mindestens 550 m2“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag einen Punkt. Bewertet werden maximal 3 Referenzen. Somit sind maximal 6 Punkte durch die angegebenen Referenzen zu erreichen. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Gesamtpunktzahl (Summe aus Ziff. 1 und 2):

Nach Auswertung der Teilnahmeanträge werden die 7 Teilnehmer, welche die höchste Gesamtpunktzahl Erreicht haben, zur Angebotsabgabe aufgefordert. Sollte der siebte Platz aufgrund von Punktgleichstand mehrfach belegt sein, so werden die Siebtplatzierten alle zur Angebotsabgabe aufgefordert, auch wenn sich dadurch mehr als 7 Aufforderungen ergeben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kindertagesstätte „Flohzirkus“

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
90910000
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Kindertagesstätte „Flohzirkus“

An der Mergelskaul 57a

50226 Frechen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Unterhaltsreinigung in der Kindertagesstätte „Flohzirkus“ Objektgröße ca. 620 m2).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ausführungsdatum: 1.1.2021 bis 31.12.2022 (mit zweimaliger Option der Verlängerung um 1 Jahr)

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Teilnahmewettbewerb:

Mitarbeiterstruktur – 50 %

Referenzen – 50 %

Mitarbeiterstruktur: Der Bewerber mit dem in Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre meisten Fachpersonal im Verhältnis zum Gesamtpersonal erhält 6 Punkte. Der Teilnehmer mit dem niedrigsten Anteil erhält 1 Punkt. Dazwischen wird linear interpoliert und auf 2 Nachkommastellen gerundet. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Hinweis:

Als Fachpersonal sind Gebäudereinigermeister/innen, Gebäudereinigergesellen/gesellinnen und fachlich eingewiesene Reinigungskräfte anzusehen. Maßgeblich sind die unter 1.6 des Teilnahmeantrages eingetragenen Angaben.

Referenzen

Einzureichen sind Referenzobjekte, die aus dem Zeitraum 1.1.2016 bis zum Ende der Teilnahmefrist stammen und sich auf Leistungen der Unterhaltsreinigung in Gebäuden mit mindestens 550 m2 beziehen, die mit der ausgeschriebenen Unterhaltsreinigung der Kitas, vergleichbar sind (z. B. Kindertagesstätten, Kindergärten, Kinderhorte). Pro Referenz, die der Anforderung „vergleichbares Objekt“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag 1 Punkt. Pro Referenz, die der Anforderung „mindestens 550 m2“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag einen Punkt. Bewertet werden maximal 3 Referenzen. Somit sind maximal 6 Punkte durch die angegebenen Referenzen zu erreichen. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Gesamtpunktzahl (Summe aus Ziff. 1 und 2):

Nach Auswertung der Teilnahmeanträge werden die 7 Teilnehmer, welche die höchste Gesamtpunktzahl erreicht haben, zur Angebotsabgabe aufgefordert. Sollte der siebte Platz aufgrund von Punktgleichstand mehrfach belegt sein, so werden die Siebtplatzierten alle zur Angebotsabgabe aufgefordert, auch wenn sich dadurch mehr als 7 Aufforderungen ergeben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kindertagesstätte „Sandflöhe“

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
90910000
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Kindertagesstätte „Sandflöhe“

Dürerstraße 57

50226 Frechen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Unterhaltsreinigung in der Kindertagesstätte „Sandflöhe“ (Objektgröße ca. 540 m2).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ausführungsdatum: 1.1.2021 bis 31.12.2022 (mit zweimaliger Option der Verlängerung um 1 Jahr)

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Teilnahmewettbewerb:

Mitarbeiterstruktur – 50 %

Referenzen – 50 %

Mitarbeiterstruktur: Der Bewerber mit dem in Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre meisten Fachpersonal im Verhältnis zum Gesamtpersonal erhält 6 Punkte. Der Teilnehmer mit dem niedrigsten Anteil erhält 1 Punkt. Dazwischen wird linear interpoliert und auf 2 Nachkommastellen gerundet. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Hinweis:

Als Fachpersonal sind Gebäudereinigermeister/innen, Gebäudereinigergesellen/gesellinnen und fachlich eingewiesene Reinigungskräfte anzusehen. Maßgeblich sind die unter 1.6 des Teilnahmeantrages eingetragenen Angaben.

Referenzen

Einzureichen sind Referenzobjekte, die aus dem Zeitraum 1.1.2016 bis zum Ende der Teilnahmefrist stammen und sich auf Leistungen der Unterhaltsreinigung in Gebäuden mit mindestens 550 m2 beziehen, die mit der ausgeschriebenen Unterhaltsreinigung der Kitas, vergleichbar sind (z. B. Kindertagesstätten, Kindergärten, Kinderhorte). Pro Referenz, die der Anforderung „vergleichbares Objekt“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag 1 Punkt. Pro Referenz, die der Anforderung „mindestens 550 m2“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag einen Punkt. Bewertet werden maximal 3 Referenzen. Somit sind maximal 6 Punkte durch die angegebenen Referenzen zu erreichen. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Gesamtpunktzahl (Summe aus Ziff. 1 und 2):

Nach Auswertung der Teilnahmeanträge werden die 7 Teilnehmer, welche die höchste Gesamtpunktzahl erreicht haben, zur Angebotsabgabe aufgefordert. Sollte der siebte Platz aufgrund von Punktgleichstand mehrfach belegt sein, so werden die Siebtplatzierten alle zur Angebotsabgabe aufgefordert, auch wenn sich dadurch mehr als 7 Aufforderungen ergeben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kindertagesstätte „Liliput“

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
90910000
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Kindertagesstätte „Liliput“

Gertrud-Schmitz-Straße 9

50226 Frechen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Unterhaltsreinigung in der Kindertagesstätte „Liliput“ (Objektgröße ca. 360 m2).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ausführungsdatum: 1.1.2021 bis 31.12.2022 (mit zweimaliger Option der Verlängerung um 1 Jahr)

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Teilnahmewettbewerb:

Mitarbeiterstruktur – 50 %

Referenzen – 50 %

Mitarbeiterstruktur: Der Bewerber mit dem in Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre meisten Fachpersonal im Verhältnis zum Gesamtpersonal erhält 6 Punkte. Der Teilnehmer mit dem niedrigsten Anteil erhält 1 Punkt. Dazwischen wird linear interpoliert und auf 2 Nachkommastellen gerundet. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Hinweis:

Als Fachpersonal sind Gebäudereinigermeister/innen, Gebäudereinigergesellen/gesellinnen und fachlich eingewiesene Reinigungskräfte anzusehen. Maßgeblich sind die unter 1.6 des Teilnahmeantrages eingetragenen Angaben.

Referenzen

Einzureichen sind Referenzobjekte, die aus dem Zeitraum 1.1.2016 bis zum Ende der Teilnahmefrist stammen und sich auf Leistungen der Unterhaltsreinigung in Gebäuden mit mindestens 550 m2 beziehen, die mit der ausgeschriebenen Unterhaltsreinigung der Kitas, vergleichbar sind (z. B. Kindertagesstätten, Kindergärten, Kinderhorte). Pro Referenz, die der Anforderung „vergleichbares Objekt“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag 1 Punkt. Pro Referenz, die der Anforderung „mindestens 550 m2“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag einen Punkt. Bewertet werden maximal 3 Referenzen. Somit sind maximal 6 Punkte durch die angegebenen Referenzen zu erreichen. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Gesamtpunktzahl (Summe aus Ziff. 1 und 2):

Nach Auswertung der Teilnahmeanträge werden die 7 Teilnehmer, welche die höchste Gesamtpunktzahl erreicht haben, zur Angebotsabgabe aufgefordert. Sollte der siebte Platz aufgrund von Punktgleichstand mehrfach belegt sein, so werden die Siebtplatzierten alle zur Angebotsabgabe aufgefordert, auch wenn sich dadurch mehr als 7 Aufforderungen ergeben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Zu 50 % die Bewertung der Mitarbeiterstruktur gem. Bewertungsmatrix TNA:

Der Bewerber mit dem in Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre meisten Fachpersonal im Verhältnis zum Gesamtpersonal erhält 6 Punkte. Der Teilnehmer mit dem niedrigsten Anteil erhält 1 Punkt. Dazwischen wird linear interpoliert und auf 2 Nachkommastellen gerundet. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

Hinweis:

Als Fachpersonal sind Gebäudereinigermeister/innen, Gebäudereinigergesellen/gesellinnen und fachlich eingewiesene Reinigungskräfte anzusehen. Maßgeblich sind die unter 1.6 des Teilnahmeantrages eingetragenen Angaben.

Zu 50 % die Bewertung der Referenzen gem. Bewertungsmatrix TNA:

Einzureichen sind Referenzobjekte, die aus dem Zeitraum 1.1.2016 bis zum Ende der Teilnahmefrist stammen und sich auf Leistungen der Unterhaltsreinigung in Gebäuden mit mindestens 550 m2 beziehen, die mit der ausgeschriebenen Unterhaltsreinigung der Kitas, vergleichbar sind (z. B. Kindertagesstätten, Kindergärten, Kinderhorte). Pro Referenz, die der Anforderung „vergleichbares Objekt“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag 1 Punkt. Pro Referenz, die der Anforderung „mindestens 550 m2“ genügt, erhält der Teilnahmeantrag einen Punkt. Bewertet werden maximal 3 Referenzen. Somit sind maximal 6 Punkte durch die angegebenen Referenzen zu erreichen. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete Punktzahl.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. Bewertungsmatrix TNA

Für den Teilnahmewettbewerb sind der Teilnahmeantrag Gebäudereinigung (inkl. Referenzangaben), die Verpflichtungserklärung Drittunternehmen sowie das Verzeichnis über Art und Umfang der Inanspruchnahme von Nachunternehmerleistungen. Nutzen Sie hierfür das jeweilige Formular in den Teilnahmeunterlagen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

s. Bewertungsmatrix TNA

Für den Teilnahmewettbewerb sind der Teilnahmeantrag Gebäudereinigung (inkl. Referenzangaben), die Verpflichtungserklärung Drittunternehmen sowie das Verzeichnis über Art und Umfang der Inanspruchnahme von Nachunternehmerleistungen. Nutzen Sie hierfür das jeweilige Formular in den Teilnahmeunterlagen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. Bewertungsmatrix TNA

Für den Teilnahmewettbewerb sind der Teilnahmeantrag Gebäudereinigung (inkl. Referenzangaben), die Verpflichtungserklärung Drittunternehmen sowie das Verzeichnis über Art und Umfang der Inanspruchnahme von Nachunternehmerleistungen. Nutzen Sie hierfür das jeweilige Formular in den Teilnahmeunterlagen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

s. Bewertungsmatrix TNA

Für den Teilnahmewettbewerb sind der Teilnahmeantrag Gebäudereinigung (inkl. Referenzangaben), die Verpflichtungserklärung Drittunternehmen sowie das Verzeichnis über Art und Umfang der Inanspruchnahme von Nachunternehmerleistungen. Nutzen Sie hierfür das jeweilige Formular in den Teilnahmeunterlagen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/06/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bei Fragen oder Hinweisen wenden Sie sich bitte über die Kommunikationsmöglichkeiten des Vergabemarktplatzes an die Servicestelle Vergabemanagement der Stadt Frechen.

Eine Registrierung und Freischaltung für das Vergabeverfahren wird interessierten Bietern dringend empfohlen, um die Kommunikation im Vergabeverfahren und aktuelle Informationen empfangen zu können.

Bekanntmachungs-ID: CXPTYDEYV7C

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/05/2020

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