Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Timmenröder Straße 1a
Ort: Blankenburg
NUTS-Code:
DEE09Postleitzahl: 38889
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.talsperren-lsa.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Rohwasserbereitstellung und Hochwasserschutz
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hochwasserrückhaltebecken Wippra — Neubau HRB — Los 4 Bepflanzung
Referenznummer der Bekanntmachung: TSB/BL/007/2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45112700
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bepflanzung des Dammbauwerks, des Bauwerksumfelds und die Wiederaufforstung der Zwischenlagerfläche an den Germsköpfen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE0A
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Mansfeld-Südharz, Stadt Sangerhausen, Ortsteil Wippra
Eckardtstraße
06543 Sangerhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungen zur Bepflanzung des Dammbauwerk und nahes Umfeld
— Bepflanzung auf mehreren Teilflächen von insgesamt ca. 12 565 m2:
Mit 43 Hochstämmen, 12 Stammbüschen, 33 Setzstangen, 915 Steckhölzern, 935 Heistern (8 Arten) und 6 625 Sträuchern (13 Arten);
— Sicherung der Pflanzungen mit ca. 2 640 m Wildschutzzaun und 28 Toren;
— ein Jahr Fertigstellungspflege und 2 Jahre Entwicklungspflege.
Leistungen zur Wiederaufforstung der Germsköpfe:
— Pflanzung von 4 050 Stück Forstware (10 Arten) auf einer Fläche von insgesamt ca. 4 500 m2;
— Sicherung der Pflanzungen mit ca. 275 m Wildschutzzaun und 1 Tor;
— ein Jahr Fertigstellungspflege und 4 Jahre Entwicklungspflege.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 31/08/2020
Ende: 28/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER).
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. bzw. Eigenerklärung gem. Formblatt 124 VHB Bund;
— Nachweis Haftpflichtversicherung.
Ausländische Bewerber müssen gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorlegen.
Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. bzw. Eigenerklärung gem.Formblatt 124 VHB Bund;
— Nachweis Haftpflichtversicherung.
Ausländische Bewerber müssen gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorlegen.
Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 23/06/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 28/08/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 23/06/2020
Ortszeit: 12:00
Ort:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:07/05/2020