Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Hainichen Nr. 13a
Ort: Gößnitz
NUTS-Code:
DED45Postleitzahl: 04639
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://azv-goetzenthal.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Abwasserzweckverband
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Abwasserreinigung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgung von Reststoffen aus dem ZKA-Betrieb
Referenznummer der Bekanntmachung: CW-05.1-2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90513900
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fachgerechte Entsorgung von Klärschlamm
Jahresmenge von ca. 1 000 t.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED45
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachgerechte Entsorgung von Klärschlamm (Trockensubstanzgehalt: 20-30 %),
Jahresmenge von ca. 1 000 t inkl. Gestellung und Vorhaltung von Containern mit 10 m3 Fassungsvermögen sowie einer Abdeckplanen je Container und deren kontinuierlichem Austausch (bis zu 3 mal wöchentlich);
Transport zur Verwertung;
Wägung;
Erstellen VEN und Begleitpapiere.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
PQ-Nummer oder 124 LD Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe der PQ-Nummer oder 124 LD Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung (es erfolgt die Abforderung der im FB 124 LD genannten Unterlagen für Bieter der engeren Wahl, sofern diese zutreffend und nicht im PQ enthalten sind);
Nachweise abgeschlossener Versicherungen welche für die Leistungserbringung und den Betrieb der Firma notwendig sind (z.B. Betriebshaftpflicht u. ä.;
Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohns abgeschlossene Versicherungen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis geprüfter Fahrzeuge, welche für die Leistungserbringung verwendet werden.
— ggf. Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen,
— ggf. Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen,
— ggf. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
Langfristige Sicherung der Klärschlammentsorgung sowie der damit verbundenen kalkulierbaren Preisentwicklung für die Kunden des AZV Götzenthal
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/06/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 03/08/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 15/06/2020
Ortszeit: 14:00
Ort:
AZV Götzenthal, Konferenzraum, Hainichen Nr. 13a, 04639 Gößnitz
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Stauffenbergallee 2
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:05/05/2020