Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Hoher Weg 1-3
Ort: Soest
NUTS-Code:
DEA5BPostleitzahl: 59494
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-soest.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: [removed]
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39130000
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung, Los 1 für Büroeinrichtung: Büroarbeitstische (auch elektrom. Sitz-/Steh-Arbeitsplätze), Büroschränke, -container und -regale, Los 2 für Büroarbeitsstühle (auch Besucher- und Besprechungsstühle).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Büroeinrichtung: Büroarbeitstische (auch elektrom. Sitz-/Steh-Arbeitsplätze), Büroschränke, -container und -regale
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39130000
39110000
39112000
39120000
39121000
39131000
39141100
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA5B
Hauptort der Ausführung:
Kreis Soest — Kreishaus
Hoher Weg 1-3
59494 Soest
Die aufgeführte Liste der Erfüllungsorte ist nicht abschließend. Weitere Erfüllungsorte sind möglich (z. B. diverse Schulen und Rettungswachen) und werden bei Abruf der Möbel bekanntgegeben.
KonWerl Lohdieksweg 6
59457 Werl
BLB Wisbyring 17
59494 Soest
Nebenstelle Lippstadt Mastholter Str. 230b
59558 Lippstadt
Servicecenter KFZ Soest
Senator-Schwartz-Ring 21-23
59494 Soest
Rettungszentrum Boleweg 110-112
59494 Soest
Nebenstelle Niederbergheimer Straße
Niederbergheimer Straße 24-26
59494 Soest
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sh. Leistungsbeschreibung und Vorbemerkungen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Siehe Leistungsbeschreibung und Vorbemerkungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Büroarbeitsstühle (auch Besucher- und Besprechungsstühle)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39130000
39110000
39112000
39120000
39121000
39131000
39141100
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA5B
Hauptort der Ausführung:
Kreis Soest - Kreishaus
Hoher Weg 1- 3
59494 Soest
Die aufgeführte Liste der Erfüllungsorte ist nicht abschließend. Weitere Erfüllungsorte sind möglich (z. B. diverse Schulen und Rettungswachen) und werden bei Abruf der Möbel bekanntgegeben.
KonWerl Lohdieksweg 6
59457 Werl
BLB Wisbyring 17
59494 Soest
Nebenstelle Lippstadt Mastholter Str. 230b
59558 Lippstadt
Servicecenter KFZ Soest
Senator-Schwartz-Ring 21-23
59494 Soest
Rettungszentrum Boleweg 110-112
59494 Soest
Nebenstelle Niederbergheimer Straße
Niederbergheimer Straße 24-26
59494 Soest
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sh. Leistungsbeschreibung und Vorbemerkungen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Siehe Leistungsbeschreibung und Vorbemerkungen.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit und den Ausschlussgründen;
— Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (Formblatt 124 VHB).
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit und den Ausschlussgründen;
— Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (Formblatt 124 VHB).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 10/06/2020
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 21/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 10/06/2020
Ortszeit: 10:30
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen. Aus diesem Grund ist eine Teilnahme an der Öffnung der Angebote nicht möglich.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXUKYYDYYD6
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/04/2020