Planungsleistungen GS Anhaltsiedlung Referenznummer der Bekanntmachung: 42-BA-V-25-20

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Rathausplatz 1
Ort: Bitterfeld–Wolfen
NUTS-Code: DEE05
Postleitzahl: 06766
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 3494 / 6660-214
Fax: +49 3494 / 66609-214

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.bitterfeld-wolfen.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen GS Anhaltsiedlung

Referenznummer der Bekanntmachung: 42-BA-V-25-20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vergabe von Planungsleistungen für allgemeine und ernergetische Sanierung der Grundschule Anhaltsiedlung

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
71300000
71320000
71330000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE05
Hauptort der Ausführung:

Bitterfeld-Wolfen, OT Stadt Bitterfeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistungen entsprechend der HOAI 2013 Als Berechnungsgrundlage für das Honorar ist die HOAI entsprechend heranzuziehen. Es wird ausdrücklich festgestellt dass in Ausstrahlung des Urteils des EuGH vom 4.7.2019 die Mindest– und Höchstsätze der HOAI unberücksicht bleiben. Das so ermittelte Honorar kann mit einem prozentualen Aufschlag oder Abschlag ausgewiesen werden. Pauschalangebote sind nicht zugelassen.

1. Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 1: Gebäude und Innenräume Die Grundleistungen der Leistungsphasen 5, 6, 7 und 8, ohne nachfolgende Grundleistungen der Leistungsphase 7: das Einholen von Angeboten, das Aufstellen von Preisspiegeln, das Erstellen der Vergabevorschläge und der Dokumentation des Vergabeverfahrens, das Zusammenstellen der Vertragsunterlagen und der Mitwirkung bei der Auftragserteilung Das Objekt wird der Honorarzone III zugeordnet Die anrechenbaren Kosten der Kostengruppe 700 können Teil der anrechenbaren Kosten der Kostengruppe 300 sein.

2. Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2: Technische Ausrüstung, Anlagengruppe 2 Die Grundleistungen der Leistungsphasen 5, 6, 7 und 8, ohne nachfolgende Grundleistungen der Leistungsphase 7: das Einholen von Angeboten, das Aufstellen von Preisspiegeln, das Erstellen der Vergabevorschläge und der Dokumentation des Vergabeverfahrens, das Zusammenstellen der Vertragsunterlagen und der Mitwirkung bei der Auftragserteilung Das Objekt wird der Honorarzone II zugeordnet

3. Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2: Technische Ausrüstung, Anlagengruppe 3 Die Grundleistungen der Leistungsphasen 5, 6, 7 und 8, ohne nachfolgende Grundleistungen der Leistungsphase 7: das Einholen von Angeboten, das Aufstellen von Preisspiegeln, das Erstellen der Vergabevorschläge und der Dokumentation des Vergabeverfahrens, das Zusammenstellen der Vertragsunterlagen und der Mitwirkung bei der Auftragserteilung Das Objekt wird der Honorarzone II zugeordnet.

4. Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2: Technische Ausrüstung, Anlagengruppe 4 Die Grundleistungen der Leistungsphasen 5, 6, 7 und 8, ohne nachfolgende Grundleistungen der Leistungsphase 7: das Einholen von Angeboten, das Aufstellen von Preisspiegeln, das Erstellen der Vergabevorschläge und der Dokumentation des Vergabeverfahrens, das Zusammenstellen der Vertragsunterlagen und der Mitwirkung bei der Auftragserteilung Das Objekt wird der Honorarzone II zugeordnet

5. der Thermische Bauphysik entsprechend § 3 Absatz 1 HOAI in Anlehnung an Anlage 1 Punkt 1.2.2 Leitungsbild Bauphysik und Punkt 1.2.3 Honorare für Grundleistungen für Wärmeschutz und Energiebilanzierung speziell: Objektüberwachung und Dokumentation, Erstellung des Energieausweises nach Maßnahmenende, Objektdokumentation (5 Jahre) nach Vorhabenende entsprechend STARK III-Richtlinie. Das Objekt wird der Honorarzone III zugeordnet;

6. für die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination speziell: Planung aller notwendigen Maßnahmen zum Schutz der Beschäftigten, Erstellung des Sicherheits– und Gesundheitsschutzplanes Fertigung der sogenannten „Unterlage", aus der Arbeitsschutzmaßnahmen für spätere Arbeiten (z. B. Wartung und Instandhaltung) an der baulichen Anlage ersichtlich sein müssen. Organisation und Koordination der verschiedenen Arbeitgeber hinsichtlich des Arbeitsschutzes und deren Überwachung der Arbeitsverfahren während der Bauphase. – ca. 24 Baustellenbesuche als Koordinator, einschl. Berichterstellung bei einer veranschlagten Bauzeit von 12 Monaten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Angaben zur Arbeitsweise/Organisation / Gewichtung: 30,00
Kostenkriterium - Name: Angaben zum Honorar / Gewichtung: 65,00
Kostenkriterium - Name: Angaben zu Zuschlägen/Stundensätzen / Gewichtung: 5,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

EFRE

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)
  • Keine oder keine geeigneten Angebote/Teilnahmeanträge im Anschluss an ein offenes Verfahren
Erläuterung:

Gemäß § 14 VgV (4), Pkt. 1 kann der öffentliche Auftraggeber Aufträge im Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb vergeben, wenn in einem offenen Verfahren keine oder keine geeigneten Angebote oder

Keine geeigneten Teilnahmeanträge abgegeben worden sind, sofern die ursprünglichen Bedingungen desAuftrags nicht grundlegend geändert werden.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ernst–Kamieth–Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: +49 3455140
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/04/2020