Lieferung von einem Sperrgut – Pressfahrzeug für die Technischen Betriebe Remscheid
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Nordstr. 48
Ort: Remscheid
NUTS-Code: DEA18
Postleitzahl: 42853
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tbr-info.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von einem Sperrgut – Pressfahrzeug für die Technischen Betriebe Remscheid
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von einem kompletten Sperrgut – Müllsammelfahrzeug durch den Auftragnehmer des Loses 2. Der erforderliche Sperrgut – Pressaufbau (Los 2) ist auf das zugelieferte Dreiachsfahrgestell (Los 1) zu montieren und zusammenzubauen.
Die Gesamtleistung wird in folgenden 2 Losen vergeben. Angebote können für ein Los oder beide Lose abgegeben werden Los 1:
— Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Sperrgut-Pressaufbaus (21- bis 24-m3-Volumen) spätestens bis zum 25. Jan. 2021.
Los 2:
— Lieferung/Montage von einem Sperrgut-Pressaufbau (21-24 m3). Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland und Auslieferung spätestens bis zum 30. Juni 2021.
Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell
Standort des Auftragnehmers aus LOS 2
Leistungsbeschreibung zu Los 1 Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen:
Die zu vergebende Teilleistung besteht aus der Zulieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Sperrgut – Press – Müllaufbaus (21-24 m3) an den Standort des Auftragnehmer aus Los 2.
— Bereitstellung der lospezifischen technischen Unterlagen;
— Bereitstellung der lospezifischen Spezialwerkzeuge;
— Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals;
— Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile.
Lieferung und Montage von einem Sperrgut – Press – Müllaufbau
Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland
Lieferung/Montage von einem fabrikneuen, kompletten Sperrgut – Press – Aufbau (21 – 24-m3-Volumen, Los 2).
Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen:
— Abnahme (stellvertretend für den Auftraggeber) und Zwischenlagerung des zugelieferten Dreiachsfahrgestelles (Los 2);
— Lieferung/ Montage von einem Sperrgut – Pressaufbau (Los 2);
— Komplettmontage, Zulassung (StVZO und Fahrtenschreiber), Auslieferung/Übergabe/Abnahme des Komplettfahrzeuges bei den TBR (Los 2);
— Lieferung/Montage OBU – Mautsystem (Los 2);
— Bereitstellung der losspezifischen technischen Unterlagen (beide Lose);
— Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals (beide Lose);
— Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile (beide Lose).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung;
— auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein;
— auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder Bilanzauszüge.
— Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 1,0 Mio. EUR;
— auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein;
— auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten 3 Geschäftsjahre (2017 bis 2019) oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z. B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen.
Los 1: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von baugleichen oder ähnlichen Dreiachsfahrgestellen für vergleichbare Abfallsammelfahrzeuge Los 2: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von baugleichen oder ähnlichen Aufbauten für vergleichbare Abfallsammelfahrzeuge.
Los 1: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens 3 baugleichen oder ähnlichen Dreiachsfahrgestellen für vergleichbare Abfallsammelfahrzeuge in den Jahren 2018 bis 2020 unter Angabe der Auftraggeber und Lieferzeitpunkte.
Los 2: Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens 3 baugleichen oder ähnlichen Aufbauten für vergleichbare Abfallsammelfahrzeuge in den Jahren 2018 bis 2020 unter Angabe der Auftraggeber und Lieferzeitpunkte.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zu Ziffer I.3) „Kommunikation“: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Zu Ziffer I.3) „Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt“: Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten elektronischen Vergabeplattform erforderlich.
Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport erteilt. Bieter, die sich (freiwillig) unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform (kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer I.3) „Kommunikation; Angebote sind einzureichen“: Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich in elektronischer Form einzureichen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport erforderlich.
Postanschrift: Zeughaustrasse 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten Stelle für Nachprüfverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg, 10 Kalendertage vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit:
— der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen vergangen sind.