Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Tiberstraße 17
Ort: Dülmen
NUTS-Code:
DEA35Postleitzahl: 48249
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.duelmen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersMinisterium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: II.1.2)CPV-Code Hauptteil90600000
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1: Reinigung Containerstandorte Los 2: Entleerung Straßenpapierkörbe und Auffüllung Tütenstationen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigung Containerstandorte
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90600000
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA35
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vertragsgegenstand ist die wöchentliche Reinigung von 59 Containerstandorten. Die Standorte, die sich über das gesamte Stadtgebiet Dülmen verteilen, können nur auf Altglascontainer beschränkt oder in der Kombination Altglas/Altkleider oder Altglas/Altkleider/E-Schrott eingerichtet sein. Näheres hierzu kann der Anlage entnommen werden. Die Reinigungspflicht betrifft den Standort mit allen vorzufindenden Containern. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, alle gesetzlichen Vorgaben, die für die Reinigung der Standflächen relevant sind, einzuhalten; insbesondere das Kreislaufwirtschaftsgesetz, die Maschinenlärmschutzverordnung, die Straßenverkehrsordnung und die Abfallentsorgungssatzung der Stadt Dülmen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Losweise Vergabe:
Die Vergabe erfolgt losweise.
Sollte ein Rabatt mit der Voraussetzung gewährt werden, dass alle Lose an einen Anbieter vergeben werden, muss der rabattierte Betrag je Los der preisgünstigste sein.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entleerung Straßenpapierkörbe u. Auffüllung Tütenstationen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90600000
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA35
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vertragsgegenstand ist die Leerung von 440 Straßenpapierkörben (PPK) sowie das Auffüllen von 29 Tüten-Stationen im gesamten Stadtgebiet Dülmen im Zeitraum 1.10.2020 bis 30.9.2024 (4 Jahre). Die Standorte können der beigefügten Anlage entnommen werden. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, alle gesetzlichen Vorgaben, die für die Aufgabenerledigung relevant sind, einzuhalten. Insbesondere zählen hierzu das Kreislaufwirtschaftsgesetz, die Maschinenlärmschutzverordnung, die Straßenverkehrsordnung und die Abfallentsorgungssatzung der Stadt Dülmen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Losweise Vergabe:
Die Vergabe erfolgt losweise.
Sollte ein Rabatt mit der Voraussetzung gewährt werden, dass alle Lose an einen Anbieter vergeben werden, muss der rabattierte Betrag je Los der preisgünstigste sein.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 05/05/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 04/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 05/05/2020
Ortszeit: 11:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48128
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
10-Tage-Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB für die Einlegung einer Rüge,
15-Tage-Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB nach Zurückweisung der Rüge durch den Auftraggeber,
Die Fristen des § 135 Abs. 2 GWB zur Beantragung der Feststellung der Unwirksamkeit einer Zuschlagserteilung.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:31/03/2020