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Offenes Verfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferleistung von Büromaterial und Reinigungsmittel Referenznummer der Bekanntmachung: 22_2020

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: CISPA – Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit gGmbH
Postanschrift: Stuhlsatzenhaus 5
Ort: Saarbrücken
NUTS-Code: DEC01
Postleitzahl: 66123
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Beschaffungen/Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 68130271900
Fax: +49 68130271942

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://cispa.saarland/de/

Adresse des Beschafferprofils: https://cispa.saarland/de/about/organization/procurement/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YHKYYH7/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YHKYYH7
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Großforschungszentrum; Klassischer öffentlicher Auftraggeber gemäß § 99 Nr. 2 lit. a) GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Teil der Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Offenes Verfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferleistung von Büromaterial und Reinigungsmittel

Referenznummer der Bekanntmachung: 22_2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30192700
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das CISPA beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferleistung von Büromaterial und Reinigungsmittel.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büromaterial

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192700
30100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01
Hauptort der Ausführung:

CISPA – Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit gGmbH

Stuhlsatzenhaus 5

66123 Saarbrücken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das CISPA beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferleistung von Büromaterial und Reinigungsmittel.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung, beträgt 2 Jahre und kann einseitig zweimal um jeweils 1 Vertragsjahr verlängert werden. Die maximale Vertragslaufzeit ist damit auf 4 Jahre begrenzt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsmittel

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192700
30100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01
Hauptort der Ausführung:

CISPA – Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit gGmbH

Stuhlsatzenhaus 5

66123 Saarbrücken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das CISPA beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferleistung von Büromaterial und Reinigungsmittel.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung, beträgt 2 Jahre und kann einseitig zweimal um jeweils 1 Vertragsjahr verlängert werden. Die maximale Vertragslaufzeit ist damit auf 4 Jahre begrenzt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bewerber/Bieter hat die Eigenerklärung zur Eignung vollständig auszufüllen und dem Angebot hinzuzufügen.

Die Bewerber/Bieter müssen Ihrem elektronischen Teilnahmeantrag/Angebot ein vollständig ausgefülltes Unternehmensprofil beifügen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Formular „Eigenerklärung zur Eignung“. Selbiges ist vollständig auszufüllen.

Der Bewerber/Bieter hat seinem Teilnahmeantrag/Angebot eine Bescheinigung in Steuersachen (Unbedenklichkeitsbescheinigung) vom zuständigen Finanzamt hinzuzufügen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Formular „Eigenerklärung zur Eignung“. Selbiges ist vollständig auszufüllen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Einzureichende Unterlagen:

— Angebotsschreiben_633 (mit dem Angebot vorzulegen): Die Bieter müssen das Angebotsschreiben_633 zwingend vollständig ausfüllen (und die Preise eintragen) und dem Angebot elektronisch über das Bietertool beifügen;

— Eigenerklärung zur Eignung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bewerber/Bieter hat die Eigenerklärung zur Eignung vollständig auszufüllen und dem Angebot hinzuzufügen;

— Preisblatt/Preisblätter (mit dem Angebot vorzulegen): Die Bieter müssen die Preisblätter vollständig ausfüllen und dem Angebot zwingen beifügen (über das Bietertool mit Angebot hochladen).

Bei Losvergabe ist das Preisblatt/sind die Preisblätter für jedes Los, auf das geboten wird, auszufüllen.

— steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung vom zuständigen Finanzamt (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Der Bewerber/Bieter hat seinem Teilnahmeantrag/Angebot eine Bescheinigung in Steuersachen (Unbedenklichkeitsbescheinigung) vom zuständigen Finanzamt hinzuzufügen;

— Unternehmensprofil (mit dem Angebot vorzulegen): Die Bewerber/Bieter müssen Ihrem elektronischen Teilnahmeantrag/Angebot ein vollständig ausgefülltes Unternehmensprofil beifügen;

— Verpflichtungserklärung_ILO (mit dem Angebot vorzulegen): Der Bieter hat seinem Angebot zwingend die vollständig ausgefüllte Verpflichtungserklärung_ILO hinzuzufügen (mit dem Angebot hochzuladen);

— Verpflichtungserklärung_Verwendung Holzprodukte (mit dem Angebot vorzulegen): Der Bieter hat seinem Angebot zwingend die vollständig ausgefüllte Verpflichtungserklärung_Verwendung Holzprodukte hinzuzufügen (mit dem Angebot hochzuladen);

— Verpflichtungserklärung_zur Produktherstellung (mit dem Angebot vorzulegen): Der Bieter hat seinem Angebot zwingend die vollständig ausgefüllte Verpflichtungserklärung_zur Produktherstellung hinzuzufügen (mit dem Angebot hochzuladen);

— Wertungsblatt Logistik und Lieferung (mit dem Angebot vorzulegen): Der Bieter hat seinem Angebot zwingend das vollständig ausgefüllte Wertungsblatt zum Kriterium „Logistik und Lieferung“ hinzuzufügen (mit dem Angebot hochzuladen);

— Produktblatt für Los 1 und Los 2 (mit dem Angebot vorzulegen): Der Bieter hat seinem Angebot zwingend die Produktblätter für die LOSE 1 und 2 vollständig ausgefüllt hinzuzufügen (mit dem Angebot hochzuladen).

Zusätzlich ist der Auftrag an die Erfüllung der in den Vergabeunterlagen festgeelgten KO-Kriterien gebunden. Die Nichterfüllung dieser Kriterien führt zum unmittelbaren Angebotsausschluss.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/04/2020
Ortszeit: 10:05

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Abhänig von der Vertragslaufzeit dieser Ausschreibung (Optionsverlängerungen).

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXS0YHKYYH7

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163

Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Kontaktdaten/DE/Vergabekammern.html

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: CISPA – Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit gGmbH
Postanschrift: Stuhlsatzenhaus 5
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 68130271900
Fax: +49 68130271942

Internet-Adresse: https://cispa.saarland/de/

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: CISPA – Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit gGmbH
Postanschrift: Stuhlsatzenhaus 5
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 68130271900
Fax: +49 68130271942

Internet-Adresse: https://cispa.saarland/de/

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/03/2020
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