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Planungsleistungen für die Instandsetzung, Umbau und Erweiterung des Gebäudes Ahrstraße 50 zur Rathausnutzung Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-001

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Blankenheim – Der Bürgermeister
Postanschrift: Rathausplatz 16
Ort: Blankenheim
NUTS-Code: DEA28
Postleitzahl: 53945
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[removed]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 2449 / 87-310
Fax: +49 2449 / 87-199

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.blankenheim.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY3Y9X0/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: VBD Beratungsgesellschaft für Behoerden mbH
Postanschrift: Theodor-Heuss-Ring 23
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23
Postleitzahl: 50668
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[removed]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 221/77109-520
Fax: +49 221 / 77109-31

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.vbd-beratung.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY3Y9X0
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen für die Instandsetzung, Umbau und Erweiterung des Gebäudes Ahrstraße 50 zur Rathausnutzung

Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gemeinde Blankenheim plant die Instandsetzung, den Umbau und die Erweiterung des aus dem Jahr 1738 stammenden und unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes Ahrstraße 50, um an diesem Standort zukünftig das Rathaus der Gemeinde unterbringen zu können. Durch die Nachnutzung des aktuell leer stehenden Gebäudes soll im innerörtlichen Bereich eine Aufwertung und Belebung erfolgen. Zugleich sollen durch die Verlagerung des Rathauses vom aktuellen Standort am Rathausplatz 16 in Blankenheim dort vorhandene bauliche und funktionale Defizite behoben werden.

Für die Umsetzung der Maßnahmen ist eine weitestgehende Förderung im Rahmen des Interkommunalen Entwicklungskonzeptes (IEK) geplant. Die Einbindung weiterer Fördermittel (u. a. zur denkmalfachlichen Sanierung) ist ebenfalls beabsichtigt.

Die Gemeinde wird im Zuge eines europaweiten Verfahrens gem. § 73 ff. VgV unterteilt nach Losen die Leistungsbilder Objektplanung Gebäude, Tragwerksplanung und Technische Ausrüstung ausschreiben.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 4 211 195.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung Gebäude gem. § 34 ff. HOAI

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71242000
71243000
71244000
71245000
71246000
71247000
71248000
71251000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA28
Hauptort der Ausführung:

Baudenkmal Ahrstraße 50

Ahrstraße 50

53945 Blankenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungen im Bereich Objektplanung gem. § 34 ff. HOAI umfassen alle Grundleistungen der Leistungsphasen 4 bis einschließlich 9.

Die Beauftragung steht unter einem Beauftragungsvorbehalt nach Abschluss der Leistungsphase 5.

Mit der Bearbeitung ist unmittelbar nach Beauftragung – voraussichtlich ab dem 15.4.2020 – zu beginnen, sodass ein Abschluss der Leistungsphase 5 möglichst bis zum 28.2.2021 erfolgen kann. Der Beginn der Bauphase ist im August 2021 – parallel zu weitergehenden Leistungsphasen der Planung – vorzusehen. Der Abschluss der Bauarbeiten wird bis zum 31.8.2023 angestrebt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 40
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Angaben und Erklärungen aus den Ziff. III.1.1) bis III.1.3), zusammengefasst im Bewerbungsbogen und den Auswahlkriterien für den Teilnahmewettbewerb (siehe Ziff. I.3), dienen zur Auswahl der Teilnehmer am Verhandlungsverfahren.

Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der erreichten Punkte für die Auswahlmaßgebend (§ 51 VgV). Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend den zu Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, kann die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen werden (§ 75 Abs. 6 VgV).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tragwerksplanung gem. § 49 ff. HOAI

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71310000
71311000
71322000
71327000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA28
Hauptort der Ausführung:

Baudenkmal Ahrstraße 50

Ahrstraße 50

53945 Blankenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungen im Bereich Tragwerksplanung gem. § 49 ff. HOAI umfassen alle Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis einschließlich 6 sowie als Besondere Leistungen bauphysikalische Nachweise des Brandschutzes (Leistungsphase 4) und Mitwirken bei der Überwachung der Ausführung der Tragwerkseingriffe bei Umbauten und Modernisierungen (Leistungsphase 8).

Die Beauftragung steht unter einem Beauftragungsvorbehalt nach Abschluss der Leistungsphase 5.

Mit der Bearbeitung ist unmittelbar nach Beauftragung – voraussichtlich ab dem 15.4.2020 – zu beginnen, sodass ein Abschluss der Leistungsphase 5 möglichst bis zum 28.2.2021 erfolgen kann. Der Beginn der Bauphase ist im August 2021 – parallel zu weitergehenden Leistungsphasen der Planung – vorzusehen. Der Abschluss der Bauarbeiten wird bis zum 31.8.2023 angestrebt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 40
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Angaben und Erklärungen aus den Ziff. III.1.1) bis III.1.3), zusammengefasst im Bewerbungsbogen und den Auswahlkriterien für den Teilnahmewettbewerb (siehe Ziff. I.3), dienen zur Auswahl der Teilnehmer am Verhandlungsverfahren.

Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der erreichten Punkte für die Auswahlmaßgebend (§ 51 VgV). Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend den zu Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, kann die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen werden (§ 75 Abs. 6 VgV).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Technische Ausrüstung gem. §53 ff. HOAI (Anlagengruppen 1 bis 8)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000
71315000
71320000
71321000
71321200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA28
Hauptort der Ausführung:

Baudenkmal Ahrstraße 50

Ahrstraße 50

53945 Blankenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungen im Bereich Technische Ausrüstung gem. § 53 ff. HOAI umfassen alle Grundleistungen der Leistungsphasen 3 bis einschließlich 9.

Die Beauftragung steht unter einem Beauftragungsvorbehalt nach Abschluss der Leistungsphase 5.

Mit der Bearbeitung ist unmittelbar nach Beauftragung – voraussichtlich ab dem 15.4.2020 – zu beginnen, sodass ein Abschluss der Leistungsphase 5 möglichst bis zum 28.2.2021 erfolgen kann. Der Beginn der Bauphase ist im August 2021 – parallel zu weitergehenden Leistungsphasen der Planung – vorzusehen. Der Abschluss der Bauarbeiten wird bis zum 31.8.2023 angestrebt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 40
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Angaben und Erklärungen aus den Ziff. III.1.1) bis III.1.3), zusammengefasst im Bewerbungsbogen und den Auswahlkriterien für den Teilnahmewettbewerb (siehe Ziff. I.3), dienen zur Auswahl der Teilnehmer am Verhandlungsverfahren.

Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der erreichten Punkte für die Auswahlmaßgebend (§ 51 VgV). Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend den zu Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, kann die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen werden (§ 75 Abs. 6 VgV).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Natürliche Personen, die freiberuflich tätig und berechtigt sind, die Berufsbezeichnung Architekt/Ingenieur zuführen.

Juristische Personen, zu deren satzungsmäßigem Geschäftszweck die dem Projekt entsprechenden Fach-/Planungsleistungen gehören, sofern sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen benennen.

Bietergemeinschaften aus natürlichen Personen und/oder juristischen Personen, sofern alle Partner die Anforderungen erfüllen.

Bewerber, die sich bei der Erfüllung des Auftrages der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen, sind teilnahmeberechtigt, wenn sie nachweisen, dass diese Unternehmen die Voraussetzung erfüllen, ihnen die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen und die fachliche Eignung nachgewiesen wird.

Weitere Hinweise:

1) Der Bewerbungsbogen ist innerhalb der Bewerbungsfrist vollständig ausgefüllt einzureichen. Im Falle einer Bietergemeinschaft ist der Bewerbungsbogen für das sich bewerbende Team als Ganzes vorzulegen – es ist nur ein Bewerbungsbogen zugelassen;

2) Vorlage einer Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB (Anlage 1). Diese Anlage ist im Falle einer Bietergemeinschaft von jedem Mitglied vorzulegen;

3) Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Angaben der Mitglieder zu den Auftragsanteilen zu benennen(Anlage 2 a). Ferner ist eine Vollmacht für den bevollmächtigten Vertreter der Gemeinschaft vorzulegen (Anlage3);

4) Im Falle der Einschaltung eines Nachunternehmers sind gem. § 36 VgV die Auftragsanteile, die als Unterauftrag vom Auftragnehmer vergeben werden sollen, zu benennen (Anlage 2 b);

5) Beruft sich der Bewerber oder Bieter, bei der Erfüllung des Auftrages auf die Kapazitäten anderer Unternehmen (Nachunternehmer), ist in der 2. Stufe des Verhandlungsverfahrens für den Nachunternehmer die Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB (Anlage 1) und die Verpflichtungserklärung Nachunternehmer nach§36Abs. 1 VgV (Anlage 4) vorzulegen.

Wenn ein Bewerber oder Bieter die Vergabe eines Teils des Auftrags an einen Dritten im Wege der Unterauftragsvergabe beabsichtigt und sich zugleich im Hinblick auf seine Leistungsfähigkeit gemäß den §§ 45und 46 VgV auf die Kapazitäten dieses Dritten beruft und nur mit Hilfe fremder Kapazitäten (Nachunternehmen) die gestellten Mindestanforderungen erfüllen kann (Eignungsleihe gem. § 47 VgV), muss bereits mit der Bewerbung für den Nachunternehmer eine Verpflichtungserklärung Nachunternehmer (Anlage 4) und die Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB (Anlage 1) vorgelegt werden.

Darüber hinaus ist in dem Fall, dass dies die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit des Bewerbers betrifft, eine Erklärung über eine gemeinsame Haftung des Bewerbers oder Bieters und des Nachunternehmers für die Auftragsausführung gemäß § 47 Abs. 3 VgV vorzulegen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Leistungsfähigkeit ist durch die Erklärung über den Umsatz der jeweils ausgeschriebenen Dienstleistung für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2016 bis 2018) nachzuweisen. Im Falle einer Bietergemeinschaft ist der Bewerbungsbogen für die Bietergemeinschaft als Ganzes vorzulegen, d. h. die Umsatzzahlen sind zu addieren. Im Falle der Einschaltung eines Nachunternehmers darf der Umsatz des Nachunternehmers nur entsprechend seines Anteils am Gesamtauftrag hinzugerechnet werden, wenn der Nachunternehmer diesen Umsatz mit vergleichbaren Leistungen erzielt hat. – siehe III.1.1).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der Jahresumsatz im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss für das Los 1 im Bereich Objektplanung mindestens >= 400 000 EUR netto betragen.

Der Jahresumsatz im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss für das Los 2 im Bereich Tragwerksplanung mindestens >= 200 000 EUR netto betragen.

Der Jahresumsatz im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss für das Los 3 im Bereich Technische Ausrüstung mindestens >= 400 000 EUR netto betragen.

Weiterhin ist ein Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung des Bewerbers, nicht älter als 6 Monategerechnet vom Datum der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung mit Deckungssummen in Höhe von mindestens 1 500 000 EUR für Personenschäden und mindestens 500 000 EUR für sonstige Schäden vorzulegen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Angaben zur personellen Ausstattung des Bewerbers während der letzten 3 Jahre, insbesondere Ausbildungen, Fachrichtungen und Bürozugehörigkeit der Mitarbeiter im Sinne von § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV.

Im Falle einer Bietergemeinschaft ist der Bewerbungsbogen für die Bietergemeinschaft als Ganzes vorzulegen, d. h. die Mitarbeiterzahlen sind zu addieren.

Im Falle der Einschaltung eines Nachunternehmers können nur die Mitarbeiter des Nachunternehmers hinzugerechnet werden, die für den entsprechenden Leistungsanteil eingesetzt wurden (siehe III.1.1) Punkt 5);

2) Vorstellung von 2 mit der Bauaufgabe vergleichbaren realisierten Referenzprojekten gem. § 46 Abs. 3 Nr.1VgV:

Es sind 2 mit der Bauaufgabe vergleichbare Referenzprojekte (REF1, REF2) vom Bewerber vorzustellen, die anhand der Auswertungsmatrix Stufe 1 bewertet werden.

Alle Referenzprojekte müssen im Zeitraum ab 1.1.2010 realisiert worden sein. Eine Verlängerung der Frist wurde mit dem Ziel vorgenommen, den Wettbewerb sicherzustellen.

Folgende Angaben sind im Bewerbungsbogen zu machen:

Projektbezeichnung, Ort, Bauherr/Auftraggeber, Ansprechpartner/ Tel.-Nr., Entwurfsverfasser/Architekt, Projektdauer, Gebäudenutzung, Art der Baumaßnahme, BGF, Kostenberechnung (SOLL) und Projektkosten (IST), Umfang der eigenen Leistung, Beschreibung der Maßnahmen des Bewerbers zur Gewährleistung der Qualität der Projektabwicklung (projektbezogene Aussagen zu Kosten-, Termin- und Qualitätssicherung), Vorlage eines projektbezogenen Referenzschreibens.

Hinweis: Berufung auf Zertifizierung nach EN DIN ISO 9001 oder gleichgestellte Verfahren genügt nicht. Neben dem Bewerbungsbogen sind maximal 5 DIN A4-Seiten je Referenzprojekt einzureichen.

Die Referenzprojekte (REF1 und REF2) müssen dem Bewerber eindeutig zuzuordnen sein. Im Falle einer Bietergemeinschaft können die Referenzprojekte von jedem Partner der Bietergemeinschaft eingereicht werden (insgesamt max. 2 Referenzen).

3) Vorstellung des Projektteams – Projektleitung, Projektmitarbeiter,

Folgende Angaben sind im Bewerbungsbogen zu machen:

Name, Ausbildung, Berufserfahrung, Bürozugehörigkeit, Umfang der erbrachten Leistung, persönliche Referenzliste, Einbindung in Referenzprojekt REF1 und REF2, bisherige Zusammenarbeit des Projektteams auch in Bezug auf die Referenzprojekte REF1 und REF2.

Beruflicher Werdegang sowie Ausbildungsnachweise der für das Projekt vorgesehenen Mitarbeiter, einschließlich des Büroinhabers, sind vorzulegen.

4) Erklärung des Bewerbers/der Bietergemeinschaft, dass die für die Bearbeitung der ausgeschriebenen Dienstleistung nach heutigem Stand der Technik notwendige technische Hard- und Software vorhanden ist.

Eine ausführliche Erläuterung zur Bewertung der Referenzprojekte (REF1, REF2) ist der Auswertungsmatrix Stufe1 zu entnehmen. Andere als unter Punkt 3 des Bewerbungsbogens vorgestellte Referenzen werden für den Teilnahmewettbewerb nicht zur Bewertung herangezogen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Für das Los 1 im Bereich Objektplanung gilt:

Es muss mindestens eine Referenz vorgelegt werden bei der Aspekte des Denkmalschutzes zu beachten waren. Diese sind in der Beschreibung der Referenz gesondert zu benennen.

Für die Lose 2 und 3 gilt:

Es muss mindestens eine Referenz vorgelegt werden bei der der überwiegende Anteil der Bauleistungen auf Sanierungsleistungen entfallen ist.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Hinweise unter III.1.1)

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S [removed]
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/02/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 19/02/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Hinweis 1: Bei Bietergemeinschaften ist der Bewerbungsbogen für die Bietergemeinschaft als Ganzes vorzulegen und auszufüllen. Die Anlagen und geforderten Nachweise sind im Falle einer Bietergemeinschaft durch jedes Mitglied vorzulegen.

Hinweis 2: Die vorgenannten Erklärungen und der Bewerbungsbogen sind als Formularvordruck auf der unter Ziffer I.3) benannten Adresse erhältlich. Es ist ausschließlich der vorgesehene Formularvordruck zu verwenden.

Der Bewerbungsbogen ist innerhalb der Bewerbungsfrist vollständig ausgefüllt einschließlich etwaiger Anlagen und Erklärungen auf die Vergabeplattform hochzuladen.

Bekanntmachungs-ID: CXQ1YY3Y9X0

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Köln
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 221 / 147-3045
Fax: +49 221 / 147-2889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Für die Geltendmachung von angeblichen Rechtsverstößen gelten folgende Fristen gemäß § 160 Abs. 3 GWB:

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt;

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. 3. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland- Spruchkörper Köln
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 221 / 147-3045
Fax: +49 221 / 147-2889
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/01/2020
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