Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Institut für Energie- und Umwelttechnik e. V. (IUTA)
Nationale Identifikationsnummer: DEA12
Postanschrift: Bliersheimer Straße 58-60
Ort: Duisburg
NUTS-Code:
DEA12Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.iuta.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Eingetragener Verein (Forschungsinstitut)
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Forschung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: T0037355-020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45331221
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Geplant ist die teilweise Demontage und Erneuerung der bestehenden technischen Ausstattung aller Technischen Gewerke. Die Klimatisierung einzelner Räume erfolgt dezentral, mittels Splitgeräten. Die jeweiligen Außeneinheiten werden auf dem Dach des Gebäudes positioniert. Die jeweiligen Innengeräte werden in den jeweiligen Nutzungsbereich, an der Raumdecke angebracht. Die Leitungsverlegung erfolgt in Zwischengeschossen und vorhandenen Installationsschächten. In einzelnen Bereichen werden die Leitungen aufputz verlegt. Es müssen teilweise Brandschutzabschottungen geöffnet und wieder verschlossen werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45331221
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Institut für Energie- und Umwelttechnik e. V. (IUTA)
Bliersheimer Straße 58-60
47229 Duisburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Demontage und Erneuerung der bestehenden technischen Ausstattung im Gewerk Kälte.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 105 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 06/01/2020
Ende: 31/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Dieses Vorahben wird gefördert durch…
Aus Förderungen durch das Land nrw.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung des Bieteres zur Befähigung ist erforderlich. Anbietende Firmen haben im weiteren Verlauf des Verfahrens auf Verlangen zusätzliche Nachweise (Z. B. Handelsregisterauszug)gesondert nachzuweisen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es sind Angaben zu Umsetzen vergangener Jahre zu machen. Anbietende Firmen haben auf Verlangen in Geeigneter Weise ihre Leistungfähigkeit gesondert nachtzuweisen.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Entstehen im Zuge der Angebotsprüfung Zweifel an der Fähigkeiteines Bieters, so wird er gesondert aufgefordert, seine technische und berufliche Leistungsfähigkeit nachzuweisen, z. B. durch Referenzlisten
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es darf kein Insolvenzverfahrenlaufen bzw. eröffnet worden sein, Bieter müssen ihren steuerlichen Pflichten nachgekommen sein und ihre Tariftreue bestätigen.Dies erfolgt in Form von Eigenerklärungen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 06/01/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsLaufzeit in Monaten: 18 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 06/01/2020
Ortszeit: 12:00
Ort:
Institut für Energie- und Umwelttechnik e. V. (IUTA)
Bliersheimer Straße 58-60
Duisburg
47229
Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Frau Dr. Gehrmann
Frau Abdulin
Herr Dr. Tuerk
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YXMDMA5
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:02/12/2019