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Ölhavarien RB Süd Los 1, 3 und 4 Referenznummer der Bekanntmachung: C-2019-0099

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg Dienststätte Cottbus
DE
Von-Schön-Straße 11
Cottbus
03050
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stabstelle Vergabe/ Vertragswesen SG Vergabe Süd
Telefon: +49 355-4991-6724
E-Mail:
Fax: +49 331-275-484-047
NUTS-Code: DE409

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16d498c8344-9b1998d6f45c8f8
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßen- und Brückenbau/Unterhaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ölhavarien RB Süd Los 1, 3 und 4

Referenznummer der Bekanntmachung: C-2019-0099
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90741000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ölhavarien Regionalbereich Süd,

Los 1 Bereich AM Freiwalde, Los 3 Bereich AM Rangsdorf, Los 4 Bereich DS Wünsdorf.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 AM Freiwalde

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90741000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE406
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ca. 16 520 m2 Beseitigung von Ölverunreinigungen und Entsorgung der angefallenen Abfälle

Ca. 38 t Boden (durch Kfz-Betriebsstoffe verunreinigt) ausbauen, laden und fachgerecht entsorgen, zzgl. zu lieferndes Material profilgerecht einbauen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 AM Rangsdorf

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90741000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40H
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ca. 17 080 m2 Beseitigung von Ölverunreinigungen und Entsorgung der angefallenen Abfälle

Ca. 16 t Boden (durch Kfz-Betriebsstoffe verunreinigt) ausbauen, laden und fachgerecht entsorgen, zzgl. zu lieferndes Material profilgerecht einbauen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 DS Wünsdorf

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90741000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ca. 36 400 m2 Beseitigung von Ölverunreinigungen und Entsorgung der angefallenen Abfälle

Ca. 49 t Boden (durch Kfz-Betriebsstoffe verunreinigt) ausbauen, laden und fachgerecht entsorgen, zzgl. zu lieferndes Material profilgerecht einbauen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Nachweise zu § 45 VgV, u.a.:

- Umsatz des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,

- Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

- Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt,

- Angabe, ob die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterliegen,

- Angaben zu Leistungen, die von anderen Unternehmern erbracht werden sollen.

(Näheres siehe Vergabeunterlage)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Angaben und Nachweise über Ausschlussgründe gemäß § 44 VgV in Verbindung mit § 123 und § 124 GWB

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Nachweise zu § 46 VgV, u.a.:

- Nachweis Einsatzbereitschaft des Bieters an Hand der Streckenangaben vom Bieterstandort zum genannten Havariebereich (Meistereibereich) innerhalb von 90 Minuten (Routenplaner),

- Nachweis der einzusetzenden Reinigungstechnologie in Bezug auf Punkt 3.3 der Ausführungs-beschreibung sowie der zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung (Technik ist zu benennen/mit Kurzbeschreibung/bildlich zu dokumentieren).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Nachweis Fachbetrieb nach § 3 Abs. 2 S. 2 der Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (alt § 19 L WHG) sowie zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG und Nachweis als Einsammler in der beim LUA veröffentlichten Liste,

- Nachweis gültiger Entsorgungsnachweise mit einer dazugehörigen gültigen Zuweisung durch die SBB für die Abfälle.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/11/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/11/2019
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg b. Ministerium für Wirtschaft und Energie
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
Telefon: +49 331-866-1610
Fax: +49 331-866-1652
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
Von-Schön-Str. 11
Cottbus
03050
Deutschland
Telefon: +49 355-4991-6724
E-Mail:
Fax: +49 331-275484-047
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/10/2019
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