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Gewerk: Malerarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 2019_16 Büha-Mz-Finthen _Malerarbeiten

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Mainzer Bürgerhäuser GmbH & Co. KG
Jockel-Fuchs-Platz 1
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): MAG Kommunalbau GmbH
Telefon: +49 61319520-150
E-Mail:
Fax: +49 61319520-120
NUTS-Code: DEB35

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.mainzer-buergerhaeuser.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y49DR0P/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
KNH Rechtsanwälte
Friedrichstraße 2-6
Frankfurt am Main
60323
Deutschland
Kontaktstelle(n): KNH Rechtsanwälte
Telefon: +49 699055690-0
E-Mail:
Fax: +49 699055699-49
NUTS-Code: DE712

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.knh-rechtsanwaelte.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y49DR0P
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Errichtungs- und Betriebsgesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gewerk: Malerarbeiten

Referenznummer der Bekanntmachung: 2019_16 Büha-Mz-Finthen _Malerarbeiten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Malerarbeiten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:

Bürgerhaus Mainz-Finthen

Rodeneck-Platz

55126 Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Bürgerhäuser GmbH & Co. KG

Jockel-Fuchs-Platz 1

55116 Mainz,

plant den Ersatzneubau des Bürgerhauses und der Kindertagesstätte in Mainz-Finthen.

Das Grundstück (Flur 1, Flurstück 1368) weist eine Grundfläche von rd. 4 500 m2 auf und liegt nördlich der Straße "am Obstmarkt" bzw. des "Rodeneck-Platzes".

Die Baustellenzufahrt erfolgt am Rodeneck-Platz. Die Baustelleneinfahrt und Baustellenausfahrt hat nach den verkehrsrechtlichen Anforderungen und den örtlichen Gegebenheiten zu erfolgen.

Ziel der baulichen Maßnahme ist der Neubau eines Bürgerhauses mit Veranstaltungssaal und Räumen für Vereine und die Ortsverwaltung, sowie einer Kindertagesstätte für 6 Gruppen. Die herzustellenden Gebäude werden als selbstständige, freistehende Baukörper (kein Anbau an Bestandsgebäude) ausgebildet.

Außerdem wird ein kleines Nebengebäude als Gerätehaus errichtet.

Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind Malerarbeiten. Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen:

Gesamtleistung des Bürgerhauses:

- ca. 240 m2 Bodenbeschichtung,

- ca. 1 700 m2 Wandbeschichtung,

- ca. 850 m2 Deckenbeschichtung.

Für Kindertagesstätte sind folgende Leistungen geplant:

- ca. 25 m2 Bodenbeschichtung,

- ca. 2 100 m2 Wandbeschichtung,

- ca. 750 m2 Deckenbeschichtung.

Gebäudedaten:

Bürgerhaus:

- Brutto Geschossfläche BGF: ca. 2 351 m2,

- Brutto Rauminhalt BRI: ca. 12 860 m3,

- Länge: ca. 35,50 m,

- Breite: ca. 30,50 m,

- Höhe ab OK Gelände: ca. 9,75 m,

- Höhe ab UK Bodenplatte: ca. 14,25 m,

- UK Bodenplatte UG: ca. -4,16 m unter OKFFB Erdgeschoss,

- OKFFB Erdgeschoss: +/- 0.00 m = ca. 172,00 m ü. NN,

- OK Gelände: ca. +/- 0.00 m = ca. 172,00 m ü. NN,

- Anzahl der Geschosse: 3 Vollgeschosse.

Kindertagesstätte:

- Brutto Geschossfläche BGF: ca. 1 403 m2,

- Brutto Rauminhalt BRI: ca. 5 599 m3,

- Länge: ca. 25,50 m,

- Breite: ca. 25,50 m,

- Höhe ab OK Gelände: ca. 8,00 m,

- Höhe ab UK Bodenplatte: ca. 8,50 m,

- UK Bodenplatte: ca. -0,65 m unter OKFFB Erdgeschoss,

- OKFFB Erdgeschoss: +/- 0.00 m = ca. 172,00 m ü. NN,

- OK Gelände: ca. +/- 0.00 = ca. 172,00 m ü. NN,

- Anzahl der Geschosse: 2 Vollgeschosse.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/11/2019
Ende: 21/02/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister des Staates, in dem das Unternehmen niedergelassen ist, der nicht älter als 3 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein darf.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/10/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/10/2019
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y49DR0P

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 613162234
E-Mail:
Fax: +49 61311621-13
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Rügepflilchten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1-4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/09/2019
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