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Bundesweit: Veranstaltungslogistik Referenznummer der Bekanntmachung: 1002393

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
DAK-Gesundheit
Nagelsweg 27-31
Hamburg
20097
Deutschland
Telefon: +49 4023960
E-Mail:
NUTS-Code: DE6

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.dak.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYHH/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYHH
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bundesweit: Veranstaltungslogistik

Referenznummer der Bekanntmachung: 1002393
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bundesweite Veranstaltungslogistik für die DAK-Gesundheit.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Brandingmodule Outdoor

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Brandingmodule Indoor

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Einzelartikel/Einzelartikel hinzubuchbar

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aktivierungsmodule

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Spezialequipment

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Modularer Messestand

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Veranstaltungstour

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sonderfahrten

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Leerguthandling

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lager

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stornogebühren

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Entsorgung

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mitarbeitergestellung

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit

Nagelsweg 27-31

20097 Hamburg

Die Auftragserfüllung erfolgt bundesweit.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der die benötigte logistische Dienstleistung zur Bereitstellung der Veranstaltungsartikel übernimmt. Neben der Bereitstellung der Veranstaltungsartikel zum vereinbarten Zeitpunkt, am richtigen Ort, zählen auch die Lagerung, die Transportvorbereitung inkl. Verpackung, der Transport, die Stellung eines Auf- und Abbauservice, die Reinigung und ggf. Reparatur der Veranstaltungsartikel zu den Tätigkeiten des Auftragnehmers.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2020
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die DAK-G hat das Recht, die Laufzeit dieses Vertrags zweimal um je 1 Jahr bis zu einer maximalen Laufzeit bis zum 28.2.2026 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

a) Eigenerklärung bzgl. Eignung gemäß Vorlage (Anlage A1 der Vergabeunterlagen).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Referenzliste über mindestens 3 vergleichbare Referenzaufträge aus den letzten 3 Jahren unter Angabe des jeweiligen Leistungsinhalts und -umfangs, des Auf-tragswertes, des Vertragspartners einschließlich der Kontaktdaten und Branchenzuordnung, Darstellung des Leistungszeitraum bzw. der Vertragslaufzeit;

b) Unternehmensdarstellung mit Angaben zu folgenden Themenbereichen:

- Gesellschaftsrechtliche Verhältnisse und Beteiligungen,

- Branchenschwerpunkte/Tätigkeitsfelder,

- Mitarbeiterstruktur,

- Standorte,

- Jahresumsatz.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Nachweis einer gültigen EU-Lizenz für grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr:

Der Bieter hat durch Vorlage einer gültigen Erlaubnis für den gewerblichen Güterkraftverkehr gemäß § 3 Abs. 1 GüKG oder einer gültigen Gemeinschaftslizenz für den grenzüberschreitenden gewerblichen Güterverkehr gemäß §5 GüKG nachzuweisen, dass er im Rahmen des gewerblichen Güterkraftverkehrs zur Beförderung von Gütern mit Kraftfahrzeugen, die einschließlich Anhänger ein höheres zulässiges Gesamtgewicht als 3,5 Tonnen haben, berechtigt ist. Eine Kopie ist ausreichend;

b) Kopie des Nachweises einer abgeschlossenen, zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe, gültigen Zertifizierung gem. DIN EN ISO 9001:2015.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2015/S 228-415397
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/10/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/10/2019
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2026

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die DAK-G beabsichtigt nach Wertung der Konzepte eine persönliche Vorstellung des Unternehmens und des zum Einsatz kommenden Speditionsportals durchzuführen. Hierzu werden die Bieter gem. Ihrer erreichten Punktzahl in der Wertung des Konzeptes ausgewählt. Dabei werden max. die 5 bestplatzierten Bieter berücksichtigt.

Der Termin wird voraussichtlich in der KW 45 stattfinden und wird max. 60 Minuten dauern. Die Bieter werden rechtzeitig (in KW 43/44) über die Einladung über den Kommunikationsbereich des deutschen Vergabeportals informiert.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YRXYYHH

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Bundes
Villmombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammern des Bundes
Villmombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammern des Bundes
Villmombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/09/2019
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